Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Spechti
Hm von Deutschrap hab ich nich viel plan aber hier maln bissl guten Stoff aus den US and A
Cunninlynguists
Binary Star
MF Doom
MF Grimm
Aesop Rock
Swollen Members
Hieroglyphics
Jedi Mind Tricks
J-Live
People under the Stairs
Quasimoto/Madlib
Zion I
DJ Shadow
Insight
Jeru the Damaja
Non Phixion
Sage Francis
Afu-Ra
Damn es gibt einfach zuviel gudes - muss erstmal reichen
Sind alle für sich herausragende Künstler imo -_- sollte sich jeder Rap Liebhaber mal versuchsweise antun.
Schon wesentlich bekannter wären z.b. The Roots, Jurassic 5, Mos Def, Nas oder auch Wu-Tang die hier aber alle noch nich genannt wurden wenn ich das in der Eile richtig mitbekomm hab. ^^
hf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (01.06.2008, 10:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (01.06.2008, 20:50)
Zitat
Original von _Amigo_
da jetzt die ganzen scherzkekse kommen; der vollständigkeit halber :
Zitat
Original von CF_Icey
Naja Hip Hop hat meiner Meinung nach relativ wenig mit dem was man unter "Musik" versteht gemein. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden![]()