ich benutz das jetzt einfach mal um damit mal nen offiziellen pes 5 thread aufzumachen
Zitat:
Original von Davletgil
@Gottesschaf
Dir kommt es nur so vor, dass Bayern schwach ist, du kannst nur nicht mit denen umgehen, wie die meisten. Warum? Weil sie keinen Stürmer haben, der sehr schnell ist und der perfekte Dribbler ist. Aber Makaay hat halt dafür eine super Schussgenauigkeit u. Schusstechnik. Er ist halt nicht das gelbe vom Ei bei den Topstürmern, aber man kann damit leben.
Dafür hat Bayern eine saugute Abwehr mit Sagnol, Lizarazu, Lucio und Ismael. Ballack, Deisler und Ze Roberto haben einfach hohe Klasse.
Deisler z.b. ist viel besser gemacht als Beckham.
Kahn ist mit Cech und Buffon in den Top3 der Torhüter.
Generell spiele ich gerne mit Spielern, die eine hohe Geschwindigkeit haben, zB mein Liebling Henry. Kahn ist mir noch nicht durch besondere Glanzparaden aufgefallen im Spiel, gerade den hatte mein Freund als Schwachpunkt der Mannschaft ausgemacht. Gute Abwehrspieler sind schön, aber wenn man mit der Grätsche gut umgehen kann, hat man generell nur wenig unterschiede, dieses s-tackling ist bei mir eh eher eigenwillig. Gut mit Schüssen hab ichs noch nich so raus, die sind meistens zu schwach oder zu stark, auch wenns lustig ist als ich mal mit Henry aus 20 metern geschossen hab, mich schon während des schusses beschwere, was das fürn scheißschuss war und was fürn kullerbällchen und dann der torwart tatsächlich doch nimma drankommt und der ball in den flachen winkel rollt.
Wie ist das bei dir mit Kopfbällen? Ich flanke mittlerweile nur noch wenn die Spieler komplett frei sind und selbst dann ziehe ich eher die flache flanke vor. Bei mir kommen sie entweder gar nicht zum Kopfball (89% der fälle) und wenn sie dazu kommen köpfen sie drüber (10%) oder machen gaaanz selten ein tor (1%), muss man kopfbälle denn aufladen? das würde erklären warum die dauernd rumeiern...
so wo bleibt davletgils antwort?