also ich hab ja gestern kurz den vorbericht für das spiel Wtal gegen bayern gesehn und ich muss sagen der Fitnesstrainer von Wuppertal ist sagenhaft
ich hab bald im dreck gelegen man der hat ne figur wie Barbapapa
echt der kracher
sehr schönes spiel mit dem richtigen ausgang.
werders spiel sah schöner aus, aber da die so weit vorne standen mit den abwehrspielern war die gefahr riesig für konter.
deshalb: verdient weiter gekommen, die elfmeter hätten wirklich net sein müssen...
In Dortmund haben wir mit 1:5 Toren wohl kein Glueck mehr.
Bin auf die zweite heute gespannt. Hoffe Sie gehen nicht unter sondern verabschieden sich mit Power und vielleicht einem Toerchen
Mehr Aufmerksamkeit als gegen den VFB werden Sie so schnell nicht mehr bekommen.
Schade drum, aber da ist die Mannschaft selbst schuld. Das obligatorische Kontertor ist man ja mittlerweile gewöhnt... aber wenn man so offensiv steht, dann muss man auch ein paar der großen Chancen nutzen. Wenn man das nicht kann, scheidet man halt aus.
Naja wenn Dortmund in der Rückrunde auch so spielt, werden sie gegen die hinteren Mannschaften wieder ganz alt aussehen. Zu Hause auf Konter zu spielen funktioniert in der Liga einfach nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (31.01.2008, 11:20)