Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

13.02.2007, 04:06

Muhaha das sind die richtigen ^^

Warum seit ihr eigentlich noch wach? Ihr müssten doch morgen bestimmt wichtige Dinge machen, wie z.B. Studieren oder Arbeiten oder sonst was *g*

Ich hab Semesterferien, ich darf wach sein :bounce: :bounce: :bounce:

• Nachricht senden

32

13.02.2007, 04:07

SEMESTERFERIEN FTW

33

13.02.2007, 11:30

Zitat

Original von DRDK_T1000
sachgewinne, die du dann am nächsten tag zurück nimmst und auszahlst...

das kannst dann immer wieder verschenken, sollte aber vom wert her unter dem geldpreis liegen :D

ich bin von meinem erfindergeist schon langsam selbst schockiert :rolleyes:

sensationelle Idee..bin begeistert :P

34

13.02.2007, 12:15

kaufen halt spielchips gegen das geld. müsstest dann unter der hand das preisgled verteilen... ?(

wie stehts eigentlich mit den strafen?

35

13.02.2007, 13:10

Zitat

Original von IASON
Bei uns in der Kantine (Grösste Flugesellschaft in D) finden wöchentlich Skatturniere mit Preisgeldern statt. Ist doch da auch nicht anders, oder seh ich da falsch?

Hm Maybe wird Skat nicht als Glücksspiel angesehen, Poker schon?

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

36

13.02.2007, 16:27

ah ein pokerthread hier... das ist gut!

bitte schauen:
PokerMasters 2 (Di, 13.2. 20:00)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

13.02.2007, 16:40

gibt es rechtsfreie Räume in Deutschland?
Irgendeine Dorfrepublik oder ähnliches? ;)

Ansonsten Butterdampfer mieten und Maveric -like auf offener See das ganze veranstalten^^

38

13.02.2007, 16:47

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von IASON
Bei uns in der Kantine (Grösste Flugesellschaft in D) finden wöchentlich Skatturniere mit Preisgeldern statt. Ist doch da auch nicht anders, oder seh ich da falsch?

Hm Maybe wird Skat nicht als Glücksspiel angesehen, Poker schon?

kann sein, dass ich da falsch informiert bin aber: wenn alle karten ausgeteilt werden (skat, doko usw) dann zählt es nicht mehr als glücksspiel.

39

13.02.2007, 20:28

Zitat

Mal ne ganz blöde Frage: Wie genau ist eigentlich die rechtliche Situation beim Online-Poker?

In Deu ist das (noch) rechtliche Grauzone.

Ansonsten, Skat gillt nicht als Glücksspiel, aber Poker gilt in Deu noch als Glücksspiel.
Es würde mich persönlich wundern, wenn man das Recht einfach so umgehen könnte(dann würden das sicher einige tun), aber wenn das überhaupt jemand sicher weiß, dann ein Experte/Anwalt.