This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Sep 2nd 2006, 8:01pm)
This post has been edited 18 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Sep 2nd 2006, 8:28pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
6 kann alles auf der botempi orgel sein, einfach scheisse ausgewählt
This post has been edited 10 times, last edit by "kesselchen" (Sep 2nd 2006, 8:24pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
..schlagt ein jungs yensi locker zerlegt....![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Sep 2nd 2006, 8:29pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Yen Si" (Sep 3rd 2006, 2:18am)
Quoted
Original von kesselchen
17: kA, klingt bisserl nach Pointer Sisters
Quoted
Original von Yen Si
9. Aneka (respekt @Jan wäre ich nie drauf gekommen.)
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Sep 2nd 2006, 8:36pm)
Quoted
8.fleetwood mac - BIG LOVE (schämt euch!)
...brille...?
Quoted
17 shoot it up von,,,boah ich komm nich drauf, doch sputnik oder sique sique sputnik war der song zum abstürzen oder war das 21 century boy? bei denen klang alles gleich
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Sep 2nd 2006, 8:35pm)
Quoted
Original von DS_Tamger
Wie man den Sound der schrägen Punk-Band Sigue Sigue Sputnik mit den Pointer Sisters verwechseln kann, geht mir nicht aus dem Kopf. Ich glaub', daran hab' ich noch ne ganze Weile was zu knabbern.
Quoted
Original von kesselchen
Quoted
Original von DS_Tamger
Wie man den Sound der schrägen Punk-Band Sigue Sigue Sputnik mit den Pointer Sisters verwechseln kann, geht mir nicht aus dem Kopf. Ich glaub', daran hab' ich noch ne ganze Weile was zu knabbern.
sorrydie Band sagt mir allerdings auch gar nix, hoffe daran hast nicht schon wieder zu knabbern ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Sep 2nd 2006, 8:53pm)
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Original von DS_Tamger
Und 10 fehlt auch nicht, es ist Living in a box, von der Band Living in a, ähhh, box.
nein sind sie nicht...
Animotion, Obsession vielleicht?
Quoted
Original von kesselchen
Quoted
Original von DS_Tamger
sorrydie Band sagt mir allerdings auch gar nix, hoffe daran hast nicht schon wieder zu knabbern ^^
This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Sep 3rd 2006, 12:17am)