nein! ich meine es nicht positiv,aber vielleicht solltest du gerade deswegen mal drüber nachdenken und nicht immer nur rumheulen und dich selbst unter den scheffel stellen.mit der zeit nervt es jemandem beim selbst zerfleischen zuzuschauen.ich weiss nicht was du willst? du entscheidest keine spiele,du spielst nur gut wenn deine partner gut spielen und versagst auch nie entscheidend,du bist einfach "nur" ein mitspieler der sich immer dem team unterordnet,was erwartest du

? die rating region ist genau richtig für dich,mal gewinnst du,mal verlierst du.bevor ich anfange dich zu bemitleiden sag ich lieber "bye" es gibt definitiv andere leute hier die underrated sind und nicht son aufstand machen und sich selbst anprangern.damit nicht genug,da hastee einmal ein richtig gutes spiel gemacht und meinst dich jetzt in der lage zu sehen doch auch mal kritik am anderen üben zu können... und soll ich dir was sagen? RESPEKT,endlich mal!!! ich war begeistert,wirklich! und dann 4 postings später? nein! nein! nein! er zerreisst sich wieder lieber selbst und hat keinen arsch in der hose zu dem zu stehen was er vor ner stunde oder zwei oder nem tag vorher gesagt hat,richtig jämmerlich,da vergeht einem aller respekt den man kurz vorher noch hatte.sorry,aber memme ist wohl der richtige ausdruck.was immer du machst,entscheide selbst und vor allem sei mal ehrlich zu dir und lerne ein wenig egoistisch zu sein,das grenzt ja schon fast an selbstaufgabe.