You are not logged in.

• Login

1

Sunday, December 30th 2007, 1:24pm

RTL II erstaunt

Grad eben auf RTL II ein Bericht über "Killerspiele"..

Und kaum ein schlechtes Wort drüber!

Wow^^
I don't care if you like me!

Occupation: CH

• Send private message

2

Sunday, December 30th 2007, 2:15pm

auf killerspiele reagieren einige personen halt ultra schlecht. andere können damit umgehen. ist irgendwie sinnlos diese gespräch über verbot ja/nein

3

Sunday, December 30th 2007, 2:24pm

Ja erst gehen die Kids countern und dann ab in die U-Bahn Senioren klatschen. Is fakt.

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, December 30th 2007, 2:30pm

Grad beim durchzappen auf rtl2 gesehen: bigbrother startet wieder am 7. januar. Jetzt ist rtl2 endgültig gelöscht von meiner senderliste. Als nächstes darf viva dran glauben.

• Send private message

5

Sunday, December 30th 2007, 2:32pm

viva rox doch. kannst den ganzen tag geld gewinnen^^

• Send private message

6

Sunday, December 30th 2007, 2:35pm

RTL2 hat doch immer die neusten PC-Spiele in ihren Nachrichten um 20:00. Da wärs ja schön blöd wenn man die dann später schlechtreden würde.

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

7

Sunday, December 30th 2007, 5:21pm

Habs leider verpasst, wird das irgendwann nochmal wiederholt? Oder wars Welt der Wunder, dann kenn ichs schon.

8

Sunday, December 30th 2007, 6:12pm

Quoted

Original von OoK_Isch
RTL2 hat doch immer die neusten PC-Spiele in ihren Nachrichten um 20:00. Da wärs ja schön blöd wenn man die dann später schlechtreden würde.

RTL 2 Nachrichten... Deren Schema ist schon recht "seriös", falls möglich wird als erstes Hauptthema immer über eine Umweltsache gesprochen, Tanklaster ist ausgelaufen, Greenpeace demonstriert, eine Möwe hat einen Furz gelassen. Ist wirklich immer das selbe. Dann kommen leider innerhalb von 1-2 Minuten das unvermeidliche: Politik und aktuelles Tagesgeschehen. Dann kommt etwas um das junge Publikum anzusprechen: Killerspiele oder Mode. Und dann schließlich die Prominews (zweite Hälfte der Sendung) idealerweise mit einem Sänger oder einer Band die vorgestellt wird (will nicht wissen wieviel Geld RTL 2 regelmäßig von der Musikindustrie erhält :D)

RTL 2 Nachrichten sind eine Bereicherung fürs Leben. :D

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

9

Sunday, December 30th 2007, 6:35pm

Frueher fand ich's lustig, heute kann ich's fast nicht mehr schauen ohne wuetend zu werden. Genau das gleiche mit Talkshows...

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_OuTseT" (Dec 30th 2007, 6:35pm)

10

Sunday, December 30th 2007, 7:14pm

Quoted

Original von GWC_Trabant
Oder wars Welt der Wunder

Ja

Juzam

Sage

• Send private message

11

Sunday, December 30th 2007, 7:33pm

andere zielgruppe, anderes sendeverhalten ;>

Menra

Professional

• Send private message

12

Sunday, December 30th 2007, 9:25pm

Im Trend liegen sowieso Kriegsspiele wie CoD 4 Modern Warfare. :D

13

Sunday, December 30th 2007, 10:50pm

ich hab ein Tipp für Euch: Aufhören mit Fernsehen. Habs ein Jahr in Australien nicht vermisst und das ist auch so geblieben. Höchstens die öffentlich rechtlichen kann man sich ab und zu noch anschauen...

• Send private message

14

Sunday, December 30th 2007, 11:01pm

Geht mir ganz genauso. Außer Nachrichten und mal Harald Schmidt kann man auch nicht viel verpassen...

15

Sunday, December 30th 2007, 11:10pm

Quoted

Original von LXIII_Zant
Geht mir ganz genauso. Außer Nachrichten und mal Harald Schmidt kann man auch nicht viel verpassen...

seit die VIVA-witzfigur da mitmischt kann man auch letzteres vergessen...

16

Monday, December 31st 2007, 1:14am

senioren klatschen :)

17

Monday, December 31st 2007, 3:04pm

seit ich premiere habe, schaue ich nichts mehr im öffentlichen fernsehen, ausser wetten dass oder mal boxen.