Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.01.2007, 22:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.01.2007, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.01.2007, 22:46)
Zitat
Original von Gib_one
und nun kommt mir hier keiner mit verletzten der grundrechte im falle eines legalen gewaltaktes durch die polizei, wer keine scheisse baut dem passiert auch nichts.
Zitat
Original von Der König
bestes beispiel das hier medial einiges schiefläuft (weil die falschen personen mit der falschen einstellung an den falschen stellen sitzen):
der fall kurnaz
ein Türke, der in D lediglich wohnte wird von amis "verschleppt, von der Türkei im Stich gelassen und nun soll Deutschland dafür zuständig (gewesen) sein ?
wer kümmert sich (z.b.) um einen in thailand wohnenden deutschen, der in china wegen drogenhandels hingerichtet werden soll ? Thaland ? wohl kaum
das einzige was ich mich bei dem typ frage ist, warum der noch nicht ausgewiesen wurde.
diese gesellschaft wird von gewissen leuten und ihrer gehirngewaschenen anhängerschfat krankgemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (23.01.2007, 23:08)
Zitat
Original von Liner
In letzter Zeit hab ich mitbekommen , dass die Inländer aus bösn Vierteln noch viel beschissener sind als die Ausländer .
Und aus irgendeinem Grund hab ich mehr ausländische als inländische Freunde , obwohl ich selbst Österreicher bin .
Naja is halt in Wien so![]()
Zitat
Original von Partizan_ch
Die Forderung nach überharten Strafen ist der erste Schritt zum Unrechtsstaat. Wer soll entscheiden, wo die Grenzen sind?
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von Liner
In letzter Zeit hab ich mitbekommen , dass die Inländer aus bösn Vierteln noch viel beschissener sind als die Ausländer .
Und aus irgendeinem Grund hab ich mehr ausländische als inländische Freunde , obwohl ich selbst Österreicher bin .
Naja is halt in Wien so![]()
ich denk ma' es ist total irrelevant was du glaubst mitbekommen oder nicht mitbekommen zu haben, polizeistatistiken sind da repräsentativer
Zitat
Original von Partizan_ch
Wenn ein Deutscher in China wegen Drogenhandel hingerichtet wird, hat er ein Verbrechen begangen, welches bestraft wird. (Auch wenn ich ein grosser Gegner der Todesstrafe bin, aber das ist ein anderes Thema) Deutschland würde formell protestieren, aber es geschehen lassen. Dem Deutschen geschieht ja in dem Sinn kein Unrecht.
Zitat
Original von Partizan_ch
Wenn Herr Kurnaz (welcher eine Niederlassungsbewilligung in DE hat) völlig unverschuldet von einem Staat entführt wird und in einem rechtsfreien Nirgendwo jahrelang gefoltert wird und die deutschen Behörden davon wissen und nicht nur nichts tun, sondern sich weigern auf Angebote der USA einzugehen, ihn freizulassen, dann ist nicht nur politisch ein Skandal sondern auch strafrechtlich relevant.
Zitat
Original von DS_Tamger
Die die hier reinkommen sind meistens welche, die in ihren Herkunftsländern abgeschoben worden sind, weil sie Scheiße gebaut haben. Abschieben ist billiger, als im Knast durchfüttern.
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von Partizan_ch
Die Forderung nach überharten Strafen ist der erste Schritt zum Unrechtsstaat. Wer soll entscheiden, wo die Grenzen sind?
wer fordert "überharte" strafen. ich fordere angemessene strafen.
wer z.b. kein bock auf deutsche hat, oder sich abfällig über deutsche kultur etc. äußert kann seine sachen packen und tschüss.
Zitat
Original von Der König
kurnaz ist schnellstmöglich abzuschieben
Zitat
Original von Der König
dem stimme ich zu
- hartes vorgehen, null toleranz, volle konsequenz
Zitat
Original von Der König
wer z.b. kein bock auf deutsche hat, oder sich abfällig über deutsche kultur etc. äußert kann seine sachen packen und tschüss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (23.01.2007, 23:38)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Jo das funktioniert prima. Selbst in den USA schreien sie nach "härteren Strafen". Das ist schwierig bei der Todesstrafe. Selbst das schreckt nicht ab...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Daher sollte man einen anderen Lösungsansatz suchen. Ich sehe ja ein, dass man mit den Typen die bereits so "versaut" sind schwer was anfangen kann. Aber wirklich versucht wird es imho auch nicht.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Dennoch liegt der Schlüssel da, wo solche Dummbrote entstehen. Stichwort Bildung, Integration und (wie oben bereits genannt) Parallelgesellschaften. Wobei letztere nicht zwangsläufig Kriminalität und Gewaltbereitschaft bedeuten.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wenn man jetzt so plump sagt, ja das sind ja größtenteils ausländer die Gewalttäter... Ich hätte mal gerne eine Statistik Gewalttäter/Bekloppte zu Sozialen Umständen. Ich vermute mal da kommt raus, dass diese Gewalttäter/Kriminellen-Clientel einen bestimmten Hintergrund hat. Dass es unter diesen mehr Ausländer gibt sagt einiges über unsere Integrationspolitik aus. Aber nix über Ausländer.
Zitat
Original von Partizan_ch
Man könnte sie statt ausschaffen auch einfach in einer Reihe aufstellen und erschiessen. Auf Kosten ihrer Angehöriger.... Wäre das dann überhart? Wer soll das entscheiden? Du vielleicht? Oder lieber nette Herr von der NPD?
Jemanden ausschaffen, nur weil er etwas gesagt hat ist völlig unverhältnismässig.
Zitat
Original von Partizan_ch
Und was würdest du denn tun, wenn sich ein Deutscher "abfällig über deutsche Kultur" äussert? Ihn ausbürgern und auch "ausschaffen"?
Wer würde in diesem Tatbestand überhaupt definieren was deutsche Kultur ist? Und was bedeutet äussern?
Zitat
Original von Partizan_ch
...wegen verstoss gegen das Rassegesetz 31 abs. 3?...
Zitat
Original von Edda
Dieser Thread ist ein Beispiel für das hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.01.2007, 23:59)
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von Edda
Dieser Thread ist ein Beispiel für das hier
hör mal zu kleiner mann, es ist traurig, aber es ist beinahe ein polizist umgebracht worden. ein kartoffel-polizist.
wenn du mir deine adresse gibst und mir ins gesicht sagst das ich ein nazi bin, zeige ich dich wegen verleumdung an.
sollten derartige vorwürfe gegen mich von der moderation nicht geahndet werden, sehe ich mich gewungen mich mal über mögliche konsequenzen zu informieren - und ich habe gute kontakte