auf nen sieger kann ich mich nich festlegen, irgendwie is ja brasilien favorit, aber
frankreich hat sich bisher im turnierverlauf schon gesteigert, besonders defensiv.
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning
brasilien gegen portugal
fdp ist noch ein ausdruck aus der zone haben die brasilianer glaub mal eingeführt, danach wurden alle portugiesischsprachigen halt gerne fdp's genannt
(fdp steht für "filho da puta", ist allerdings nicht böse gemeint)
naja ich freu mich auf jeden fall auf das spiel
This post has been edited 1 times, last edit by "[RoR]SheVa_" (Jul 1st 2006, 8:47pm)
zidane gefällt mir gut ,wie in alten zeiten ,klasse der junge.Ich würds ihm ja gönnen noch mal ins WM finale einzuziehen ,aber erstmal muß das halbfinale geschafft werden.Ich hoffe ja immer noch auf mein traumfinale Frankreich gegen Deutschland
also ich finde auch Rethy schwätzt das Spiel schlecht, so schlimm isses nicht... bzw. wer so ein Spiel schlecht findet, sollte keinen Fussball gucken, sondern Handball oder ähnliches.
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Rey_Erizo" (Jul 1st 2006, 9:48pm)
also Brasilien ist ja bisher ausgesprochen unauffällig, dazu in der ABW jetzt zwei gelbbelastet.. die ABW rückt sehr weit auf, wenn da Henry oder wieder Viera durchstartet kann das schnell dezimierend wirken...
der Rethy ist aber echt ne Katastrophe, ich find das Spiel unterhaltsam und mittleweile wäre die Führung für Frankreich.
Achja, hätte Elfmeter geben müssen.. er stand im Strafraum.. wenn man pfeift..
Ich kotz ab - am Donnerstag fahr ich in die Provence. Was soll ich dann sagen wenn wir die im Endspiel wegputzen: "Hey -Loser - noch n Cognac aber zack zack" ?