Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wtfwtf true savage omfg lol
jez hab ich ja das wettessen zwischen faith und eisbär verpasst
julia und cortes max süße rehe. äh wer belästigt jez eigenl jane die ganze zeit mit max. schwachfug und warum waren die coolen leute alle weg als ich gegangen bin GG
rommel, nach dem ich dein verhalten auf der lan gesehen hab und den dünnschiss hier lese, glaub ich echt langsam du hast dir in deinem alter schon das hirn komplett weggesoffen
Ich glaube nicht , dass Rommel immer so ist..^^ Auf der Lan war das aber schon etwas krass..
was war denn los mir erzählt er nix
Arma gib mal deine MSN ich erzähls dir ~_~
oder du addest meine:
DeathVampirekill(at)T-online.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (19.08.2007, 20:06)
arma wenn dus weist, dann hier posten plz
ragna du könntest auch einfach in MSN on kommen oO
Original von DRDK_RoCkStAr
DeathVampirekill(at)T-online.de
111111111111
ja kann nix dafür die ist alt
!!!
__Amigo__ (08:33 PM) :
ne fette bratze
__Amigo__ (08:34 PM) :
muss sich halt schonma anhören, dass sie ne fette bratze is
komm du mal lieber aufs nächste summerbreeze ragna
rommel also ich bin der meihnung das du sowieso nen dachschaden hast und durch den alk wurde das nur erhöht. sowas volldurches hab ich selten erlebt.....
da muss ich allerdings voll zustimmen, das war deutlich zuviel des Guten...
nur weil ihr pussies nix vertragt :-P gnagnagna
ragna stfu du kannst garnet mitreden
ka manche reagieren mayb etwas allergisch wenn man ihnen erklärt wo ihr platz ist
rommel war da ? ? ? hab ich gar ne mitgekriegt, der muss ja sowas von lieb und ruhig gewesen sein ... lol^^
ne, rommels kopf war bestimmt irgendwann ma zulange in der microwelle... so durch wie der is^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SuZaRaL_« (20.08.2007, 14:04)
naja die ganzen posts die er hier immer ma abgelassen hat scheinen nicht nur fun gewesen zu sein sondern seine normale art. der is da rumgelaufen hat nur dünnpfiff gelabert und hat jeden genervt. hat jane ihr halbe falsche vodaka gekillt die eingeldihc nur für sie war, hat sich mit basil angelegt, meinte mir erklären zu müssen was ich baue mit wiks wenn ich ohne ende res hab, hat mitten in nem satz irgendwie in nem affen tempo "einseinself ^^ einseinself ^^" gesagt und dazu kam das seine sätze nie nen sinn ergeben haben. das war das was ich so mitbekommen habe.
und sowas wie das topic kommt in seinen sätzen durchaus auch mal vor
hey marv du stresskopf, von dir erwart ich auch nicht viel anderes
und da smit den schiffen...naja
Original von kOa_Master
hey marv du stresskopf, von dir erwart ich auch nicht viel anderes
und da smit den schiffen...naja
wer nicht da war, klappe halten