Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2006, 14:44

menschen zeigen ihr wahres gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (29.10.2006, 14:49)

2

29.10.2006, 14:53

Mh, hab ich irgendwas in dem Video verpasst oder was willst du uns jetzt sagen?
Wie lächerlich es ist, dass sie auf dein Lied abgehen ?(?

... finds geil dass sie mitmachen xD.

3

29.10.2006, 14:55

hoffe das ist nen scherz von dir....
du weißt was der refrain bedeutet oder ? "wirf die juden in den Brunnen"
ich finde es schockierend, oder das jmd zu stimmt statt wild juden zu schießen...

4

29.10.2006, 14:57

Nein, darauf hab ich in der Tat nicht geachtet ^^

5

29.10.2006, 14:59

oh man feanor dass ist doch so krass dass man das als spass sieht, natürlich wenn man da eine gewisse neigung hat auch etwas befreiendes, aber vollkommen ok und menschlich.

das selbe ist, wenn man witze über ossis macht, dann findet man es witzig, aber auch irgendwo hat man auch gewisse vorurteile gegenueber ossis, und genauso ist das mit Juden, Ostfriesen, Wessis usw....

Nimm mal Deinen STock aus dem Arsch.

6

29.10.2006, 15:03

Er hat doch wohl klar gemacht wie er zu der sache steht... was regste dich jetzt so auf?

7

29.10.2006, 15:06

ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht lustig finde... ich bepiss mich über die leute, aber zu gleich ist schockierend...
Denn er meint das als spaß aber die leute nehmen es ernst, das ist das komische

8

29.10.2006, 15:09

Das Selbe wäre wenn in Deutschland in ner Kneipe wo schon reichlich Alkohol geflossen wäre, plötzlich einer auf die Bühne geht und anfängt zu singen werft den Neger in den Brunnen. Schon aufgrund derr Tatsache, dass man in Deutschland ständig mit diesem Vorwurf konfrontiert wird und deshalb eine so große Ausländerproblematik haben, da dieses ständige mti dem Finger auf Nazizeit verweisen kontraproduktiv ist, führt dazu dass ich da auch lautz und herzlich mitklatschen würde. Es geht dabei um Spass und Verhöhnen eines bestimmten Personenkreises, das passiert immer und ueberall so ist der Mensch.

9

29.10.2006, 15:21

Borat verarscht in seiner show die Judenfeindlichen vollidioten.. er tut dies indem er so tut als wäre er einer von ihnen um ihnen ihre Meinung rauszulocken, da er der meinung ist das diese komplett lachhaft ist.
Wo is das Problem?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

29.10.2006, 15:45

Zitat

Original von UD_Premium
Das Selbe wäre wenn in Deutschland in ner Kneipe wo schon reichlich Alkohol geflossen wäre, plötzlich einer auf die Bühne geht und anfängt zu singen werft den Neger in den Brunnen. Schon aufgrund derr Tatsache, dass man in Deutschland ständig mit diesem Vorwurf konfrontiert wird und deshalb eine so große Ausländerproblematik haben, da dieses ständige mti dem Finger auf Nazizeit verweisen kontraproduktiv ist, führt dazu dass ich da auch lautz und herzlich mitklatschen würde. Es geht dabei um Spass und Verhöhnen eines bestimmten Personenkreises, das passiert immer und ueberall so ist der Mensch.

So besoffen und hohl im Kopf könnte ich gar nicht sein um bei sowas nicht aufzustehen und den Raum zu verlassen.
Kann aber auch sein, dass ich scheinbar andere Kneipen bevorzuge als du.

11

29.10.2006, 16:21

..oder weniger genervt von dem "Vorsicht Rechtsradikalismus" bist...

12

29.10.2006, 17:29

Man könnte meinen, Ossis sind da ein wenig empfänglicher...

13

29.10.2006, 17:30

wusste gar nicht, dass Texaner zu Antisemitismus neigen; aber traue denen zu, dass das einach ne Mischung aus Dummheit und Ignoranz ist

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

29.10.2006, 18:31

Zitat

Original von LXIII_Zant
Man könnte meinen, Ossis sind da ein wenig empfänglicher...

Dumm?

15

29.10.2006, 20:35

Grade hab ich noch im Stern den Artikel zu AliG gelesen und mich daran erinnert das endlich der Film ins Kino kommt, dann gucke ich ein wenig auf youtube und schwupps ist hier ein thread :)

Texaner sind nie antisemitisch gewesen, aber schwulenfeindlich, das schon :)
Irgendwo habe ich noch die texanische Wahlwerbung, "wählen sie für die traditionelle ehe, GEGEN die Schwulenhochzeit, [x] nein auf frage 448."

16

29.10.2006, 22:43

Zitat

Original von Gottesschaf
Texaner sind nie antisemitisch gewesen, aber schwulenfeindlich, das schon :)
Irgendwo habe ich noch die texanische Wahlwerbung, "wählen sie für die traditionelle ehe, GEGEN die Schwulenhochzeit, [x] nein auf frage 448."

Also wenn man an den KKK denkt oder heute an den durchschnittlichen Red Neck , dann kann man das doch nen bissl anders sehen^^. Und die Leute sehen ziemlich genau wie die durchschnittlichen Red necks aus^^