Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.02.2007, 21:15

ESL Opening Cup

Nunja aufgrund der Tatscahe , dass hier wahrscheinlich nicht so viele auf der ESL Seite vorbeischauen, wollte ich hier nochmal bekanntgeben, dass demnächst ein Opening-Cup veranstaltet wird. Alle relevanten Informationen gibts hier: http://www.esl.eu/de/aoe3/news/35261/
Ich hoffe es werden ein paar mehr als 16 die sich anmelden, so dass ich beim nächsten Mal mehr als nur einen Premium-Account für nen Monat als Preis vergeben kann. Da ich nicht mit dem Tepee konkurieren will, findet das ganze samstags statt.

Es würde mich freuen, wenn ich ne Menge von euch beim Cup sehen würde.

3

27.02.2007, 21:19

Zitat

Original von OoK_PS
keine zeit :(

^^____________________^^

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.02.2007, 23:14

Zitat

Das Einschreiben in diese Liga ist derzeit nicht möglich.

6

27.02.2007, 23:39

logisch :D denn lesen bildet bekanntlich^^:
Es ist Zeit für einen neuen Cup. Diesmal haben wir uns entschieden einen Age of Empires 3 The War Chiefs 1on1 Opening Cup durchzuführen. Die Anmeldung für den Cup wird von Mittoch, den 28.02.07 15:00 Uhr bis Freitag, den 09.03.07 22:00 Uhr möglich sein.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

28.02.2007, 05:14

damn, wäre gern dabei, samstag nachmittag aber no way, das we is mit geburtstagfeiern verplant, nachmittags familie -.- :P

8

09.03.2007, 21:26

Nochmal sry das anmelden nit ging am Anfang ( war nit meine Schuld). Ich hoffe aber es melden sich trotzdem noch ein paar bis morgen an. In der Ladder wird ja langsam immer mehr gespielt. Falls einer irgendwelche Vorschläge hat wie man Ladder Cups etc. verbessern kann, kann man mir das mitteilen oder ins ESL-Forum schreiben oder auch hier.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

10.03.2007, 07:28

hab mich eingetragen, ma gucken wer alles so mitmacht ;)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

10.03.2007, 14:05

gogo einschreiben jungs ! :P

11

10.03.2007, 14:21

Cup wird verschoben, ich melde mich hier sobald es was neues gibt. Für Vorschläge was man besser machen kann steh ich weiterhin zur Verfügung.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

10.03.2007, 22:00

respekt, ich hätts nach dem interesse bzw der beteiligung schon hingeworfen denk ich :p

zur info: außer kuerschi und mir war kein arsch angemeldet ..

vorschläge zur verbesserung:
- die leute müssen sich direkt eintragen dürfen, und dieser checkin kram muss wegfallen, ganz einfach aus dem grund damit man sehen kann wer schon alles angemeldet ist...
- wenns möglich ist n kleiner geld oder sachpreis um das ganze in gang zu bringen.. ich denk mal ne maus oder 50€ würden schon reichen um da mindestens 40-50 leute hinzukriegen, falls das möglich ist..

- falls nicht, evtl nochma ne kooperation mit dem tepee ? sprech dich ma mit den tepee admins ab.. vllt lassen die ein tepee ausfallen und anstattdessen wird im gleichen zeitraum n esl tunier gemacht ? und die verlinkens von der tepee page zur esl news ? ka irgendwas in der art..

- insgesamt ist abern bischen das problem das einige immernoch auf die esl scheissen, wegen der community game sache gegen starcraft damals.. davor war die aktivität recht hoch, danach quasi schlagartig 0..

13

10.03.2007, 22:30

n kleiner sachpreis wär echt ne gute idee dann würd ich auch mitmachen^^

14

10.03.2007, 22:35

Die aktivität damals war auch nur gespielt. Die community wollte zu diesem communitygame werden und dadurch sachpreise-turniere rausschlagen. Hat nicht geklapt und esl ist zu dem geworden was es vorher für aoe3 war: nichts. Es ist nunmal keine große nachfrage nach turnieren vorhanden, dieses problem hat esgl, esl und auch das tepee (ja, zur zeit macht das tepee noch große teilnehmerzahlen, was mich sehr freut - man denke aber daran, wieso es das tepee irgendwann nicht mehr gab).
Die community ist nicht groß und das interesse daran sich zu messen ist gering. Zumindest macht die esgl noch ein wenig spaß, aber ansonsten kriegt man kaum noch was hin.

Ich würde das tepee nicht gerne mit der esl zusammenarbeiten lassen. Dadurch würde man versuchen spieler für 2 verschiedene systeme zu werben, beide aber das selbe anbieten. Weder esl noch tepee hat sachpreise und ich würde das ganze nur ungern streuen. Denke da liegen zu wenige vorteile darin.

15

10.03.2007, 22:44

tepee ist witzig, weil es an einem tag geschieht.

ansonsten gilt, gibts was zu gewinnen --> aktivität
wenn nicht --> nicht sehr große beteiligung.

einzige ausnahme RTSL, da gibts ''ruhm'' ^^

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

11.03.2007, 00:59

Zitat

zur info: außer kuerschi und mir war kein arsch angemeldet ..

ich habs auch erst nochmal im masters gelesen und mich somit 5min vor 14uhr angemeldet...irgendwas läuft da falsch!

17

12.03.2007, 17:25

Zu den Preisen, hätte ich gerne spendiert nur ich selber bin nicht gerade reich und die ESL, wollte nit mehr rausrücken als den Monat Premium... allerdings auch verständlich im Moment, weil die sehen da zur Zeit nur ne ladder mit ner Aktivität von einem Spiel pro Tag.

Bei der Sache mit dem Tepee, da hat ich auch schon dran gedacht. Ich sähe da an sich schon Vorteile drinne. Weil mit so ner Beteiligung wie der vom Tepee könnte man schon um einiges eher Preise raus schlagen.

@ Darkon der Opening Cup war auch nur für einen Tag geplant.

18

12.03.2007, 17:46

Wir haben es damals mit der hammer aktivität auch zu nichts gebracht, die hätte locker gehalten wenn man einen anreiz gegeben hätte. Aber die esl lässt niemals was springen, da glaub ich eher an den weihnachtsmann.
Aber wenn du helfen magst, wir suchen immer admins für das tepee. Denke da sollte man eher an einem strang ziehen. Und in der esl seh ich auch mit der aktivität des tepees keinen grünen zweig.

19

12.03.2007, 18:04

Ich mein man könnte es zumindest mal versuchen. Jetzt wo AoE3 auch bei den WCG sind müßten die hohen Tiere der ESL eventuell auchmal die Augen aufmachen. Ich hab leider keine wirkliche Ahung warum es damals nit geklappt hat.