Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CoK_Hausschaf vom 26.07.2004,18:52
Klinsi will sowieso nur bis 2006...
was sagt uns das? Ein Trittbrettfahrer, der sich zur WM 2006 gross zeigen will und danach uns wieder unserem Schicksal überlässt.
Das ganze noch mit 5Mio Euro garniert und noch nen Teammanager zur 'Entlastung' ich frage mich echt, was es da zu entlasten gibt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (12.07.2006, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (12.07.2006, 11:52)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Muss meine Aussage von 00:26 korrigieren
Zitat
Laut "Süddeutscher Zeitung" hatte Eitel zudem erklärt, der Bundestrainer habe die Probleme und Querelen nicht vergessen, die es vor der WM gegeben hatte.
![]()
Zitat
Original von OoK_PS
falls es noch nicht bekannt ist: Joachim Löw wird neuer teamchef.
find ich keine besonders gute lösung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.07.2006, 12:45)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von OoK_PS
falls es noch nicht bekannt ist: Joachim Löw wird neuer teamchef.
find ich keine besonders gute lösung.
Begründung?
Löw hat ja bisher einen Großteil der Trainingsarbeit gemacht.
Warum ihm nicht ne Chance geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.07.2006, 14:16)
Zitat
Original von KoH_aRa
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Ich wüsste keine vernünftigen Grund, wieso Du das beurteilen könntest.
und ich wüsste keinen vernünftigen Grund, wieso du beurteilen kannst ob ich falsch liege oO