Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

29.10.2006, 22:33

warum? nur weil er sich die leute aussucht, die mit in seinem game sind? wer macht das nicht? ist doch klar, das ich einen kicke der 1670 ist und ich nur 1580. das war in der zone nicht anders.

außer, die ratings sind einiger maßen teamgleich, dann ist es was anderes.

ich kann euern ärger nicht nachvollziehn, sorry.

Zitat GFC_Theopfaffe:

..... weil man es solchen menschen auch gern spielerisch zeigen will....

das ist für mich sch°°°denken, und zu sowas fällt mir nichts ein außer... scheiß aktion

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

30.10.2006, 00:11

Ein Mega Rofl Thread

Unser Gladdi macht das doch schon seit Jahren so! Er spielt nie gegen Freunde, sucht sich seine Teams aus und wenn er meint, dass er im Nachteil ist, dann gibt er auf!

Es gibt einige bestimmte Agespieler, die er wohl auf ewig hassen wird und er hat eine nette Anhängerschaft!

Was ich ihm zu Gute halte: Er tut viel für seine Spielrunde ESGL und macht dort einen recht guten Job!

Ich will hier noch erwähnen, dass ich Trudi ganz ganz toll finde und glaube, dass Lara noch nie soviel gepostet hat wie in diesem Thread;-)

Ein Hoch auf uns CoKs

Gruß

Deppel

94

30.10.2006, 07:49

einen guten job? lol ,er isn depp und ein profilneurotiker.

und diese lara croft? will leute melden im gamepark weil sie nen touch besser spielen als sie(nein,nicht mich) schwachmaten at dängeröus wörk

95

30.10.2006, 08:20

Ich kann verstehen dass ihn fast keiner in der aoc comm leiden kann. Aber daran hat er auch selbst schuld.
Er hat sehr lange daran gearbeitet so extrem unbeliebt zu werden, soll er seine früchte dann auch bitte ernten.

96

30.10.2006, 08:39

Zitat

einen guten job? lol ,er isn depp und ein profilneurotiker.

Zitat

Ich kann verstehen dass ihn fast keiner in der aoc comm leiden kann. Aber daran hat er auch selbst schuld.
Er hat sehr lange daran gearbeitet so extrem unbeliebt zu werden, soll er seine früchte dann auch bitte ernten.

100% agree...
Den Spaten kannste grüssen, etc alles = 0 Reaktion.
Hab mich damals erst gewundert, was mit dem als los ist, danach wars mir auch egal.
Das das allerdings erst im Jahre 2006 auffällt :D

97

30.10.2006, 08:39

frage mich woher du das weißt, wenn du nicht der smurf warst ;) und an dieses game kann ich mich noch sehr gut erinnern, war ein LN, und derjenige war nicht einen touch besser als ich, nein, ich bin überannt und abgeschlachtet worden, was hat soeiner in einem brook game zu suchen?

sag ich dir, das ist einer, der in seinem reallive nichts zu melden hat, und sich seine `` befriedigung`` holt, wenn er schwächere plättet.

ganz tolles kino :baaa:

98

30.10.2006, 08:54

Heißt du im Gamepark ClaraSoft?

99

30.10.2006, 08:55

rox thread  8)

100

30.10.2006, 08:56

überrannt nach 40? 50 ? minuten? lol,schwachsinn

101

30.10.2006, 09:24

omg also ich kenn das so aus meiner Zonezeit, dass ich meistens nur gegen Leute mit höherem Rating spielen wollte, um dann die Stiefel auszupacken! Manche Leute haben halt keinen Ehrgeiz.

102

30.10.2006, 10:18

Uih, da gehen die Emotionen hoch, Gladbach polarisiert ja fast so wie das Thema Alkohol! ^^

Ich möchte hier jedoch zwischen ESGL-admin und Gameparkspieler unterscheiden.

ESGL: Sicher könnte man den Job besser machen, (z.B.: 3 Saisonen hintereinander POQ in die letzte Gruppe stecken, war wohl keine Glanzleistung), jedoch sieht es von der Zuschauerperspektive immer leichter aus. Als großer Liga Fan möchte ich hier mal "Danke" sagen das er den Job dort macht...

Was das Verhalten in Gamepark / und früher Zone angeht ......
.....musst selbst du LaraCroft zugeben, das es nicht "nett" ist, ständig Leute einfach zu booten. Noch dazu ohne Angabe von Gründen oder das am Game "frinds olny" etc. steht.

Die aoc Gemeinschaft ist jetzt schon recht zusammengeschrumpft, (wohl auch der Grund warum jetzt "Spinner" mehr auffallen als noch vor 5 Jahren), und wir sind mehr oder weniger aufeinander angewiesen, den gegen den Computer kann man dieses Spiel nicht spielen.....

103

30.10.2006, 10:21

@depp:

na ja - ich hatte mal vor jahren, als hkd und cok noch n paar aktive mitglieder mehr am start hatten, einen von euch gefragt, wieso ein an sich sympathischer haufen wie ihr so einen typen im clan hat.

da kam dann eher ne entschuldigung als die grosse parteinahme für das besagte clanmitglied.

@lara:

is ja toll, dass du dich hier für den armen "gladdi" ins zeug legst. ob man allerdings gegen jeden, der sich über ihn bisweilen etwas aufregt, die grobe keule des "real life loosers" schwingen sollte, wage ich zu bezweifeln.

ich für meinen teil: ich will in gp nur spielen. und manchmal hat halt "gladdi" (oder devil) das einzige brauchbare spiel parat. und dann möchte ich da mitspielen.

und "gladdi" (der übrigens selbst mal etwa 20 smurfs hatte) tut eben wesentlich mehr, als sich seine mitspieler pingelig genau auszusuchen.

je nach lust und laune bootet und quittet er, schmeisst jeden, gegen den er mal verloren hat raus - was insofern n witz ist, als dass ich auch schon gegen ihn oder devil geloost habe (und nicht ein jeder, der die beiden oder dich mal verhauen hat, ist deshalb n xpert).

die ratings unter 1700 kann man im gp meiner ansicht nach eh knicken. manche spielen nur 1v1, andere immer nur mit clanmates, manche mal besser und mal schlechter. dann jeden zu schmeissen, der vielleicht einen punkt zu hoch gerateted ist...

jedenfalls: cataner hat mindestens in meinem falle, gute gründe, mich zu booten. muss zugeben, dass ich mich in meiner jugend (also bis letztes jahr) nicht immer sehr korrekt gegenüber ihm verhalten habe.

nur... er ist nunmal wirklich eine etwas extrem schwierige grösse... "das schleckt keine geis weg"...

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

30.10.2006, 12:46

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
@depp:

Hab mich jetzt ewig gefragt, wen du da jetzt geflamed hast, bis endlich der Groschen gefallen ist :D

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

106

30.10.2006, 13:53

Er meinte mich;-)

Wir kennen uns ja nun schon einige Zeit und ich sage ja nicht, das er ein toller Hecht sei;-)

Und ich glaube, dass er nach Premium derjneige mit den meisten Smurfs ist;-)

107

30.10.2006, 14:51

da kennst du basil und schwein aber schlecht ?( :D

108

30.10.2006, 14:56

im großen und ganzen geht es mir hier nicht nur um gladdy, sondern um die smurferei im gamepark, vieleicht ist es nur so extrem, weil age so langsam ins altersheim geht.

ich boote keinen, wenn er einen punkt mehr hat als ich, das ist quatsch, nur bei 20 oder 30 punkte boote ich, was auch mein gutes recht ist.

genauso boote ich leute, wo ich denke das es ein smurf ist, kann hier und da auch mal den falschen treffen, ich kann ja nicht hell sehen :D

ich bin auch die letzte, die nein sagt, ein grook game zu hosten, wenn einer nicht hosten kann, oder ich mache aus einem brook game ein rook game, wenn sich die smurfer zu erkennen geben. ich finde es nur schade, das es so viele gibt, die smurfen, obwohl wir uns eigendlich fast alle untereinander kennen ;(

und ich gehe davon aus, das ich jetzt noch mehr gesmurft werde, weil ich mich hier zu wort gemeldet habe, aber damit habe ich gerechnet und mir ist es egal.

109

30.10.2006, 15:35

Zitat

Original von DM_LaraCroft3
ich boote keinen, wenn er einen punkt mehr hat als ich, das ist quatsch, nur bei 20 oder 30 punkte boote ich, was auch mein gutes recht ist.

Du bootest wenn einer 20 Punkte mehr hat? :D Wie lange dauert es bis bei dir ein Spiel voll ist? rofl

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

110

30.10.2006, 15:49

logisch lara, das halbe mastesr hat nix bessres zu tun, als sich deinem rate anzupassen um dich zu smurfen, so ein schwachsinn
Die ehre kriegen nur sympathieträger wie ror_martin oder foda_fighter :P

111

30.10.2006, 15:59

also ich find es erstma ROFL hier... und dann ma zu lara. überrannt und abgeschlachtet lol auf ln kanns sein das er einfahc einen leicht besseren spot hatte als du oder gleich den startspot von einem seiner vils perfekt nutzen kann und somit nen riesigen vorteil dir gegeüber hat. auf LN hat das mit dem überrennen nix zusagen..... dazu kommt das roy nun wirklich absolut keine superpro is und eigneldich nit wirklich was aufm kasten hat.... zum thema gladdi wollt ich eigendlich nur sagen das er sobald ein besserer im game is der wegenmir auch als smurf unterwegs is aber mit im im team spielt ihn nit kickt sobald aber einer der vielleicht biissl besser is als er und mit nem kumpel da is wo man nimmer mit ihm im team spielen kann, da wird man dann gekickt.... trifft bei mir zum beispiel immer zu....... zum thema smurfen, es gibt auch leute die sich smurfnicks anlegen um nimmer von so supergeilen leudden wie shine, nili oder g gesmurft zu werden... weil es sonst jedentag min. einmal vorkommt X(... also laber hier nit rum vonwegne reallife loser oder sonstiger dünschiss

112

30.10.2006, 16:43

Zitat

Die ehre kriegen nur sympathieträger wie ror_martin oder foda_fighter

oh ja :D

113

30.10.2006, 17:34

was ich den eks noch fragen wollte: nimmt deutschland dieses jahr eigentlich auch wieder an der pisa-studie teil?

114

30.10.2006, 17:56

ach bla bissa sdutie is was für annere

aber marvin: Ich verstehe dich !!!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

115

30.10.2006, 23:55

ui ich entdecke den thread erst jetzt! großes kino...

wie persönlich doch einige werden können :D

imba...

116

31.10.2006, 06:51

Zitat

Original von eKs_ikution_
dazu kommt das roy nun wirklich absolut keine superpro is und eigneldich nit wirklich was aufm kasten hat....

Roy > all X( X( X(

117

31.10.2006, 10:28

Zitat

Original von KoH_Smaragd
Gladbach polarisiert ja fast so wie das Thema Alkohol! ^^

ich sehe nicht wie er polarisiert, sind sich ja praktisch alle einig...

*mich ansonsten raushalt und den Thread geniesse weil ich Gladbach nicht kenne*

118

31.10.2006, 10:43

nur weil Gladbach in der ESGL mal durch greift und eben nur mit dne Leuten spielt wo er spielen will (sein gutes Recht) wird er hier zur Sau gemacht.

Find ich echt lachhaft. Wie kann man in einen Thread über einen so herziehen.
Seit doch froh das er ESGL überhaupt macht. Und wenn er euch ausen Spiel kickt im GP naund? Dann geht ihr eben in ein anders Game gibt genug da.....

meinn Gott wie arm ist das hier........

X(

119

31.10.2006, 10:57

ja echt leute! Wenn jemand halt ein vollassi sein will, wieso mögt ihr ihn dann nicht bitte?
Echt alles sehr verarmt hier.

120

31.10.2006, 11:06

Dein IQ steigt immer mehr. Wenn er auf 10 angekommen ist, sag bescheid.
An Gladbach's stelle würde ich es einfach hinwerfen und dann wär ESGL tot und das wär das beste.

Am besten schließt auch noch das Masters, dann haben die Kids dir hier nur rum flammen auch mal bessers zutun und gehen eventuell mal vor die Tür.

Alle die hier so einen auf dicken schieben und mit reinhauen kommen doch im Real Life einwenig zu kurz und können sich sonst auch nicht durchsetzten.

Ist klar man sollte sowas nicht nun überbewerten aber naja.... :rolleyes:

Finde es mehr als ARM. X( .
Natürlich kann mein manche Leute nicht leiden aber 130 Postings ihn runter zumachen WOW klasse Leistung.
Das Masters hat seinen Tiefpunkt erreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (31.10.2006, 11:08)