This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Chrisma" (Jun 12th 2008, 10:57pm)
Quoted
Original von GWC_duke2d
- gute graka (mindestems 8600GT)
- für bluray sollte man schon nen guten HDTV und nen AV receiver (mit HDMI eingang) haben... bluray filme auf 15" bildschirm gucken ist nicht so toll
Quoted
Original von MfG_Chrisma
[...] Laptop soll also auch den PC (der alt genug ist) ersetzen
[...] in Zukunft für die uni nutzen [...]
This post has been edited 1 times, last edit by "Duke23" (Jun 13th 2008, 10:36am)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Denke auch, dass du weitgehend Anforderungen für einen PC geschrieben hast.
Ansonsten würde ich nen Laptop nehmen, wo es gute Docking Stations oder Port Replicatoren für gibt... IBM/Lenovo Thinkpad oder Dell.
Die steckst du einfach drauf und du hast praktisch nen richtigen PC, wenn du noch nen Monitor rumstehen hast. Außerdem musst du dir dann nicht son riesen Schlepptop mit großen Display holen, sondern kannst ja dann über den angeschlossenen Monitor Filme schauen.
Quoted
Original von MfG_Chrisma
Ich denke schon das nen Laptop für die uni nich das allerschlechteste ist, zwecks Mobilität und alles dabei. Also das kannst mir jetzt nicht so schnell ausreden![]()
Quoted
Original von plah
Quoted
Original von MfG_Chrisma
Ich denke schon das nen Laptop für die uni nich das allerschlechteste ist, zwecks Mobilität und alles dabei. Also das kannst mir jetzt nicht so schnell ausreden![]()
Hab noch nie einen gebraucht. Mein Bruder hat - soweit ich weiß - maximal sehr selten seinen Laptop in der Uni und der ist mit seinem Informatikstudium fast fertig -.-
This post has been edited 2 times, last edit by "OoK_Michi" (Jun 20th 2008, 11:27am)
This post has been edited 2 times, last edit by "sylence" (Jun 20th 2008, 3:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "KG_Iobates" (Jun 20th 2008, 11:34pm)