You are not logged in.

• Login

1

Thursday, August 24th 2006, 6:38pm

Tja Werder...

...das wars dann wohl. Chelsea und Barca... ;(

edit falsches Forum. Verschieben bitte.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Aug 24th 2006, 6:39pm)

Occupation: CH

• Send private message

2

Thursday, August 24th 2006, 6:39pm

tja falscher thread?

edit: 20 sek sind genug um zu antworten^^

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Aug 24th 2006, 6:42pm)

3

Thursday, August 24th 2006, 6:40pm

Boah Master, das waren max. 20sek. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Aug 24th 2006, 6:40pm)

4

Friday, August 25th 2006, 10:48am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 12:42pm)

5

Friday, August 25th 2006, 10:52am

So schlimm ist es nicht ^^
Klar sind das die beiden Topfavoriten auf den Titel aber Bremen braucht im Endeffekt 2 Siege vs Sofia und 1 vs die anderen beiden.
Wenn die dann durch was auch immer 1-2 mal unentschieden spielen ist alles drin.
Nehmen wir mal an die spielen zweimal Unentschieden gegeneinander und einmal 1:1 in Sofia wäre Bremen mit 9 Punkten durch.

Das Barca nicht unschlagbar ist hat man letzte Saison schon gesehen und vielleicht wird diese Saison die Dummheit von Wiese ausgeglichen ^^

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

6

Friday, August 25th 2006, 11:31am

:D

ich sach werder hat am ende mehr als 14 gegentreffer!

7

Friday, August 25th 2006, 11:54am

Ja genau !

Im Gegensatz zu anderen, nicht weiter erwähnenswerten Teams, hat Bremen in letzter Zeit immer die Gruppenphase überstanden und Barca war auch letzte Saison schon in der Gruppe und die Spiele waren eher eng als klar.

Chelsea hab ich gegen Mid`borro gesehen und wenn die schon gegen Viduka und Pogatetz Probleme bekommen mach ich mir weniger Sorgen wobei Bremen als erstes in London startet dh nichts zu verlieren hat.
Holt Bremen in London einen Punkt sind die schon unter Druck ^^
Bis dahin ist unsere 2m IV auch einsatzbereit :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 25th 2006, 11:55am)

8

Friday, August 25th 2006, 11:56am

gegen boro hat aber ballack gefällt :baaa:

9

Friday, August 25th 2006, 11:59am

Quoted

Original von Gib_one
gegen boro hat aber ballack gefällt :baaa:

eine eiche?

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

10

Friday, August 25th 2006, 12:14pm

gäääähn.....

ist dein mond eigentlich orange-grün?

wie gesagt, 14 gegentreffer.... minimum!

11

Friday, August 25th 2006, 12:14pm

LOL

Who cares ? Sch.. auf Ballack.

Was ich noch anmerken wollte ^^

00/01 als der "ruhmreiche Heilige SV" mal in der CL war wurde er wievielter ?
Ja ja da gabs ein 4:4 gegen Juventus Turin und in Turin wurde gewonnen aber wer wurde denn Gruppenletzter ?
War das nicht Juve ? Haben sogar gegen Panathinaikos Athen 3:1 verloren.
Mit einem Unentschieden wären sie weiter gewesen.
Echt starke Leistung vom HSV gegen den Letzten der Gruppe zuhause unentschieden zu spielen :D

Auf so einem Erfolg kann man sich aber ausruhen :respekt:

Erinnert mich irgendwie an die letze Saison. Wir sind zwar nur Dritter aber haben 2 mal den Meister geschlagen ^^
Nur wars damals nicht der Meister ;-)

12

Friday, August 25th 2006, 12:15pm

Quoted

Original von CULT_Horst

Wettest was drauf ?

13

Friday, August 25th 2006, 12:52pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von CULT_Horst

Wettest was drauf ?

Der hat doch keinen Arsch in der Hose...

Antares, der den Tipp aber nicht mal für so weit hergeholt hält

14

Friday, August 25th 2006, 1:43pm

Ich hoffe mal, dass Werder und Bayern weiterkommen, aber ich denke beide haben das Potenzial.

15

Friday, August 25th 2006, 2:59pm

Mehr als 14 Gegentreffer werdens auch, aber dafür 25 Tore, HSv bekommt auch 14 , aber dafür nur 4 Tore.

ja ja gefehlt -.-

16

Friday, August 25th 2006, 4:06pm

Quoted

Chelsea hab ich gegen Mid`borro gesehen und wenn die schon gegen Viduka und Pogatetz Probleme bekommen mach ich mir weniger Sorgen wobei Bremen als erstes in London startet dh nichts zu verlieren hat.
Holt Bremen in London einen Punkt sind die schon unter Druck ^^
Bis dahin ist unsere 2m IV auch einsatzbereit :D

Chelsea spielt nicht jedes spiel wie gegen middlesborough und dein dauernder neid gegen das hsv-turin spiel wird langsam nervig.

17

Friday, August 25th 2006, 4:21pm

Was für Neid ?

Auf was soll ich denn neidisch sein ?
Mensch Kleiner schnapp die mal dein Rad und fahr in die Bücherei und les mal bisschen dann klappts vielleicht auch mal mit dem logischen Denken.

Chelsea ist extrem WM geschädigt und bei denen brennt ja schon der Baum oder was glaubst wieso Mourinho schon so abgeht.

Bremen war letzte Saison schon stark und ist jetzt sicher noch nen Tick besser und wenn man die Spiele vs Juve und Barca letzte Saison anschaut dann sieht man zu was das Team fähig ist.
btw 5:1 vs Pan. Athen ist auch nicht schlecht.

Außerdem bist du eh der Letzte der über Fussball schreiben sollte.
Hat man ja im anderen Threat gesehen. Läufts bei deinem Verein nicht bist eben für ne andere Mannschaft.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 25th 2006, 4:23pm)

18

Friday, August 25th 2006, 4:42pm

und wo habe ich das bitte geschrieben?

3:8 vs lyon ist natürlich auch kein allzu schlechtes ergebnis, du solltest mal deine rosa vereinsbrille abnehmen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Aug 25th 2006, 4:42pm)

19

Friday, August 25th 2006, 5:02pm

3 - 8 ? das wird ja immer höher, na mir solls recht sein! :D

ne, was bei eisbär auffällt, ist dieser pawlowsche hsv reflex, sobald man was über werder sagt... :D

20

Friday, August 25th 2006, 5:05pm

es wird viel darauf ankommen, ob sich die abwehr im vergleich zum letzten jahr stabilisiert hat, dann geht gegen Chelsea schon was. man kann die Londoner nicht mit Barcelona vergleichen, mit zauberfussball ist da nicht so viel, Mourinho setzt imo mehr auf ein strengeres taktisches konzept. für diese spielweise wurde Chelsea auch letzte saison von der yellow press gerügt, da man sich einen meister wünschte, der auch spektakulären fussball bietet.

Barcelona hingegen kann sich im ersten spiel im Nou Camp schon mal gegen Levski einschiessen...

21

Friday, August 25th 2006, 5:05pm

Quoted

Original von Gottesschaf
3:8 vs lyon ist natürlich auch kein allzu schlechtes ergebnis, du solltest mal deine rosa vereinsbrille abnehmen.

Das war 7:2 aber passt schon du Experte ^^
Von der damaligen Aufstellung sind noch 4 Spieler im Team und noch 1 im Kader LOL
Aber passt scho.

Außerdem war da Ivanov der Schiri da konnte es ja nichts werden :D

Hast du eigentlich schon irgendein Spiel von Bremen (zB vs juve oder Barca), Chelsea usw in den letzten Jahren komplett gesehen ?
In Laredo habs wohl viel CL und Buli zu sehen ^^

Du bist ja nicht mal in der Lage Fakten wie das genaue Ergebnis zu äußern also wieso redest dauernd über Sachen von denen du keine Ahnung hast!?

22

Friday, August 25th 2006, 5:16pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup
ne, was bei eisbär auffällt, ist dieser pawlowsche hsv reflex, sobald man was über werder sagt... :D

LOL

@PS

Das 1.Spiel in London wird entscheidend sein.
Bis zu den Sofiaspielen wird die IV um Merte/Naldo hoffentlich eingespielt sein und dann geht da schon was.
Im Weserstadion gabs schon genug "Wunder" und Chelsea ist mit Sicherheit nicht unschlagbar.

23

Friday, August 25th 2006, 5:28pm

Ich verstehe die Diskussion hier nicht ganz.
Natürlich hat Werder eine Chance in der Gruppe, wenn auch nur als Außenseiter. Warum auch nicht? In den letzten zwei Jahren hat das Team in der CL ordentlich gespielt, man hat nur zwei richtig schlechte Spiele (von 16) abgeliefert: In Lyon und in Athen gegen Panathinaikos.
Dagegen stehen aber viele richtig gute Spiele, 2x Valencia, 1x Inter, 1x Athen, 2x Juve (ja, auch das zweite Spiel war gut... bis auf die eine Szene), selbst gegen Barca sah es nicht so schlecht aus - da wurde nur das Toreschießen vergessen.
Außerdem hat sich die Mannschaft in diesem Jahr weiter verstärkt, besonders auf den Außenpositionen in der Abwehr, was im letzten Jahr noch recht dünn besetzt war.
Natürlich ist die Gruppe extrem schwierig und es kann durchaus sein, dass Werder am Ende nur auf Rang 3 landet (was bei den Gegnern nichtmal eine Schande wäre), aber von vornherein feststehen tut das noch lange nicht.

Man spielt doch Champions League um sich mit den besten Teams Europas zu messen - nagut, hier ist die Gelegenheit.

24

Friday, August 25th 2006, 5:34pm

Quoted

... gegen Viduka und Pogatetz Probleme bekommen...

gegen wen?? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus1337" (Aug 25th 2006, 5:34pm)

25

Friday, August 25th 2006, 5:57pm

Quoted

Quoted

Original von Gottesschaf

Das war 7:2 aber passt schon du Experte ^^
Von der damaligen Aufstellung sind noch 4 Spieler im Team und noch 1 im Kader LOL
Aber passt scho.

Außerdem war da Ivanov der Schiri da konnte es ja nichts werden :D

Du bist ja nicht mal in der Lage Fakten wie das genaue Ergebnis zu äußern also wieso redest dauernd über Sachen von denen du keine Ahnung hast!?

oh ja ein tor unterschied, korinthenkacker.
bremen hat außerseiterchancen und fertig.

26

Friday, August 25th 2006, 6:18pm

Quoted

Original von Gottesschaf
oh ja ein tor unterschied, korinthenkacker.

3:8 anstatt 2:7 ist 1 Tor Unterschied ? hm....

Es geht auch nicht um den Unterschied sondern um die Tatsache, dass du kaum ein Spiel gesehen hast und dann noch 1 Jahr in Amerika warst also mir auch nicht erzählen kannst, dass du da was gesehen hast ^^

Typischer SportBildleser. Nur die Überschrift lesen, reicht nicht Kleiner.

Klar ist Bremen Aussenseiter aber das ist alleine schon wegen der Etats klar.

27

Friday, August 25th 2006, 6:22pm

[/quote]
korinthenkacker.
[/quote]

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel[Mücke]" (Aug 25th 2006, 6:22pm)

28

Friday, August 25th 2006, 6:22pm

nichmal editieren kann ich mir wtf

29

Friday, August 25th 2006, 6:24pm

gibst die CL jetzt eigentlich ausschließlich nur noch bei premiere ?oder zeigt sat1 auch noch ein spiel pro woche?

30

Friday, August 25th 2006, 6:31pm

DSF zeigt ein Gruppenspiel von jedem deutschen Vertreter, aber wohl immer die schwächste Paarung, es beginnt mit Bayern - Spartak Moskau, und dann wohl HSV-CSKA Moskau und Werder - Levski Sofia... der Rest auf Arena... ;( ;( ;(