Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.08.2007, 22:35

Kann mir mal einer sagen...?

was mit Owen Wilsons Nase passiert ist, der Zinken sieht ja schon immer komisch aus? Hat da jemand Infos?

[URL]http://img2.timeinc.net/people/i/2006/celebdatabase/owenwilson/owen_wilson1_300_400.jpg[/URL][/IMG]

2

05.08.2007, 22:45

http://en.wikipedia.org/wiki/Owen_Wilson

Zitat

Most references to Owen Wilson in other media focus on his misshapen nose (which was broken twice when he played football in high school and college). Wilson has allegedly had his nose broken a total of 13 times, due to various accidents as a child and during football games.

3

06.08.2007, 17:23

13mal autsch das tut doch weh.
THX er ist so so so schnuckelig und dann spielte er auch noch Football. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (06.08.2007, 17:46)

4

06.08.2007, 18:28

wahrscheinlich war er der Football :D

5

06.08.2007, 18:29

:D

6

06.08.2007, 21:17

Ich denke mal er ist so, wie in seinen Filmen, das provoziert natürlich. :D

7

04.09.2007, 11:46

Owen Wilson Suizidversuch

Ich bin selber geschockt, ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

04.09.2007, 13:59

man unterschätze niemals depressionen...

9

04.09.2007, 14:07

Zitat

Original von Gottesschaf
ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.

lol, du Kind :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

04.09.2007, 14:22

Ohne Spaß :D
Selten sowas bescheuertes gehört.

11

04.09.2007, 14:26

Aus welchen Gründen meinst Du denn dass Menschen Selbstmord begehen?

12

04.09.2007, 14:30

Wenn das Team, auf das man abfährt, zuhause 0:4 gegen Bayern verliert? :D

13

04.09.2007, 14:31

Aber dann hat man doch Depressionen! :D

14

04.09.2007, 14:45

@Gottesschaf

Du bist echt ein typischer Intelligenzallergiker !!
Ich dachte Dortmundfan wäre schon die Spitze aber du haust die Skala echt nach oben raus.

@disaster

@Zorni

Ich war auf der SENF Lan und hatte sozusagen dadurch wieder mein seelisches Gleichgewicht erreicht  8)

15

04.09.2007, 15:30

Zitat

Original von Gottesschaf
Owen Wilson Suizidversuch

Ich bin selber geschockt, ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.

:respekt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

04.09.2007, 15:37

EIn Gottesschaf ist dum thread?bin ich dabei :bounce:

17

04.09.2007, 16:31

So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, hauptsache wieder den Sinn hinter dem Post nicht verstehen und dumm anmachen, ich bin es mittlerweile echt Leid mich hier für alles und jeden rechtfertigen zu müssen.

18

04.09.2007, 16:31

Dann würd ichs lassen. Wer sich rechtfertigt, klagt sich an, Doofschaf.

19

04.09.2007, 16:33

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Gottesschaf
ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.

Lesen
Erkennen
Verstehen

20

04.09.2007, 16:46

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Gottesschaf

ROFL :D :respekt:

21

04.09.2007, 16:49

Was ist an dem Menschen so anders als bei jedem anderen Menschen?
Depressionen zeigen sich nicht immer offen, sodass sie selbst von Bekannten nich wahr genommen werden.

22

04.09.2007, 16:55

Zitat

Original von Gottesschaf
So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, ...

Du meinst so wie du ihn durch seine Filme kennengelernt hast?

In meinen Augen macht dich diese Aussage noch berschränkter. Unglaublich du merkst das nicht mal.
Was kanntest du denn?? Das Grinsen auf dem roten Teppich und die Filme mehr nicht.

Das ist eine Maske und mehr nicht. Denkst du echt nur weil er Kohle hat und berühmt ist ist er glücklich??
Was glaubst du wieso so viele Promis sich die Rübe wegballern oder sonstwie scheisse bauen dh Drogen nehmen und sich vollsaufen.

23

04.09.2007, 17:17

Mir ging es auch so wie dem Schaf. Ich dachte der sei so ähnlich wie in seinen Filmen, weil er die Drehbücher teilweise sogar mitgeschrieben hat. Aber er scheint ja Hilfe von seiner Familie zu habne und macht hoffentlich bald wieder so lustige Filme wie bisher.

äh google sagt: Kate Hutson (Tochter von Goldie Hawn) hat ihn verlassen und ist jetzt mit Dax Shepard (ein anderer guter US-Komiker) zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (04.09.2007, 17:30)

24

04.09.2007, 17:25

Ich muss Schaf mal ein bissel unterstützen. Warum ein Mensch Depressionen kriegt der eigentlich alles hat, ist mir schleierhaft. Was der sich an Nutten und Steaks leisten kann....

25

04.09.2007, 17:26

Zitat

Original von Edda
Mir ging es auch so wie dem Schaf. Ich dachte der sei so ähnlich wie in seinen Filmen, weil er die Drehbücher teilweise sogar mitgeschrieben hat.

ich schreibe in meinen gedanken auch die abartigsten perversitäten und wie man sie möglichst schockierend filmtechnisch darstellen könnte.

naiv, sowas zu glauben

26

04.09.2007, 17:54

also ich hab mir immer schon gedacht, dass der sich irgendwann was antut. genauso wie bei ben becker.
als nächstes rechne ich mit einen totalabsturz (drogen und/oder selbstmord) bei markus krojer.

27

04.09.2007, 17:56

Es gibt genug Beispiele in der Komikergeschichte bei denen die Leute auf der Bühne witzig usw waren und daheim introvertiert oder eben depressiv.

Andy Kaufman hat die Leute auch alle zum lachen gebracht war selber aber mehr als gestört.

Es geht einfach darum, dass hier und allgemein Leute nicht immer glauben sollten was sie sehen !!
Das fängt beim dicken Daimler an und endet beim dumme Grinsen und fröhlichen Auftreten.

Ich schreibs ja ungern aber wir haben da auch nen Mandant, er ist der Sohn von einem Altmandant und der tritt fröhlich und selbstbewusst auf als wäre er GRaf Rotz und der König von D.
Der hat sich auch schon zweimal versucht das Leben zu nehmen weil er nicht mehr klar kam. Hätte sein Vater nicht so viel Asche und würde ihm helfen wäre der schon lange bei den Würmern.

Wie oft wird auch bei anderen Selbstmördern gesagt, dass man das nicht verstehen kann? Genau das ist ja das Problem der depressiven. Sie kommen nicht aus sich raus und bauen eine Fassade auf. Am Ende leben sie die Fassade so stark, dass ihr wahres Ich noch einsamer wird da es niemand kennt.

@Tari

LOL

Wer weiss, Macaulay Culkin hat auch mal klein angefangen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.09.2007, 17:57)

28

04.09.2007, 18:11

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Gottesschaf

ROFL :D :respekt:

lol :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

04.09.2007, 19:04

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wie oft wird auch bei anderen Selbstmördern gesagt, dass man das nicht verstehen kann? Genau das ist ja das Problem der depressiven. Sie kommen nicht aus sich raus und bauen eine Fassade auf. Am Ende leben sie die Fassade so stark, dass ihr wahres Ich noch einsamer wird da es niemand kennt.

30

04.09.2007, 19:29

Zitat

Original von Gottesschaf
So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, hauptsache wieder den Sinn hinter dem Post nicht verstehen und dumm anmachen, ich bin es mittlerweile echt Leid mich hier für alles und jeden rechtfertigen zu müssen.

Ich will es mal nicht so aggressiv wie manch anderer formulieren, aber du müsstest ihr Gelache doch selbst verstehen oder? Denn WO hat er sich denn wie "gegeben" - alles was Blitz, die Bunte oder gar ein ganzer Film präsentiert hat doch gar nichts wirklich mit dem Glück/Elend dieses Menschen zu tun?