Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2007, 22:16

Polizeipräsident: Junge Ausländer immer brutaler

Migranten fallen überdurchschnittlich häufig als Gewalttäter auf. Trend hat sich weiter verschärft

Von Tanja Buntrock und Hannes Heine

Die Tendenz ist offensichtlich: Jugendliche mit Migrationshintergrund werden häufiger kriminell und gehen dabei offenbar immer brutaler vor. Nach dem Übergriff einer Gruppe türkischer und arabischer Jugendlicher auf einen Kriminalbeamten bei einem Schulfest am Freitag sagte Polizeipräsident Dieter Glietsch: „Die Gewaltkriminalität junger Menschen, insbesondere junger Männer nichtdeutscher Herkunft, nimmt zu. Die Täter werden hemmungsloser, sie machen rücksichtslos von Waffen Gebrauch, die Taten werden gefährlicher und richten sich auch gegen Polizeibeamte.“

Bereits bei der Vorstellung der Kriminalstatistik 2005 im vergangenen Jahr hatte die Polizei auf den „besorgniserregenden Zustand“ hingewiesen, dass jeder dritte Jugendliche nichtdeutscher Herkunft straffällig wird. Bei den Deutschen ist es jeder achte. Dieser Trend hat sich nach Tagesspiegel-Informationen auch im Jahr 2006 fortgesetzt. Aktuelle Zahlen will die Polizei nicht nennen, da diese noch ausgewertet würden. Die Statistik werde demnächst offiziell vorgestellt.

„Wenn ich die Akten zu den Straftaten lese, haben die jugendlichen Täter fast immer ausländische Namen – selbst, wenn sie einen deutschen Pass haben“, bestätigte ein leitender Polizeibeamter. Laut Polizeistatistik 2005 waren unter den Nationalitäten die Türken deutlich an der Spitze der Jugendgewalt. Doch gemessen am Bevölkerungsanteil werden die jungen Männer aus dem Libanon – meist Palästinenser - am häufigsten kriminell. Die Gründe dafür seinen „vielschichtig“, sagt der leitende Beamte. Seiner Erfahrung nach liege das Problem vor allem in der Familienstruktur. „Zu Hause stehen die jungen Männer unterm Pantoffel: Der Vater ist der Chef, da dürfen sie nicht aufmucken.“ Deshalb ließen sie oftmals ihren Frust draußen auf der Straße ab und dies gemeinsam mit gleichaltrigen Landsleuten. Wie der Beamte sagte, hätten die Eltern dieser arabischen Jugendlichen größtenteils keine Arbeit. „Die Jugendlichen sehen sich ohne Perspektive in der Gesellschaft“, sagt der Beamte. So sei es nicht verwunderlich, dass sich die jungen Männer oftmals an den kriminellen Erwachsenen arabischer Familienclans orientieren. „Die machen ihre illegalen Geschäfte und verdienen damit viel Geld. Zudem hätten vor allem die arabischen Jungen „nie richtig Grenzen aufgezeigt bekommen“. So wüssten schon kleine Kinder, dass man erst mit 14 Jahren strafmündig ist. „Außerdem bekommen die mit, dass das Jugendstrafrecht darauf abzielt, ihnen eine Chance zu geben“, sagt der Beamte. Das führe dazu, dass sie das Gefühl bekämen: Selbst wenn man von der Polizei festgenommen werde, passiere am Ende nicht viel. Ein Jugendrichter am Landgericht bestätigt ebenfalls, dass der hohe Anteil jugendlicher Straftäter aus Einwandererfamilien „erschreckend“ sei. Jugendrichter müssten „sehr entschieden und klar Grenzen setzen“. Seiner Ansicht nach passiere das auch: „Schließlich platzt der Jugendknast aus allen Nähten.“

Auch die Präventionsarbeit müsse viel früher ansetzen, fordert der deutsch-palästinensische Quartiersmanager Fadi Saad. Der 27-jährige Sozialarbeiter berichtete von 13-jährigen Jungen, die sich bereits durch Schlägereien als Cliquenchefs behaupteten. Aufgrund ihres Aufenthaltsstatus hätten viele Schulabgänger keine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Der Migrationsexperte Frank Gesemann bestätigt das. Er beobachtet, dass vor allem Flüchtlingskinder aus dem palästinensischen Raum schlecht integriert sind und häufiger Kontakt mit der Polizei haben. Hier sei mehr präventive Sozialarbeit nötig. Darüberhinaus müssten die Betroffenen bessere Bildungsangebote bekommen.

Quelle: Tagesspiegel
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv…007/3036503.asp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.01.2007, 22:17)

2

23.01.2007, 22:19

harte strafen bei schweren vergehen prägen

ausbleibende harte strafen bei schweren vergehen prägen auch

ausbaden dürfen es andere - die brd-gutmenschen-gesellschaft hat versagt
pfui teufel

Strafe absitzen und raus aus D, jeder Ausländer, der durch Deutschfeindliche Sprüche auffällt muss auch gehen. Nazis raus.

Desweiteren müssen Gesetze her damit man langsam aber sicher den asozialen Bodensatz und damit Parallelgesellschaften aus D ausweisen kann. Die haben hier nichts verloren.

"Ihr lasst mich nicht rein weil ich Libanese bin"

"Nein, weil du ein dummer Assi bist"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.01.2007, 22:29)

3

23.01.2007, 22:32

das erste was ich mal ändern würde wäre das polizisten angepisst werden wenn die mal durchgreifen.

du kannst ja so nem kleinen pisser als polizist gar nich aufs maul hauen weil sonst gleich ne suspendierung droht, ist doch klar das die nun auch gegen beamte aufmucken.

und nun kommt mir hier keiner mit verletzten der grundrechte im falle eines legalen gewaltaktes durch die polizei, wer keine scheisse baut dem passiert auch nichts.

beim fussball müssen teils ganz normale fans erniedrigenden mist über sich ergehen lassen aber solche assikinder soll man mit samthandschuhen anfassen?

4

23.01.2007, 22:42

dem stimme ich zu

- hartes vorgehen, null toleranz, volle konsequenz

5

23.01.2007, 22:45

bestes beispiel das hier medial einiges schiefläuft (weil die falschen personen mit der falschen einstellung an den falschen stellen sitzen):

der fall kurnaz

ein Türke, der in D lediglich wohnte wird von amis "verschleppt, von der Türkei im Stich gelassen und nun soll Deutschland dafür zuständig (gewesen) sein ?

wer kümmert sich (z.b.) um einen in thailand wohnenden deutschen, der in china wegen drogenhandels hingerichtet werden soll ? Thaland ? wohl kaum

das einzige was ich mich bei dem typ frage ist, warum der noch nicht ausgewiesen wurde.

diese gesellschaft wird von gewissen leuten und ihrer gehirngewaschenen anhängerschfat krankgemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.01.2007, 22:46)

6

23.01.2007, 22:49

In letzter Zeit hab ich mitbekommen , dass die Inländer aus bösn Vierteln noch viel beschissener sind als die Ausländer .
Und aus irgendeinem Grund hab ich mehr ausländische als inländische Freunde , obwohl ich selbst Österreicher bin .

Naja is halt in Wien so :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

7

23.01.2007, 22:53

Die Forderung nach überharten Strafen ist der erste Schritt zum Unrechtsstaat. Wer soll entscheiden, wo die Grenzen sind?

Zitat

Original von Gib_one
und nun kommt mir hier keiner mit verletzten der grundrechte im falle eines legalen gewaltaktes durch die polizei, wer keine scheisse baut dem passiert auch nichts.

Das zeugt von grossem staatsrechtlichen Unverständnis. Hast du erst mal solche polizeilichen Generalklauseln oder was auch immer und unsere "Politie" artet aus, kann sich das Unrecht auf die Legalität stützen.

Es ist prinzipiell einfach die Folgen von Problemen zu bekämpfen, Ursachen beseitigen dagegen erfordert oft Mittel, welche die Gesellschaft nicht aufbringen kann oder will.

8

23.01.2007, 22:53

Die die hier reinkommen sind meistens welche, die in ihren Herkunftsländern abgeschoben worden sind, weil sie Scheiße gebaut haben. Abschieben ist billiger, als im Knast durchfüttern. Und hier bauen sie dann wieder Scheiße, bzw. ihre Kinder.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

23.01.2007, 23:06

Zitat

Original von Der König
bestes beispiel das hier medial einiges schiefläuft (weil die falschen personen mit der falschen einstellung an den falschen stellen sitzen):

der fall kurnaz

ein Türke, der in D lediglich wohnte wird von amis "verschleppt, von der Türkei im Stich gelassen und nun soll Deutschland dafür zuständig (gewesen) sein ?

wer kümmert sich (z.b.) um einen in thailand wohnenden deutschen, der in china wegen drogenhandels hingerichtet werden soll ? Thaland ? wohl kaum

das einzige was ich mich bei dem typ frage ist, warum der noch nicht ausgewiesen wurde.

diese gesellschaft wird von gewissen leuten und ihrer gehirngewaschenen anhängerschfat krankgemacht

Wenn ein Deutscher in China wegen Drogenhandel hingerichtet wird, hat er ein Verbrechen begangen, welches bestraft wird. (Auch wenn ich ein grosser Gegner der Todesstrafe bin, aber das ist ein anderes Thema) Deutschland würde formell protestieren, aber es geschehen lassen. Dem Deutschen geschieht ja in dem Sinn kein Unrecht.

Wenn Herr Kurnaz (welcher eine Niederlassungsbewilligung in DE hat) völlig unverschuldet von einem Staat entführt wird und in einem rechtsfreien Nirgendwo jahrelang gefoltert wird und die deutschen Behörden davon wissen und nicht nur nichts tun, sondern sich weigern auf Angebote der USA einzugehen, ihn freizulassen, dann ist nicht nur politisch ein Skandal sondern auch strafrechtlich relevant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (23.01.2007, 23:08)

10

23.01.2007, 23:12

Zitat

Original von Liner
In letzter Zeit hab ich mitbekommen , dass die Inländer aus bösn Vierteln noch viel beschissener sind als die Ausländer .
Und aus irgendeinem Grund hab ich mehr ausländische als inländische Freunde , obwohl ich selbst Österreicher bin .

ich denk ma' es ist total irrelevant was du glaubst mitbekommen oder nicht mitbekommen zu haben, polizeistatistiken sind da repräsentativer

11

23.01.2007, 23:13

RE: Polizeipräsident: Junge Ausländer immer brutaler

Zitat

Original von Der König

Migranten fallen überdurchschnittlich häufig als Gewalttäter auf. Trend hat sich weiter verschärft

...

wayne?

12

23.01.2007, 23:15

Zitat

Original von Partizan_ch
Die Forderung nach überharten Strafen ist der erste Schritt zum Unrechtsstaat. Wer soll entscheiden, wo die Grenzen sind?

wer fordert "überharte" strafen. ich fordere angemessene strafen.

wer z.b. kein bock auf deutsche hat, oder sich abfällig über deutsche kultur etc. äußert kann seine sachen packen und tschüss.

13

23.01.2007, 23:17

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von Liner

ich denk ma' es ist total irrelevant was du glaubst mitbekommen oder nicht mitbekommen zu haben, polizeistatistiken sind da repräsentativer

traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht/manipuliert hast ;)

14

23.01.2007, 23:20

Zitat

Original von Partizan_ch
Wenn ein Deutscher in China wegen Drogenhandel hingerichtet wird, hat er ein Verbrechen begangen, welches bestraft wird. (Auch wenn ich ein grosser Gegner der Todesstrafe bin, aber das ist ein anderes Thema) Deutschland würde formell protestieren, aber es geschehen lassen. Dem Deutschen geschieht ja in dem Sinn kein Unrecht.

ich frage mich wie man mit einer so begenztem auffassungsvermögen überhaupt in die lage kommt studieren zu können.

nochmal:
es geht nicht darum WAS deutschland erreichen KÖNNTE, sondern das Deutschland zuständig IST.

Zitat

Original von Partizan_ch
Wenn Herr Kurnaz (welcher eine Niederlassungsbewilligung in DE hat) völlig unverschuldet von einem Staat entführt wird und in einem rechtsfreien Nirgendwo jahrelang gefoltert wird und die deutschen Behörden davon wissen und nicht nur nichts tun, sondern sich weigern auf Angebote der USA einzugehen, ihn freizulassen, dann ist nicht nur politisch ein Skandal sondern auch strafrechtlich relevant.

kleines schmankerl an rande: zum zeitpunkt als sich herr kurnaz in amerikanischen gewahrsam befand, war noch gar nicht entschieden ob seine aufenthaltsbewilligung überhaupt verlängert wird.

zum post:
es ist absurd das die amis den deutschen irgendwelche angebote bzgl. kurnaz mahcen. darum eght es. deutschland ist und war nicht zuständig - vor allem was soll das heißen "freizulassen" - damit ist wohl die einreise nach D gemeint - absurd

es ist evtl. ein skandal das die amis nicht die türken gefragt haben d hat nichts damit zu tun.
kurnaz ist schnellstmöglich abzuschieben

15

23.01.2007, 23:23

Zitat

Original von Liner
traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht/manipuliert hast ;)

oh god, ich hab geahnt das das jetzt kommt. jeder matheversager muss diesen spruch bringen, ich wollte es dir nicht zutrauen, aber schon deine letzten posts hätten mich eines besseren belehren müssen

16

23.01.2007, 23:23

Zitat

Original von DS_Tamger
Die die hier reinkommen sind meistens welche, die in ihren Herkunftsländern abgeschoben worden sind, weil sie Scheiße gebaut haben. Abschieben ist billiger, als im Knast durchfüttern.

Das ist so ziemlich das dümmste, was ich hier seit langem gelesen hab. Das kommt sogar noch vor dem was Joe schreibt. :stupid:

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

23.01.2007, 23:29

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von Partizan_ch

wer fordert "überharte" strafen. ich fordere angemessene strafen.

wer z.b. kein bock auf deutsche hat, oder sich abfällig über deutsche kultur etc. äußert kann seine sachen packen und tschüss.

Man könnte sie statt ausschaffen auch einfach in einer Reihe aufstellen und erschiessen. Auf Kosten ihrer Angehöriger.... Wäre das dann überhart? Wer soll das entscheiden? Du vielleicht? Oder lieber nette Herr von der NPD?

Jemanden ausschaffen, nur weil er etwas gesagt hat ist völlig unverhältnismässig.

Davor schützt einen ja auch EMRK Art. 10

Und was würdest du denn tun, wenn sich ein Deutscher "abfällig über deutsche Kultur" äussert? Ihn ausbürgern und auch "ausschaffen"?

Wer würde in diesem Tatbestand überhaupt definieren was deutsche Kultur ist? Und was bedeutet äussern?

Aber ich finde es gut, dass du dir überhaupt gedanken zum Staat machst. Das ist schon der erste Schritt. Müsstest ihn nur noch in die richtige Richtung machen. Aber so ein Tatbestand würde wirklich Tür und Tor für Willkür öffnen.

Zitat

Original von Der König
kurnaz ist schnellstmöglich abzuschieben

...wegen verstoss gegen das Rassegesetz 31 abs. 3?...

18

23.01.2007, 23:29

Zitat

Original von Der König
dem stimme ich zu

- hartes vorgehen, null toleranz, volle konsequenz

Jo das funktioniert prima. Selbst in den USA schreien sie nach "härteren Strafen". Das ist schwierig bei der Todesstrafe. Selbst das schreckt nicht ab... Daher sollte man einen anderen Lösungsansatz suchen. Ich sehe ja ein, dass man mit den Typen die bereits so "versaut" sind schwer was anfangen kann. Aber wirklich versucht wird es imho auch nicht.

Dennoch liegt der Schlüssel da, wo solche Dummbrote entstehen. Stichwort Bildung, Integration und (wie oben bereits genannt) Parallelgesellschaften. Wobei letztere nicht zwangsläufig Kriminalität und Gewaltbereitschaft bedeuten.

Wenn man jetzt so plump sagt, ja das sind ja größtenteils ausländer die Gewalttäter... Ich hätte mal gerne eine Statistik Gewalttäter/Bekloppte zu Sozialen Umständen. Ich vermute mal da kommt raus, dass diese Gewalttäter/Kriminellen-Clientel einen bestimmten Hintergrund hat. Dass es unter diesen mehr Ausländer gibt sagt einiges über unsere Integrationspolitik aus. Aber nix über Ausländer.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

23.01.2007, 23:37

Zitat

Original von Der König

Ich stell mir das dann so vor.

Art. 79 StGB

1. Anwendbar nur auf Ausländer

2. Wer z.b. kein Bock auf Deutsche hat, oder sich abfällig über deutsche Kultur etc. äußert kann seine sachen packen und tschüss.

---------------

Kommt Herr Meier auf die Polizeistation und sagt:

"Mein türkischer Nachbar hat gesagt, die Bücher von Johannes Brahms seien ihr Geld nicht wert."

Oberkommissar Schultz:

"Soso, hat er das?? Da schaue ich gleich mal nach. Aha, Art. 79 StGB. Das passt"

"Wachtmeister Erdel, holen sie her Ürgül zum Polizeiposten. Und sagen Sie ihm, er kann gleich die Sachen packen."

Wachtmeister Erdel:

"Jawohl Herr Kommissar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (23.01.2007, 23:38)

20

23.01.2007, 23:48

Zitat

Original von kOa_Borgg
Jo das funktioniert prima. Selbst in den USA schreien sie nach "härteren Strafen". Das ist schwierig bei der Todesstrafe. Selbst das schreckt nicht ab...

und ? wen interessiert ob es abschreckt ? "kriminalität" existiert seit anbeginnder zivilisation und entsprechende starfen auch.

diese starfen haben die kriminalität nie beseitigen können, aber nur total verkopfte schwachmaten würden nun den schluss zihen das strafen überflüssig sind, sonst verschlimmert sich die lage dramatisch.

wie willst du klein-ali beibringen das abziehen und raub "böse" sind, wenn groß-alsi das ständig praktiziert und dadurch höchstens mehr "taschengeld" bekommt.

nach dem motto:

"alle sagen das raub böse ist, doch der neugewonnene reichtum des räubers straft alle lügen"

hier geraten gesellschaftskonzepte durcheinander

Zitat

Original von kOa_Borgg
Daher sollte man einen anderen Lösungsansatz suchen. Ich sehe ja ein, dass man mit den Typen die bereits so "versaut" sind schwer was anfangen kann. Aber wirklich versucht wird es imho auch nicht.

ach komm, nimm doch einen von diesem idioten zuhause bei dir auf. aber halt. hasse ja auch keinen bock drauf.

ich kenn einen, der hat nen schläger bei sich zuhause aufgenommen und eines tages hat der demjenigen dann die fresse poliert - krankenhaus etc.

ich hatte es kommen sehen -

wer ein verbrechen beght kommt in den knast - bei ausländern sollte man schneller abschieben, niemand braucht solches gesindel.

warum lässt sich der staat soetwas bieten ? warum lässt sich das volk soetwas beten - weil es eingelullt wird, von gehirngewaschenen dünnpfiff

Zitat

Original von kOa_Borgg
Dennoch liegt der Schlüssel da, wo solche Dummbrote entstehen. Stichwort Bildung, Integration und (wie oben bereits genannt) Parallelgesellschaften. Wobei letztere nicht zwangsläufig Kriminalität und Gewaltbereitschaft bedeuten.

in diesem fall schon,

außerdem mehr als schulPFLICHT kann man ja nciht anbieten, die eltern kriegen nichts gebacken, sind selber kriminell -

wie will man jemanden integrieren der sich nicht integrieren WILL, und wie soll man jemanden bilden, der sich nicht bilden lassen willl oder kann

Zitat

Original von kOa_Borgg
Wenn man jetzt so plump sagt, ja das sind ja größtenteils ausländer die Gewalttäter... Ich hätte mal gerne eine Statistik Gewalttäter/Bekloppte zu Sozialen Umständen. Ich vermute mal da kommt raus, dass diese Gewalttäter/Kriminellen-Clientel einen bestimmten Hintergrund hat. Dass es unter diesen mehr Ausländer gibt sagt einiges über unsere Integrationspolitik aus. Aber nix über Ausländer.

hör doch auf mit deinem ausländer-geheule. die fakten liegen auf dem tisch. in dem polizeiakten kannst du sie nachlesen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

21

23.01.2007, 23:52

BLIND: Der König immer mabusiger

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

23.01.2007, 23:52

@König: Schon mal daran gedacht im Krankenhaus zu arbeiten? Gäbst ein prima Brechmittel ab ...

Also was ich hier teilweise lesen muss, echt übel. Genau, haun wir einfach die Probleme raus, aus den Augen, aus dem Sinn :rolleyes:
Zu allererst:
Vielleicht sollte man mal nach den Gründen fragen. Is natürlich nicht so angenehm herauszufinden, was daran schuld ist, da eher wenige Immigranten Killerspiele spielen... Dass das einhergeht mit Armut und Perspektivenlosigkeit wird irgendwie gerne übersehn. Dabei steht es sogar am Threadanfang da ?(

23

23.01.2007, 23:53

Zitat

Original von Partizan_ch
Man könnte sie statt ausschaffen auch einfach in einer Reihe aufstellen und erschiessen. Auf Kosten ihrer Angehöriger.... Wäre das dann überhart? Wer soll das entscheiden? Du vielleicht? Oder lieber nette Herr von der NPD?

Jemanden ausschaffen, nur weil er etwas gesagt hat ist völlig unverhältnismässig.

finde ich nicht. wenjemand in meiner wohung dsagt er findet mich scheiße und überhaupt istmeine wohung bescissen etc. dann schmeiße ich ihn raus. so einfach ist das. die typen kommen nicht mehr klar, die wissen gar nicht mehr wo sie eigentlich sind.

dank dir und deinem verständnis. ohne das wäre es ja soweit gar nicht erst gekommen.

Zitat

Original von Partizan_ch
Und was würdest du denn tun, wenn sich ein Deutscher "abfällig über deutsche Kultur" äussert? Ihn ausbürgern und auch "ausschaffen"?

Wer würde in diesem Tatbestand überhaupt definieren was deutsche Kultur ist? Und was bedeutet äussern?

durchaus interessant in diesem zusammenhang wäre es, welche herkunft de rtäter hat.

aber es soll ja auch verwirrte "ethnische" deutsche geben, die können gerne auch gehen.

staatsbürgerschaft auf probe wüprde diesem irrsnn mal etwas entgegensetzen.

wer also als "passdeutscher" sich abfällig über deutschland äussert, ei dem muss man sich wirklich mal fragen, warum er überhaupt deutscher geworden ist

ansonsten kann man einen deutschen natürlich nicht ausweisen

Zitat

Original von Partizan_ch
...wegen verstoss gegen das Rassegesetz 31 abs. 3?...

mach dich nicht lächerlich

25

23.01.2007, 23:55

Zitat

Original von Partizan_ch

Ich stell mir das dann so vor.

[...]

was du nicht sagst :D

26

23.01.2007, 23:58

Zitat

hör mal zu kleiner mann, es ist traurig, aber es ist beinahe ein polizist umgebracht worden. ein kartoffel-polizist.

wenn du mir deine adresse gibst und mir ins gesicht sagst das ich ein nazi bin, zeige ich dich wegen verleumdung an.

sollten derartige vorwürfe gegen mich von der moderation nicht geahndet werden, sehe ich mich gewungen mich mal über mögliche konsequenzen zu informieren - und ich habe gute kontakte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.01.2007, 23:59)

27

24.01.2007, 00:00

Wahrlich hier muss endlich mal Zucht und Ordnung her!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (24.01.2007, 00:01)

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

24.01.2007, 00:06

Zitat

Original von Der König

Zitat

hör mal zu kleiner mann, es ist traurig, aber es ist beinahe ein polizist umgebracht worden. ein kartoffel-polizist.

wenn du mir deine adresse gibst und mir ins gesicht sagst das ich ein nazi bin, zeige ich dich wegen verleumdung an.

sollten derartige vorwürfe gegen mich von der moderation nicht geahndet werden, sehe ich mich gewungen mich mal über mögliche konsequenzen zu informieren - und ich habe gute kontakte

Bevor du noch paranoid wirst, kann ich dich auch aufklären:

Du trittst hier nicht ein mal als natürliche Person auf. Wie willst du jemanden wegen Verleumdung anzeigen? Wen soll er denn verleumdet haben? "Den König" persönlich? Deine Angaben in diesem Forum erhalten keine Hinweise auf deine Identität. Du verschleierst diese ja sogar bewusst, indem du im Profil keine Angaben machst.

29

24.01.2007, 00:10

Och man der König ist geil :D

Ein must have auf der nächsten senf lan :D

30

24.01.2007, 00:14

König des Stammtischgelabers!!