Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SWF_Feldherr
hi. hab nach ner rechneraufrüstung nen kleinen bootproblemchen. problem ist. dass der rechner nicht bootet. gleich nach dem ersten start hatte ich nen partition read error. da hab ich versucht windows neuzuinstalieren (xp home), ging aber nicht, da meine beiden platten unpartioniert waren. neue partition erstellen ging komischerweise auch nicht. tjo. und so langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. umrüstung war von athlon 2400+ und so nem blöden sdram board auf amd athlon 4200+ dual core und asus m2v. hoffe ihr habt ne idee.
Gruß