Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2007, 02:11

Neues Handy kaufen - Tipps?

Jo, hab ne Simkarte, aber Handy put.
deswegen will ich mir n neues ohne vertrag anschaffen mit folgenden eigenschaften:
- billigst (am besten max 50 ören)
- klein
- ohne kamera
- vibrationsalarm (hat aber inzwischen eh jedes handy oda.. ^^)
und: soll nich allzu spießig aussehn..

dachte an n nokia 1110i inkl rechnung+versand für 52€, aber optisch isses nich so der hammer (hab momentan n 8210, find ich inzwischen irgendwie cool, aber nach n paar jahre doch sehr anfällig die dinger).

wer kennt sich n bisl mit anderen handymarken aus, oda welche handys sind grad so "in"?!
hab irgendwie null plan von handys..

[edit: eigenen-thread-missbrauch: hab grad gesehn, hab nen bouncer für 3monate gewonnen. was ist das und kann des irgendwer gebrauchen +_*]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (15.03.2007, 02:20)

2

15.03.2007, 16:48

RE: Neues Handy kaufen - Tipps?

mir geht's genauso.
ich liebäugel mit dem motorola motofone f3: leicht, flach, puristisch. allerdings scheiß display.
sollte ohne vetrag für ca. 50€ zu kriegen sein.