Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (04.09.2003, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (04.09.2003, 15:05)
Zitat
Schlimmer als Streithanseln finde ich persönlich diejenigen, die mit Aussagen wie *Popcorn und Cola holen geh* in den Thread kommen und sich am Zank ergötzen, anstatt die beiden Hähne zu trennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.09.2003, 18:45)
Zitat
Dass ich einem Kampfhundhalter sowas niemals ins Gesicht sagen würde, wenn er seinen Hund dabei hat, habe ich ja aus wohl verständlichen Gründen bereits eingeräumt. Aber eben auch nur wenn der Hund nicht dabei ist, vor dem Typen am anderen Ende der Leine hab ich sicher keine Angst!
Zitat
wenn man mal nichts sinnvolles und intelligentes zu sagen hat EINFACH MAL FRESSE HALTEN
Zitat
@Todt: Wo habe ich mir widersprochen? Was stimmt denn nicht, Junge sprich's aus!
Zitat
ich finds nur armseelig, dass du dich nicht traust die besagten "schmierigen kerle" - auf die ja offensichtlich so einen groll hegst - nicht die meinung geigst und stattdessen loki, der überhaupt nix dafür kann und dessen einzige schuld darin besteht einen ganz normalen hund zu haben, hier so primitiv mit fäkaliensprache anmachst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (04.09.2003, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (04.09.2003, 19:55)