Zitat
Für den anstehenden Content in Sunwell und die Zeit darüber hinaus nehmen wir derzeit folgende Klassen auf:
*update*
- Holy Priests
- Shadow Priests
- Holy Palas, vllt auch ein Retri Pala
- Hunter
Chancen haben auch Bewerber anderer Klassen, dann muss uns eure Bewerbung aber auch umhaun
Bei entsprechender Leistung und Anwesenheit werdet ihr sehr schnell ein fester Bestandteil unseres Raidteams sein.
Wir bieten:
Eine Gemeinschaft die seit Release in wechselnder Zusammensetzung raidet,
feste Raidzeiten (in der Regel Mo - Do von 19-24Uhr und So von 15-24Uhr)
und ein ausgeklügeltes DKP-System, welches darauf abzielt die Items möglichst
raiddienlich und fair zu verteilen.
Wir erwarten:
Zuverlässige und hochmotivierte Leute, die Spass am Spiel und insbesondere
dem Highend-Raidcontent haben, und bereit sind alles dafür zu tun.
Zuverlässig bedeutet nicht nur, dass die Leute oft anwesend sein müssen, es bedeutet auch,
dass eure Hardware dem Anspruch neuer, effektreicher Encounter standhalten muss,
ebenso sollte Eure Internetanbindung dem heutigen Standard entsprechen.
(Das perfekte Beherrschen der eigenen Klasse setzen wir als Selbstverständlichkeit vorraus.)
Was wir garnicht gebrauchen können:
- Leute die sich, durch einen Gildenwechsel, einen neuen Schub fürs Spiel versprechen.
Das ist etwas was in den seltensten Fällen funktioniert und meist mit einer Zeitverschwendung
für beide Seiten endet.
- Leute die keine nennenswerte Erfahrung und/oder kein Gear, welches unserem
Raidprogress entspricht, haben.
- Raidlogger - wir erwarten von den Leuten, dass sie sich selbstständig in die Gilde einbringen
was einem nur anhand von Raids kaum gelingen wird.
(Sollte einer der oberen Punkte auf Euch zutreffen, bewerbt Euch bitte erst garnicht.)
Wie bewerbt ihr Euch richtig?
Sollten sich Eure Vorstellungen mit den unseren decken, schickt Ihr bitte eine PN an eine der
folgenden Personen: Sven, DerTick, Yavanna, Ronny oder Shawn.
Diese PN sollte folgende Punkte beinhalten:
1. Angaben zu Euch als Privatperson (Diesen Punkt könnt ihr weitestgehend gestalten wie ihr möchtet.
Unser Ziel es ein Bild von der Person vor dem Rechner zu bekommen, um so evtl. schon erkennen
zu können, ob ihr auf lange Sicht zu uns passt. Dementsprechend wären für uns auch Onlinezeiten
und Eure nähere Zukunftsplanung wichtig.)
2. Angaben zu Eurem Char (wie gedenkt ihr zu speccen, wie bzw warum stellt Ihr Euer Gear
in der Form zusammen und natürlich die played time. Ein Screenshot von Eurem Interface sowie ein
Armory-Link wird in diesem Zusammenhang ebenfalls erwartet, wenn vorhanden hätten wir
gerne einen Link zu WWS-Logs.)
3. Angaben zu Eurer Gildenvergangenheit und Erfahrung im PvE-Bereich. (Eine Chronik Eurer
vorherigen Gilden incl. eines Links zur Seite Eurer letzten Gilde. Welchen Content habt ihr mit Ihnen
gepackt? Warum habt Ihr die Gilde gewechselt bzw habt ihr vor zu wechseln, und warum genau
wollt Ihr zu uns?)
4. Hardware + Internetverbindung und sonstige Sachen die zu keinem der vorher genannten Punkte
passen.
Anzumerken wäre noch, das wir seit kurzem nicht mehr auf Destromath, sondern auf dem Server <Tichondrius> anzutreffen sind.
Wenn uns eure Bewerbung zusagt, wird es ein TS-Gespräch geben, wo wir dann gegebenenfalls noch offene
Fragen klären, und ihr natürlich auch Fragen an uns stellen könnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (18.04.2008, 08:47)
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Zuverlässige und hochmotivierte Leute, die Spass am Spiel und insbesondere
dem Highend-Raidcontent haben, und bereit sind alles dafür zu tun.
ich, Ich, ICH - ich tue alles für dich rü! ALLES!!!![]()
Zitat
Original von Invader
wieso les ich radioaktive leute?
naja bin auf nem pve server und mein twink priester hat nur s3 und kein pve kram.. gl beim finden![]()