Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kellox_AnTe_

unregistriert

31

12.07.2006, 11:22

Nachfolger gesucht ?

Der beste Mann an diesem Platz:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

32

12.07.2006, 11:42

Zitat

Original von CoK_Hausschaf vom 26.07.2004,18:52

Klinsi will sowieso nur bis 2006...

was sagt uns das? Ein Trittbrettfahrer, der sich zur WM 2006 gross zeigen will und danach uns wieder unserem Schicksal überlässt.

Das ganze noch mit 5Mio Euro garniert und noch nen Teammanager zur 'Entlastung' ich frage mich echt, was es da zu entlasten gibt.....

ist zwar nicht von mir, aber finde es sooo passend... orginalsatz aus dem cok-forum ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (12.07.2006, 11:43)

33

12.07.2006, 11:50

tja scheinbar hat das mit dem entlasten ja halbwegs gut geklappt!, vermutlich hat der autor auch auf ein frühes ausscheiden der deutschen bei der wm getippt, weil kahn nicht mehr im tor stand und mechmet nicht mit zur wm durfte! :D

zudem ist vermutlich genau diese art von stimmungsmache mit einer der gründe, warum sich ein jockel das nicht noch mal antun möchte! also danke, an all die, die im vorfeld der wm 0 vertrauen in klinsi und sein team hatten und das entsprechend laut kund getan haben! aber hauptsache ihr hattet ne gute zeit beim public viewing und seid beim ausgleich gg argentienen noch n meter höher als jockel gesprungen! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (12.07.2006, 11:52)

34

12.07.2006, 11:53

Zitat

Original von [AA]Hawk
Muss meine Aussage von 00:26 korrigieren

Zitat

Laut "Süddeutscher Zeitung" hatte Eitel zudem erklärt, der Bundestrainer habe die Probleme und Querelen nicht vergessen, die es vor der WM gegeben hatte.

:stupid:

Jop, so sieht es nämlich aus. Er hat dann halt vor der WM nichts mehr gesagt um der guten Stimmung wegen, aber letztendlich war er ganz sicher auf einige Leute aus dem DFB und den Medien ziemlich sauer. Er wurde doch immer wieder angegriffen, teilweise auch sehr heftig, und das hat er nicht vergessen und ist sicher ein großer Grund gewesen nicht weiterzumachen.

35

12.07.2006, 12:03

günther netzer fussballtrainer? :D

36

12.07.2006, 12:32

der schauspieler klinsmann lässt alle im stich,die an ihn geglaubt haben..bravo ^^ hat den heimbonus für sich genutzt,das wars auch schon
hoffentlich kommt einer ,der nun wirklich was bewegt ,obwohls mit dem dünnen kader der buli net so einfach ist ,,ausser man bürgert weiter kräftig ein ^^

37

12.07.2006, 12:35

falls es noch nicht bekannt ist: Joachim Löw wird neuer teamchef.

find ich keine besonders gute lösung.

38

12.07.2006, 12:36

ich find momentan hat deutschland ein gutes team mit ordentlichen ergänzungen (so lange man kuranyi draußen lässt)

39

12.07.2006, 12:36

Zitat

Original von E_Mielke

hoffentlich kommt einer ,der nun wirklich was bewegt ,obwohls mit dem dünnen kader der buli net so einfach ist ,,ausser man bürgert weiter kräftig ein ^^

Selten so einen Bullshit gelesen....

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

12.07.2006, 12:45

Zitat

Original von OoK_PS

Begründung?
Löw hat ja bisher einen Großteil der Trainingsarbeit gemacht.
Warum ihm nicht ne Chance geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.07.2006, 12:45)

41

12.07.2006, 12:46

Hab ich doch gesagt ^^

Er hatte den Heimvorteil und keine Quali zu spielen und jetzt ist er populär wie Kaiser Franz.

Ab jetzt kann er nur noch verlieren und da Klinsmann als Spieler schon ein Egoist war wird er sich jetzt nicht ändern.

Keine Überraschung. Hoffentlich kommt jetzt ein Trainer mit Konzept weil wir nicht jedes Turnier zuhause spielen !

42

12.07.2006, 12:54

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von OoK_PS

Begründung?
Löw hat ja bisher einen Großteil der Trainingsarbeit gemacht.
Warum ihm nicht ne Chance geben?

weil ich nicht glaube, dass Löw dem druck standhalten kann, wenn er selbst die verantwortung tragen muss. er ist sicher kein schlechter trainer, nur steht er jetzt im mittelpunkt und muss den kopf hinhalten, wenns nicht so läuft. für mich eine verlegenheitslösung.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

12.07.2006, 12:55

alter verpisser der klinsmann... kann ihn nicht leiden...

44

12.07.2006, 12:59

geil, :D
erst lauter "Klinsi muss bleiben" sprüche und jetz nen topic voll "Klinsi war schon immer n arsch, war doch klar" kommentare xD

Klinsmann hat sich den Arsch aufgerissen, wahrscheinlich mehr als es jeder verdammte andre Nationaltrainer bisher getan hat. Un dafür kriegt er am Anfang nur Arschtritte von Presse und co...macht aber TROTZDEM weiter...sowas schlaucht, kann daher verstehen das er jetz erstmal laaangen urlaub machen will.

45

12.07.2006, 13:05

Zitat

Original von KoH_aRa
Klinsmann hat sich den Arsch aufgerissen, wahrscheinlich mehr als es jeder verdammte andre Nationaltrainer bisher getan hat.

Ich wüsste keine vernünftigen Grund, wieso Du das beurteilen könntest.

46

12.07.2006, 13:08

@Ara

ich hab immer gesagt er bleibt nicht und das ich ihn nicht mag ist auch bekannt ^^

btw hat Vogts viel in die Wege geleitet und davon profitierte Klinsmann !

Bewegt hat eder gar nichts !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.07.2006, 13:09)

47

12.07.2006, 13:14

Zitat

Original von OLV_sid_meier

und ich wüsste keinen vernünftigen Grund, wieso du beurteilen kannst ob ich falsch liege oO

48

12.07.2006, 13:16

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
btw hat Vogts viel in die Wege geleitet und davon profitierte Klinsmann

wieso Vogts?

49

12.07.2006, 13:19

....löw hat wohl die gesamte arbeit geleistet, vom typ her trau ich dem sogar zu, dass er die trikots wäscht und bügelt, allerdings wird er kaum welpenschutz beim dfb haben....

50

12.07.2006, 13:19

was sich erst zeigen wird! evtl. hat er ja doch ne menge bewegt, indem er eine neue begeisterung für die nationalmannschaft bei den fans und dne spielern geschaffen hat! nach der em 04 war zumindest ein mir bis dahin noch nicht untergekommener tiefpunkt erreicht!! zudem scheint es, das er seine positiv verrückte art auf die mannschaft übertragen konnte, etwas was vogts nie konnte, sir erich eh nicht, ansatzweise bei völler erkennbar war! auch das unter klinsi alte äste wie der tumbe torwarttrainer sepp maier gekappt wurden, ist schon etwas! also das er nichts verändert hat, kann man mE so nicht sagen! ob sich diese euphorie so unter einem jorgie löw halten wird, bleibt abzuwarten, aber zumindest hat u.a. klinsi für eine ziemlich geile wm gesorgt, was nicht zu verachten ist und was vor allem viele im vorfeld bezweifelt haben, das es überhaupt soweit kommen wird! aber hauptsache jetzt reintreten, auch ne deutsche art! :respekt:
wobei das natürlich nicht für all die klinsikritiker gilt, dies es schon immer wußten..weil die haben es ja vorher schon gewußt und eigentlich war klar, das die deutsche mannschaft auch ohne neue trainigsmethoden und ohne trainer mehr erreicht, als viele ihr zugetraut haben...und so n bischen gute stimmung, dafür langten eigentlich auch sir erich und uli stilieke mit seinem karo jacket!  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

51

12.07.2006, 13:52

Löw... hmm Schönau, Schwarzwald, Dorffest.

Wird lustig ^^

52

12.07.2006, 13:59

Löws Zielsetzung: Der EM-Titel...

naja

53

12.07.2006, 14:01

@skywalker ..wie wärs mit begründen? scheisse lese ich hier jeden tag ^^

54

12.07.2006, 14:04

Löw ist die logische und zur Zeit beste Alternative. Gute Entscheidung. Und Jogi ist wirklich einer vom Fach. Beste Wahl.

Wenn ich hier so einige "Beiträge", die sich auf BILD Niveau befinden, lesen muss sind es genau diese, die die Entscheidung von Jürgen Klinsmann noch mehr nachvollziehbar machen.

55

12.07.2006, 14:13

Sagt mal, seid ihr noch ganz sauber?^^
Klinsmann hat für eine Klasse WM gesorgt, alles feiert ihn und die Mannschaft, redet vom "frischen Wind" im deutschen Fußball, sogar die italienische und englische Presse zeigt sich uns gegenüber fast schon ängstlich und nun gibt Klinsmann seine Entscheidung bekannt (die ich voll verstehe) und ihr fangt an zu mosern? Gehts noch? Alleine was Klinsmann seinen Klinsmännern in den Spielen für ein Selbstvertrauen eingeflößt hat ist fast schon unheimlich, ich will nicht in deren Haut stecken wenn ich mich Spiel zu Spiel vor 82 Millionen Deutschen im eigenen Land beweisen müsste. Und von wegen Trittbrettfahrer, ihr habt ja wohl einen an der Klatsche ?( Klinsmann müsste sich an diesem extrem hohen Maßstab dieser WM messen, müsste es schaffen dieselbe Motivation und Euphorie noch ein Mal heraufzubeschwören, das erwartet ganz Deutschland von ihm.
Nur leider ist das gänzlich unmöglich, so eine Welle kannst du nicht noch ein Mal lostreten und das ist ihm sicher vollkommen bewusst, deswegen war mir auch von vornherein klar, dass er aufhört. Also ehrlich, manche Leute hier sind echt nie zufriedenzustellen, wa? Macht es doch selber, wenn ihr so einen großen Fundus an Fußball- und Menschenkenntnis mitbringt :bounce:

56

12.07.2006, 14:13

@Luke

Weil Vogts damals viel in der Jugendförderung geändert hat und in die Wege geleitet hat oder glaubst du Klinsmann hat Schweini, Lahm usw auf den Weg gebracht.
Bei der Jugendförderung war Vogts stark beteiligt.

@Bastrup

Die Euphorie in D war doch schon nach dem Eröffnungsspiel da oder hab ich was verpasst ?
Gegen Costa Rica hätte wohl auch Donald Duck auf der Bank sitzen können ^^
Gegen Portugal wurden mit 2 Flügeln gespielt und die Mannschaft war viel druckvoller oder ?
Ballack war sein ach so wichtiger Kapitän ? hm.. wieso liefs auch ohne ihn ?

Alle wollten ins Finale und immer wurde behauptet keiner wäre angeschlagen aber bei einem Spiel um Platz 3 fehlen 6 Leute LOL
Das beim fittesten Team der Welt ?

Nichts für ungut aber taktisch hat er nicht sehr viel bewegt und die Fitness war auch nicht so überragend wie behauptet wurde.
2002 war auch ne Megastimmung nur war da kein public viewing um 8 Uhr morgens und vor allem wars nicht im eigenen Land.

Na ja egal.

@herby und Roadrunner

Er hatte einen Vertrag bis 2006 und da er ums verrecken nicht nach D ziehen wollte war es doch klar, dass er nur auf die WM hinzielte und mehr nicht !!
Das hat nichts mit den Moserern oder sonstwas zu tun !
Eine WM im eigenen Land besitzt eine gewisse Eigendynamik das sieht man bei JEDER WM und das jetzt Klinsi zuzuschreiben ist ja lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.07.2006, 14:16)

57

12.07.2006, 14:15

Zitat

Original von KoH_aRa
Klinsmann hat sich den Arsch aufgerissen, wahrscheinlich mehr als es jeder verdammte andre Nationaltrainer bisher getan hat.

genau, der hat sich den arsch so aufgerissen, dass er nach den verlorenen spielen immer direkt in die usa fliegen konnte !

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

12.07.2006, 14:17

@roadrunner richtig, das bild niveau ist schon der hammer hier... vorallem deine beiträge sind wirklich sehr objektiv.

für mich sind die kompletten 2 jahre mit klinsmann zeitverschwendung gewesen, meine meinung und fertig! er hat nur das weiter gemacht, was völler angefangen hat! du sagst klinsmann war nen guter, ich halt nicht und gut ist oder? warum muss denn jetzt jeder pro klinsi sein, wenn er doch die ganze zeit dagegen war und was ich mich noch mehr frage, warum darf jemand, der gegen klinsmann ist nicht zum public viewing gehen? @bastrup?

59

12.07.2006, 14:19

Zitat

Original von E_Mielke
@skywalker ..wie wärs mit begründen? scheisse lese ich hier jeden tag ^^

weil in der Buli genug Qualität ist und grade die jüngeren ihr Potenzial noch lange nicht voll ausgeschöpft haben ...

60

12.07.2006, 14:20

Zitat

Original von KoH_aRa

Zitat

Original von OLV_sid_meier

und ich wüsste keinen vernünftigen Grund, wieso du beurteilen kannst ob ich falsch liege oO

naja, wenn Du seit Jahren ein DFB Insider bist, dann natürlich schon, aber das würde ich mal schwer bezweifeln ...