oO wasn hier los ...
Also zunächst einmal, liebe nCs, ihr habt hier nicht mal ansatzweise so viele "Feinde" wie ihr immer glaubt

Es gibt genug Leute, die die nC zone gerne nutzen, ich spiele da lieber als in der igz weil man sich da genau wie im Masters zu 99% darauf verlassen kann, dass die mates nicht einfach mal grundlos quitten weil es grad net so toll läuft (in der Tat gehör ich atm sogar zu den ersten gg Schreibern

). Ich finde jetzt auch nicht dass es in der nC zu martialisch zugeht, zum Fall dumm kann ich nichts sagen, da war ich nicht dabei ...
Ich kann euch allerdings in eurer notorischen Mastersabneigung garnet verstehn ...
Ara beschwert sich hier über die nC Feindlichkeit im Masters, aber lies mal diverse Gruppenchats nochmal durch, was da an Sprüchen über das Masters abfällt

. Nicht von allen, es sind eigentlich immer nur ne Handvoll Leute (Namen schreib ich hier nicht), die gerne mal Anti-Masters Werbung machen.
Auf der anderen Seite hab ich aber auch keinerlei Verständnis für die ganzen nC-Hasser hier, ganz speziell hier Ragna und Trunks, die nicht einmal aktiv sind aber blöde Sprüche an jeder Ecke bringen müssen, die noch nicht ein einziges Spiel in der nC zone gemacht haben, aber genau wissen wie scheisse es dort ist, die keine 5 nC Spieler irgendwie kennen aber den Clan als Kinderhaufen abstempeln ...

. Muss einfach net sein!
Mich regt in letzter Zeit diese Lagerteilung immer mehr auf ... hab nach ner längeren Pause wieder in der nC zone gespielt, zack, Trillian blinkt, "Hey TuuT spielst ja nC zone du Verräter" -.-
Auf der anderen Seite musste ich leider meine Einladung zur nC Lan ablehnen, aus den selben Gründen aus denen ich auch net zur CF Lan kommen kann, dann muss ich mir von einem nC so Sprüche anhören "aja verstehe, sonst darfst ja nicht mehr zu deinen Senf lan Freunden" -.-
DAS ist kindisch Leute!!
Ich glaube man kann von keinem Menschen überhaupt erwarten, dass er mit allen anderen gut auskommt, es gibt sowohl im Masters als auch bei nC ein paar Leute die ich nicht mag, das hält sich prozentual in etwa die Waage bei mir (in beiden Fällen sehr niedrig, hab euch fast alle lieb

). Aber diese Pauschalisierungen, Masters/nC is voll von Flamern/Kiddies/Spasten/Gays/Deppen/haumichtotwashiernochstehnkönnte bringen einfach eine dermaßene Unruhe rein, dass es echt nicht mehr schön ist ...wollt schon länger dazu mal was posten aber ich hatte irgendwo die Hoffnung dass sich das von alleine mal beruhigt ... bin wohl zu naiv gewesen.
Mich würde ehrlich mal auch der Grund für die ganzen Reibereien interessieren, also der RICHTIGE Grund ... gut, nC hat sich in den ersten Wochen schon arg aufdringlich bei jeder Gelegenheit selbst gefeiert, das hat schon arg genervt auf Dauer (hab nie was gesagt weil ich mich da an einen TUW Clan erinnern kann, der das genauso gemacht hat

wir waren damals allerdings weniger Leute so dass es nicht ganz so aufgefallen ist^^), aber das hat sich doch mittlerweile beruhigt

.
Also, der langen Rede kurzer Sinn, kommt ma alle wieder runter von eurem Trip, man muss sich net mit Gewalt mögen, aber man muss das auch nicht bei jeder Gelegenheit zeigen.