You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

31

Sunday, November 25th 2007, 6:23pm

griechenland ist sicher nicht das beste team. aber doch recht stark. man wird ja auch nicht einfach mal so europameister. ausserdem haben sie eine super em quali gespielt wieder. fich find sie besser als tschechien. allerdings freu ich mich natürlich trotzdem über das los:)

isreal find ich auch nicht unbedingt schlechter als bulgarien polen russland und so

Occupation: GER

• Send private message

32

Sunday, November 25th 2007, 7:39pm

Schöne Gruppe für Deutschland, viel besser hätte es nicht kommen können. Die Gruppen 1,5,6,7 und 9 werden bestimmt interessant. Die Tschechiengruppe finde ich nicht sooo stark.

33

Sunday, November 25th 2007, 8:22pm

so grad nach hause gekommen vom losung schauen...

ARSCHFICKEN HURE VERDAMMTE BITCHKA MADRE

warum müssen wir immer son pech haben...nur 10% von dem german luck und ich wär schon happy, aber neee...den weltmeister der herzen von 2006 in der gruppe, der EM sieger von 2008 und serbien die auch richtig, richtig gut sind.

und dann noch der angstgegner färöer X(

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

34

Sunday, November 25th 2007, 8:30pm

Quoted

.den weltmeister der herzen von 2006 in der gruppe

muahahah...... :D

Ach ja mag zwar sein, dass Österreich bei der Auslosung Pech hat, aber im Endeffekt ist es eh egal, denn bei der Gurkenmannschaft ist der Gegner völlig egal.

35

Sunday, November 25th 2007, 8:30pm

Spätestens nach den Spielen gegen Färöer haben wir einen neuen Teamchef :D

• Send private message

36

Sunday, November 25th 2007, 8:36pm

also ganz ehrlich - österreich hätte wohl in jeder gruppe ein hartes los gehabt.

mal schauen was die schweiz macht. glaube nicht, dass es auf den 1. platz reicht. wenn wir glück haben, dann werden wir 2. und wenn wir dann eine riesenleistung erbringen, schaffen wirs an die WM.
wahrscheinlichkeit:
40% für das erreichen des 2. platzes
15% für die teilnahme an der wm 2010

37

Sunday, November 25th 2007, 8:55pm

Quoted

Original von kOa_Master
also ganz ehrlich - österreich hätte wohl in jeder gruppe ein hartes los gehabt.

hart, aber machbarer (zumindest aufn 2ten platz)

is ja nicht so, dass wir in jedem spiel 934:0 abgeschossen werden - unsere abwahr macht ja eigentlich nen guten job (mit einzelnen ausnahmen heuer wie gegen chile oder käslis), aber vorne haben wir halt keinen toni polster mehr...daran happerts meistens :/

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

38

Sunday, November 25th 2007, 9:53pm

jetzt mecker net so schlecht ist die gruppe der ösis net naja frankreich werden se net schlagen aber färör ich bitte dich wenn sie die net schlagen haben sie die wm teilnahme auch net verdient und rumänien ist auch schlagbar ein 2ter platz ist drin.

• Send private message

39

Sunday, November 25th 2007, 11:30pm

Ich glaub eher das Serbien zweiter wird... :(

40

Sunday, November 25th 2007, 11:38pm

yo, denke die WM koennt ihr abhaken und euch entspannt als Zuschauer amüsieren

41

Sunday, November 25th 2007, 11:50pm

so ne scheiß Auslosung..

Des wird wieder so ein langweiler für deutschland :(

ne gruppe mit england wär doch geil gewesen.

Dan freut man sich wenigstens mal auf die Länderspiepause, aber so ärgert man sich wieder über jede Pause wo die Bulli unterbrochen wird :(

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

42

Monday, November 26th 2007, 6:43am

Quoted

Original von kOa_Master

mal schauen was die schweiz macht. glaube nicht, dass es auf den 1. platz reicht. wenn wir glück haben, dann werden wir 2. und wenn wir dann eine riesenleistung erbringen, schaffen wirs an die WM.
wahrscheinlichkeit:
40% für das erreichen des 2. platzes
15% für die teilnahme an der wm 2010
#

ach komm. so schlecht is die gruppe doch nicht für die schweiz.

Schweiz
Griechenland
Israel
Lettland
Moldawien
Luxemburg

wer solln da deiner meinung nach vor euch sein ausser vielleicht griechenland...

Invader

Master

• Send private message

43

Monday, November 26th 2007, 9:20am

Griechenland wird schon sehr schwer zu schlagen, Israel ist eventuell machbar wobei die auch Russland besiegt haben.. wird wohl ein recht interessanter Dreikampf werden.

CF_Elsch

Master

• Send private message

44

Monday, November 26th 2007, 10:44am

solangse die spiele nicht im e-meterschiessen entscheiden müssen seh ich da gute chancen...auch gegen griechenland...:P

Occupation: BRd

• Send private message

45

Monday, November 26th 2007, 11:40am

unsere gruppe is voll gääähn

omg england watt ne cheatergruppe

Kurver

Professional

• Send private message

46

Monday, November 26th 2007, 3:39pm

Die Schotten können einen auch leid tun. Jetzt haben sie endlich wieder mal eine brauchbare Mannschaft und dann erwischen sie bei der EM-Quali die Hammergruppe und bei der WM-Quali auch wieder mit die stärkste. ;)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

47

Monday, November 26th 2007, 3:47pm

frag mich immer wieder, warum eigentlich israel bei den europäern mitspielt? sollten die nicht irgendwie gegen iran/irak usw. spielen? :D

48

Monday, November 26th 2007, 3:51pm

Schenkelklopfer :/

fragst du dich auch bei Kasachstan, Aserbaidschan, Armenien, Georgien,
Guyana, Suriname und Australien warum die woanders spielen? nur mal so aus Interesse ^^

CF_Elsch

Master

• Send private message

49

Monday, November 26th 2007, 3:55pm

bei Australien hab ich bis heut noch ned den Asientopf verstanden. Warum sind die ned im Ozeanientopf...läge doch irgendwie nahe

50

Monday, November 26th 2007, 4:07pm

waren sie bis jetzt auch immer, aber diesmal wollten die bei asien mitspielen weil die der meinung sind, dass die qualichancen dort höher sind als wenn sie die ozeaniengruppe gewinnen (wie immer) und gegen den 5ten der südamerikaquali relegation spielen müssen.

51

Monday, November 26th 2007, 4:17pm

nur lustig, dass der Sieger der Ozeaniengruppe nicht gegen den 5. der Südamerikagruppe Relegation spielt :D

52

Monday, November 26th 2007, 4:20pm

Edit: wahnsinn, gegen den 4. :D is ja noch schlimmer ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Nov 26th 2007, 4:22pm)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

53

Monday, November 26th 2007, 4:24pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
Schenkelklopfer :/

fragst du dich auch bei Kasachstan, Aserbaidschan, Armenien, Georgien,
Guyana, Suriname und Australien warum die woanders spielen? nur mal so aus Interesse ^^

ja! du etwa nicht? bei der türkei hab ich mich das auch schon gefragt! die haben ja wenigstens nen zipfel in europa ^^

54

Monday, November 26th 2007, 4:25pm

Quoted

Original von nC_$kittle_

hm spielen wir jetzt munteres Relegationsraten oder schauen wir doch besser mal nach, wie's denn nun ist? ;)

@cola: über die Entscheidungen sowohl der National- als auch der Kontinentalverbände bzgl. solcher Wechsel zerbrech ich mir eher nicht den Kopf, keinen Bock drauf :)

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Nov 26th 2007, 4:27pm)

• Send private message

55

Monday, November 26th 2007, 4:43pm

also ich find auch das isreal gegen iran irak und so spielen sollte:D

56

Monday, November 26th 2007, 4:50pm

Quoted

Original von [AA]Hawk

Quoted

Original von nC_$kittle_

hm spielen wir jetzt munteres Relegationsraten oder schauen wir doch besser mal nach, wie's denn nun ist? ;)

anstatt 2 mal dummlaberei zu betreiben hättest ja mal auflösen können...

grad nachgeschaut, ozeaniensieger spielt nimmer gegen den 5ten südamerikaner sondern gegen den 5ten asiaten

Quoted

Zehn Mannschaften aus Ozeaniens Fußball-Konföderation (OFC) stellten sich dem Wettbewerb. In Apia, der Hauptstadt Samoas, wurde bereits im August 2007 der Auftakt der weltweiten Qualifikation vollzogen. In zwei Fünfergruppen traten die Mannschaften im Rahmen der Südpazifik-Spiele gegeneinander an. Das Team aus Tuvalu wirkte in Sachen WM-Qualifikation lediglich außer Konkurrenz mit, da der Verband kein FIFA-Mitglied ist. Die ersten beiden jeder Gruppe trugen Halbfinalspiele aus, deren Sieger bereits für die nächste Runde qualifiziert waren. Im Duell der beiden Verlierer konnte eine dritte Mannschaft Runde zwei erreichen.

Den favorisierten Neuseeländern wurde zugestanden, erst in dieser zweiten Runde ins Geschehen einzugreifen. Vier Teams spielen also im Meisterschaftssystem jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde. Der Sieger dieser Runde gilt zugleich als Ozeanienmeister 2008 (Oceania Nations Cup). In der folgenden dritten Runde spielt dieser gegen den Zweitplatzierten in einem Play-off-Duell mit Hin- und Rückspiel den Sieger der Ozeanien-Qualifikation aus, der sich mit dem fünftbesten Team aus Asien um einen Platz im Teilnehmerfeld der WM 2010 auseinandersetzen muss.

57

Monday, November 26th 2007, 4:59pm

dann versteh ich aber die australische Argumentation nicht ?!?
Warum ist es einfacher in Asien 1. - 4. zu werden als in einem Relespiel gegen den 5. Asiens zu gewinnen ? ^^

58

Monday, November 26th 2007, 5:00pm

@Ragna: ich hab den relevanten Link schon in WM-Auslosung gepostet

was kann ich dafür, dass du a) ned informiert bist und b) ned in der Lage bist die SuFu zu benutzen und den alten Thread weiterzuführen?

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Nov 26th 2007, 5:00pm)

59

Monday, November 26th 2007, 5:04pm

ich hab die auslosung live angeschaut und mir is das nicht aufgefallen :baaa:

60

Monday, November 26th 2007, 5:17pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
dann versteh ich aber die australische Argumentation nicht ?!?
Warum ist es einfacher in Asien 1. - 4. zu werden als in einem Relespiel gegen den 5. Asiens zu gewinnen ? ^^

hm... ganz einfach wenn man drüber nachdenkt !

Wen hat Australien in Ozeanien als Konkurrenten?? Wenn es böse läuft muckt Neuseeland mal auf ansonsten ist das ein 4-5 Klassen Unterschied also keine wirkliche Herausforderung und somit kein wirkliches Wettkampftraining.
Hat man dann Pech und Nr.5 aus Asien oder wie auch schon die Nr.5 aus Südamerika ist ein starkes Team kommt es bei der Quali auf genau 2 Spiele an. hm...
Für 2006 mussten sie ins Elferschiessen vs Uruguay und 2002 sind sie gegen die raus.

Spielen sie aber in Asien mit haben sie 5 Plätze die sie erreichen können da sie ja die Ozeanienmeister so oder so schlagen werden und wenn nicht wären sie ja bei der Ozeaniengruppe auch nicht qualifiziert und in den Entscheidungsspielen vs Asien.
In Asien müssen sie sich also vs Katar, Turkmenistan usw qualifizieren und haben auf ihrem Level eigentlich nur 2-3 wirkliche Gegner mit Südkorea, Japan und evtl S-A.
Die können sich aber auch gegenseitig eliminieren wenn es blöd läuft und dann ist Australien sicher durch. Also für mich ist das sehr verständlich. Als die Türkei würde ich mich zB auch eher Asien anschliessen genau wie einige alte Sowjetnationen weil die Chancen einfach höher sind da unter die Top5 zu kommen.