You are not logged in.

• Login

1

Sunday, July 1st 2007, 1:19pm

Problem

1. Dies ist kein lustiger Thread.
2. Dies ist auch kein typischer Mastersthread
3. Dies ist ein reales Problem.

Folgendes ich habe mir den Ischias Nerv wieder mal eingeklemmt, kann mich also nur noch aufrecht bewegen. Ich war gerade auf Toilette und als ich mir meinen Hintern abwischen wollte, habe ich gemerkt ich komme nicht ran, da ich ja meinen Rücken nicht bewegen kann (müsste mich seitlich beugend bewegen um ranzukommen). Klingt sicher erstmal witzig, nur ist das echt ein Scheissproblem im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiss nicht wie ich mir meinen Arsch abwischen soll. Ich habe mir jetzt meinen Sessel mit toilettenpapier ausgelegt und sitze jetzt in meiner eigenen Scheisse, weil ich nicht weiss wie ich das Zeug losbekomme.
Dusche dranhalten funktioniert nicht, weil ich mit meinen Händen nicht so tief komme um diese an die entsprechende Stelle zu halten. Jemanden fragen kommt nicht in Frage.
Ich meine irgendwann trocknet es ja und fällt von alleine ab. Das einzige was mir noch einfällt wäre meine Schuhputzmaschine, aber wenn ich da Toilettenpapier draufmache, reisst das bestimmt und ich will sie ja noch zum Schuheputzen nutzen und ich habe nicht nur braune Schuhe.

Ich denke eigentlich ich bin ein ziemlich kreatives Köpfchen aber mir fällt nichts ein was ich tun könnte, da ich mit meiner Hand nicht in die Gegend komme.

Thoughts ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, July 1st 2007, 1:23pm

irgendwas hohes in die dusche stellen, so dass der duschkopf auf ca arschhöhe kommet?

• Send private message

3

Sunday, July 1st 2007, 1:24pm

kommst du an keinen Kochlöffel oder an ein ähnlich geformten Gegenstand ran?
Klopapier drum wickeln und arsch säubern.

4

Sunday, July 1st 2007, 1:27pm

3. Mag sein
2. Doch
1. DOCH!!!

Thoughts: Ich würd mir eher von jemandem den Arsch abwischen lassen, als Tagelang mit meiner Kacke inner Ritze rumzulaufen!

5

Sunday, July 1st 2007, 1:39pm

Da muss Deine Frau mal durch. :D
Ansonsten in die Ambulanz und sich Spritze von Medizinman geben lassen.

6

Sunday, July 1st 2007, 1:43pm

Gegenstand ist gar nicht so schlecht, aber er muss ja unten etwas gebogen sein und schmal da hab ich nichts. Und Frau ist nicht da. ABer ich glaube echt das trocknet recht schnell. habe jetzt unten rum das papier ausgewechselt und fühlt sich eigentlich ganz ok an.

7

Sunday, July 1st 2007, 1:43pm

hat dein zivi urlaub?

8

Sunday, July 1st 2007, 1:45pm

Ischias Nerv Du Sprall

Occupation: ITA

• Send private message

9

Sunday, July 1st 2007, 1:47pm

such dir ne stuhllehne, kleb klopapier mit irgendwas an und rutsch vor und zurück ^^

10

Sunday, July 1st 2007, 1:51pm

Quoted

Original von UD_Premium
Ischias Nerv Du Sprall

ja sorry aber der thread hier rettet mir gerade den tag
wach um halb 2 auf, hab nen schädel wie sonstwas, es regnet und ich muss morgen zur bundeswehr...und dann les ich SOWAS :respekt: :respekt: :respekt:

11

Sunday, July 1st 2007, 1:58pm

du kommst nicht ran wegen schmerzen oder weils motorisch nicht funktioniert?

lösung weiß ich auch keine sonst

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

13

Sunday, July 1st 2007, 2:14pm

*ban*

14

Sunday, July 1st 2007, 2:19pm

hanno, wenns nur weh tun würde würde ich auf die zähne beissen aber ich KANN meinen Rücken nicht bewegen quasi gelähmt. Wie gesagt das Problem ist irgendwie jetzt gelöst, also werde ich diesen Thread nicht weiter pflegen.

• Send private message

15

Sunday, July 1st 2007, 2:22pm

Dieser Thread KANN nur ein Witz sein.

Falls nicht, nimm ein Handtuch, mach es nass und nimm es zwischen deine Beine, dann ein Ende vorne und das andere Ende hinten anpacken dann kannst dir richtig sauber deinen Arsch abrubbeln. :D

Hummi

Sage

• Send private message

16

Sunday, July 1st 2007, 2:24pm

Quoted

Original von GWC|lazy

Quoted

Original von UD_Premium
Ischias Nerv Du Sprall

ja sorry aber der thread hier rettet mir gerade den tag
wach um halb 2 auf, hab nen schädel wie sonstwas, es regnet und ich muss morgen zur bundeswehr...und dann les ich SOWAS :respekt: :respekt: :respekt:

noch'n Leidenskamerad bei der BW?
Grundwehrdienst? ^^

17

Sunday, July 1st 2007, 2:27pm

dieser thread hat mich neugierig gemacht http://de.wikipedia.org/wiki/Toilettenpapier

interessant

Quoted

Die Griechen benutzten statt Toilettenpapier Steine und Tonscherben

da haben die frauen sicher ned so ein theater gemacht wegen analverkehr und schmerzen und so

lobpreiset Joseph Gayetty als erfinder des industriell hergestellten klopapiers

18

Sunday, July 1st 2007, 2:34pm

?
Duschkopf abmachen.
Auf den Boden der Wanne legen.
Fuss draufstellen.
Drueber stellen/setzen,,, wies halt grad geht.
Mit Wasser volles rohr aufdrehen.
Pobacken so weit es( wenn es ) geht auseinander ziehen.
=>hf

19

Sunday, July 1st 2007, 2:35pm

Quoted

Original von Hummi
noch'n Leidenskamerad bei der BW?
Grundwehrdienst? ^^

SaZ 12 :D

20

Sunday, July 1st 2007, 2:45pm

Oder die japanische Variante. Wasser volle Kanne aufdrehen und gib ihn.

21

Sunday, July 1st 2007, 3:51pm

Quoted

Falls nicht, nimm ein Handtuch, mach es nass und nimm es zwischen deine Beine, dann ein Ende vorne und das andere Ende hinten anpacken dann kannst dir richtig sauber deinen Arsch abrubbeln

abgesehen von

Quoted

3. Dies ist ein reales Problem.

Das war auch mein erster Gedanke, aber der Winkel stimmt nicht weil ich meinen Rücken nicht eindrehen kann, d.h. ich bekomme keine Hand so hinter den Rücken dass ich schön durch die Spalte rubbeln kann.

Und mit den Duschkopf ist quark, weil du brauchst gut Druck um den Arsch zu reinigen (ich glaube jetzt im angetrockneten Zustand bedarf es sogar Hochdruck) und da kannst Du den rundförmigen Duschknauf nicht mit den Füßen festhalten.

Im Ernst denkt ihr ich hätte nicht jede erdenkliche Mögl. in Erwägung genutzt und sitze gerne in meiner eigenen Scheisse ?

22

Sunday, July 1st 2007, 3:53pm

Geht es jetzt Kollege?

OLV_teh_pwnage_

Intermediate

• Send private message

23

Sunday, July 1st 2007, 3:58pm

also so funktionierts:

langes handtuch nehmen
ein ende über die schulter werfen, das andere in der hand behalten
rückwärts laufen
das auf dem boden liegende ende aufheben
fertig

edit: wenn handtuich nicht lang genug ist evtl mit schnüren verlängern

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_teh_pwnage_" (Jul 1st 2007, 3:59pm)

24

Sunday, July 1st 2007, 4:09pm

Quoted

das auf dem boden liegende ende aufheben

Ich lach mich dann später tot, ok ?

OLV_teh_pwnage_

Intermediate

• Send private message

25

Sunday, July 1st 2007, 4:15pm

ja mei, es gibt 1000000 möglichkeiten, zb kannst ein metallstück einnähen und dann einen magneten an einem faden runterlassen oder einen ventilator auf den boden legen und einen faden dranbinden, der dann vom ventilator hochgeblasen wird

edit: oder die königslösung: fülle einen luftballon mit helium und binde den hin, das wird noch das einfachte sein xD
edit2: oder wenn du einen hund hast binde ein stöckchen dran ^^
edit3: das auf dem boden liegende ende lässt sich auch mit einem haken aufspießen; der haken kann auch in eine zuvor angebrachte schlaufe eingefädelt werden

This post has been edited 4 times, last edit by "OLV_teh_pwnage_" (Jul 1st 2007, 4:26pm)

26

Sunday, July 1st 2007, 4:20pm

Hey warum nicht gleich einen künstlichen Darmausgang legen? :D

Es ist wohl wirklich zu schwer für Euch zu verstehen, es sind nicht die Schmerzen, er kann sich kaum drehen oder wenden, kenne das selber, habe mir es dann aber immer verkniffen aufs Klo zu gehen, bis die Spritzen die Muskulatur gelockert haben.

Das ist ein Vorgeschmack auf das was uns alle erwartet, wenn wir Pflegebedürftig werden, also geniesst jedes Blatt, was ihr selbst abrollen und nutzen könnt, denn das ist FREIHEIT.

Gute Besserung Premse.

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Jul 1st 2007, 4:20pm)

• Send private message

27

Sunday, July 1st 2007, 4:28pm

Hauptsache du kannst noch Fichsen und am Rechner tippen.

?( :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Websonic" (Jul 1st 2007, 4:28pm)

• Send private message

28

Sunday, July 1st 2007, 4:53pm

Dann binde doch das andere Ende irgendwo fest dann brauchst nur noch eine Seite fest halten.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Jul 1st 2007, 4:54pm)

__Blind_Eye__

Intermediate

Occupation: Italien

• Send private message

29

Sunday, July 1st 2007, 5:03pm

Seit ich das Mastersforum gefunden habe glaube ich den Leuten die behaupten dass man im Internet Antworten auf jede nur erdenkliche Frage finden kann.

30

Sunday, July 1st 2007, 5:49pm

Quoted

Original von __Blind_Eye__
Seit ich das Mastersforum gefunden habe glaube ich den Leuten die behaupten dass man im Internet Antworten auf jede nur erdenkliche Frage finden kann.

Das ist auch nur die halbe Wahrheit - man braucht nicht das ganze Internet dazu, das Mastersforum reicht. Antworten ohne Ende, nicht unbedingt nützlich, nicht unbedingt sinnvoll, nicht unbedingt zum Thema - aber Antworten gibt es auf jeden Fall. ;)

Zum Thema: Wenn es nach dem Trocknen abfällt, wäre ein Fön eine Möglichkeit. Den muss man nicht selbst halten, sondern kann ihn auch günstig hinlegen. Eine schräge Lage sollte mit kleineren Gegenständen auch gehen. Die Lüftungsschlitze sollten natürlich frei bleiben.