Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2007, 21:20

2

14.12.2007, 21:23

gg

aus meiner sicht wegen schlechteren teamplay verloren. Aber war wenigstens ein hart umkämpftes game.
Allerdings komplett in der Defensive

Achilles

unregistriert

3

14.12.2007, 21:26

ärgerlicher loss für mich
- gewinne grush - obwohl ich keinen tiefseefisch hatte, helfe dann auf der anderen seite aus - bin erster castle - werde dann aber durch n doppek von vik und japaner gekillt - dann wieder voll auf wasser -klappt kann wieder die oberhand gewinnen und lande meinen - die landung wird wieder von zweien gekillt - puh - dann imp - fred geholfen und wörnis flotte gekillt - dann war meiner wieder da - neue flotte - ihn konnte ich dann noch killen aber mehr ging nicht ... schade das ich japaner hatte mit nem anderen volk wär es sicher besser gewesen =/

4

14.12.2007, 21:28

hasse wasser trotzdem - nice mates ^^

5

14.12.2007, 21:33

Zitat

Original von Achilles
ärgerlicher loss für mich
- gewinne grush - obwohl ich keinen tiefseefisch hatte, helfe dann auf der anderen seite aus - bin erster castle - werde dann aber durch n doppek von vik und japaner gekillt - dann wieder voll auf wasser -klappt kann wieder die oberhand gewinnen und lande meinen - die landung wird wieder von zweien gekillt - puh - dann imp - fred geholfen und wörnis flotte gekillt - dann war meiner wieder da - neue flotte - ihn konnte ich dann noch killen aber mehr ging nicht ... schade das ich japaner hatte mit nem anderen volk wär es sicher besser gewesen =/

Ja ich habe gedacht du kriegst die Wikinger. Es sah lange danach aus, dass ihr gewinnt, weil ja woerni bei dir aushelfen müsste, und ich dann auch oft gedoppelt wurde, letztendlich haben nur die Goldinseln auf unserer Seite den Sieg ausgemacht.

Achilles

unregistriert

6

14.12.2007, 21:33

ich eigentlich auch buca =) - aber habe mal ein paar recs von shine + trude gewatcht - jetzt geht da schon einges mehr - für wörni sicher auch unerwarteter weise ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

14.12.2007, 21:50

Jap. :)

Ich sag noch vor dem Game, dass du bestimmt nicht Wikis hast weil du eher der schlechteste auf Wasser in eurem Team bist. Meine Meinung hat sich nu aber drastisch geändert.

Eine Situation war echt komisch. Fred, hast du ein paar Minuten nicht aufgepasst wo du deine ganze Flotte gegen Rey und mich verheizt hast? Das ging locker 2 Minuten und hast gegen eine offensichtliche Übermacht nicht die Flucht ergriffen, sondern gekämpft. Das war für mich einer der Wendepunkte im Spiel.

So Defense wart ihr auch nicht, das Blatt hat sich erst anfang Imp gewendet. Die meiste Zeit hat sich alles vor unseren Inseln abgespielt. Ausserdem seit ihr ja auch noch 2 mal bei uns gelandet.

Eine Zeit lang sahs echt schlecht für uns aus. Das Gold war schon total alle, aber ich dachte mir, dass ihr auch keins habt und vielleicht noch VOR uns aufgebt. Hat dann ja auch geklappt. ;)

GG Mates, sauberes Teamplay und GG Gegner, ein Win für euch wär auch verdient gewesen.

8

14.12.2007, 22:02

Zitat

Original von SenF_Woerni
Eine Situation war echt komisch. Fred, hast du ein paar Minuten nicht aufgepasst wo du deine ganze Flotte gegen Rey und mich verheizt hast? Das ging locker 2 Minuten und hast gegen eine offensichtliche Übermacht nicht die Flucht ergriffen, sondern gekämpft. Das war für mich einer der Wendepunkte im Spiel.

Die Sache war, dass wir gar nicht in der Übermacht waren, Sven war auch da, wir haben unsere Flotten aber besser manövriert und dann haben wir erst Freds Flotte gekillt.

9

15.12.2007, 00:36

Sven wollte wörnis Fischer killen. Ich dachte aber er geht mit drauf.
Und solche missverständnisse machens eben aus.
Ich würde mir nur von Sven mehr Voice in so nem Game wünschen.
Da kommt so gut wie nix von Ihm. Da muss man immer für ihn mit aufschauen. Er hat so oft seine Flotte stehen oder am spazierenfahren zu zeiten wo sie wo anders überlebens wichtig sind.
Naja und wenn ich unter solchem druck steh versag ich eben auch. Mangels >Expert sei<

Ich hatte uns vor dem Spiel im nachteil gesehen. Aber das Lose ärgert mich kollosal. weils einfach unnötig und selbstgebacken war.

10

15.12.2007, 01:45

Hab mir die Stelle nochmal angeguckt, und so stimmt das nicht, sven war doch ganz drauf, und deswegen war zwar Freds Flotte weg, meine aber auch. Also war das gar nicht spielentscheidend :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

15.12.2007, 10:57

Ok, dann hab ich das falsch interpretiert. :)

Fred hat keine Schuld an der Niederlage. ;) :P

12

15.12.2007, 12:57

Zitat

Original von MfG_Rey
Hab mir die Stelle nochmal angeguckt, und so stimmt das nicht, sven war doch ganz drauf, und deswegen war zwar Freds Flotte weg, meine aber auch. Also war das gar nicht spielentscheidend :)

Schau einfach mal in den 20ger min die Flottenbewegungen an.
Sven steht fast immer mit seiner Flotte vor seinen Docks auf Patro.
Wärend Ihr immer Tim oder mich attakiert.

Am meisten stinkt mir jetzt nachdem ich das rec angesehen hat die aktion wo ich auf wunsch von Sven Ihm an seinem Dock 1 Feindliche Gallyweg schiese. Wärend Er mit einer Größeren Flotte an seinen Docks tuckert und nur den Halben weg gehabt hätte. Coole aktion sowas.

Das war genau zu dem Zeitpunkt wo Achilles seine gesamte Flotte verloren hat weil ich als mitte eben bei Sven stand und die Komplette map überqueren musste um zu Tim zugelangen.

Und genau das war der wendepunkt im Game m.a.

Tim hätte mit meiner Hilfe (wenn die Früher gekommen wäre weil schneller da!)das Wasser gerockt und Ihr hättet keine Schitte mehr gehabt. zu mal ich dann warscheinlich auch aus dem Knick gekommen wäre.

13

15.12.2007, 13:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 13:11)

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

15.12.2007, 14:37

Ich kann nur eins dazu sagen:
Fred ist einfach nur mehr CHEF. :-)

Werd jetzt balb auch mal wieder mitmischen. Ist einfach nur geil das es das Masters immer noch gibt.

MfG Cok_Tail alias BlueLord :) :) :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

15.12.2007, 21:24

Weia, bitte nicht.

16

16.12.2007, 13:33

Zitat

Original von CoK_TaiL