Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@herby und Roadrunner
Er hatte einen Vertrag bis 2006 und da er ums verrecken nicht nach D ziehen wollte war es doch klar, dass er nur auf die WM hinzielte und mehr nicht !!
Das hat nichts mit den Moserern oder sonstwas zu tun !
Eine WM im eigenen Land besitzt eine gewisse Eigendynamik das sieht man bei JEDER WM und das jetzt Klinsi zuzuschreiben ist ja lächerlich.
Quoted
Original von myabba|herby
Sagt mal, seid ihr noch ganz sauber?^^
Quoted
Klinsmann hat für eine Klasse WM gesorgt, alles feiert ihn und die Mannschaft, redet vom "frischen Wind" im deutschen Fußball, sogar die italienische und englische Presse zeigt sich uns gegenüber fast schon ängstlich und nun gibt Klinsmann seine Entscheidung bekannt (die ich voll verstehe) und ihr fangt an zu mosern? Gehts noch?
Quoted
Alleine was Klinsmann seinen Klinsmännern in den Spielen für ein Selbstvertrauen eingeflößt hat ist fast schon unheimlich, ich will nicht in deren Haut stecken wenn ich mich Spiel zu Spiel vor 82 Millionen Deutschen im eigenen Land beweisen müsste. Und von wegen Trittbrettfahrer, ihr habt ja wohl einen an der KlatscheKlinsmann müsste sich an diesem extrem hohen Maßstab dieser WM messen, müsste es schaffen dieselbe Motivation und Euphorie noch ein Mal heraufzubeschwören, das erwartet ganz Deutschland von ihm.
Nur leider ist das gänzlich unmöglich, so eine Welle kannst du nicht noch ein Mal lostreten und das ist ihm sicher vollkommen bewusst, deswegen war mir auch von vornherein klar, dass er aufhört. Also ehrlich, manche Leute hier sind echt nie zufriedenzustellen, wa? Macht es doch selber, wenn ihr so einen großen Fundus an Fußball- und Menschenkenntnis mitbringt![]()
Quoted
Alle wollten ins Finale und immer wurde behauptet keiner wäre angeschlagen aber bei einem Spiel um Platz 3 fehlen 6 Leute LOL
Das beim fittesten Team der Welt ?
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Quoted
@herby und Roadrunner
Er hatte einen Vertrag bis 2006 und da er ums verrecken nicht nach D ziehen wollte war es doch klar, dass er nur auf die WM hinzielte und mehr nicht !!
Das hat nichts mit den Moserern oder sonstwas zu tun !
Eine WM im eigenen Land besitzt eine gewisse Eigendynamik das sieht man bei JEDER WM und das jetzt Klinsi zuzuschreiben ist ja lächerlich.
Keine Angst Eisi, Du warst nicht gemeint. Mich persönlich hätte es überrascht wenn er weitergemacht hätte. Aber was hier einige vom Stapel lassen, ist genau das wovor ich in der Zukunft Angst habe. Nach dem ersten 1:1 in der Quali oder "nur" Viertelfinale bei der EM, kommt genau der Mop der hier auch bertreten ist und schreit "Hängt die Sau auf".
Da musste der Klinsi schon durch. Und ich glaube einmal hat ihm gelangt.
Quoted
Original von WW_Eisenherz
Nicht zu vergessen die euphorie ist erst durch den Aktraktiven und mitreißenden Fussball entstanden.
Glaube nicht das wir so eine Euphorie erlebt hätten wenn wir Taktischen Mittelkreisfussball gespielt hätten.
Quoted
Original von OLV_sid_meier
Ich fand insgesamt war es eine gute Leistung von unserem Team, aber gerade gegen die "Großen" haben wir nicht so gut ausgesehen ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller" (Jul 12th 2006, 6:52pm)
Quoted
Original von MaxPower
Quoted
Ich fand insgesamt war es eine gute Leistung von unserem Team, aber gerade gegen die "Großen" haben wir nicht so gut ausgesehen ...
lol?
Man kann auch sagen, dass die "Großen" gegen uns auch nicht gerade gut ausgesehen haben
Eine Frage der Sichtweise.
Jedenfalls mussten wir uns nicht verstecken
Quoted
Original von kesselchen
Quoted
Original von MaxPower
Quoted
lol?
Man kann auch sagen, dass die "Großen" gegen uns auch nicht gerade gut ausgesehen haben
Eine Frage der Sichtweise.
Jedenfalls mussten wir uns nicht verstecken
stimme Max zu; den Turnierfavoriten haben wir nicht rausgeschmissen weil der so mies war und gegen Italien haben wir auch gut ausgesehen; Italien war dann in der Verlängerung besser und man hat dann im Finale gesehen wie ein vorheriges Spiel mit Verlängerung die Teams geschlaucht hat insofern habn wir sogar noch extrem gut ausgesehen gegen Italien denn wir sind uns wohl einig, dass Frankreich nun nicht unbedingt die Übermannschaft war...
This post has been edited 1 times, last edit by "miramax" (Jul 12th 2006, 8:57pm)
Quoted
Original von Gib_one
das merte zu bremen geht is afaik noch nich zu 100% sicher und hannover spielt keine cl mira @@
This post has been edited 1 times, last edit by "miramax" (Jul 12th 2006, 9:23pm)
Quoted
Original von miramax
...Das liegt daran, dass in der Bundesliga bei den Topteams in der Viererkette fast nur Ausländer das Sagen haben, weil die deutsche Nachwuchsarbeit wohl immer noch hinterherhinkt bei Abwehrspielern.