Quoted
Original von Blender
was fürn game hast du denn gesehen ossi?
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (May 17th 2006, 10:53pm)
Quoted
Original von dyor
naja, übertreib mal nicht, so schwach fand ich barca nicht, aber es stimmt schon... die letzten spielminuten wurde der ball nur noch in der eigenen hälfte hin und her geschoben...
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von dyor
naja, übertreib mal nicht, so schwach fand ich barca nicht, aber es stimmt schon... die letzten spielminuten wurde der ball nur noch in der eigenen hälfte hin und her geschoben...
Nicht so schwach? Ich glaub Ronaldinho hatte mehr Fehlpässe als die ganze Saison zusammen. Deco fand garnicht statt. Eto außer dem Tor NULL. Ok mehr Ballbesitz. Tolllllll. Ganz großes Kino...
Quoted
Original von Blender
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von dyor
Nicht so schwach? Ich glaub Ronaldinho hatte mehr Fehlpässe als die ganze Saison zusammen. Deco fand garnicht statt. Eto außer dem Tor NULL. Ok mehr Ballbesitz. Tolllllll. Ganz großes Kino...
ich glaub du solltest dir das game nochmal angucken..............
Quoted
Original von L_Clan_Hackl
wenn 10 mann hinterdrin stehen, ist es auch nich so einfach da zu glänzen?