Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _A_Better_Tomorrow_
Hi Leute
ja das geht alles über meinem dad....
ja is doch kla das ne flat nicht 500euro kostet.
die 500euro sind zur stande gekommen, weil ein andere meine daten angeblich haben.
Desshalb gilt die flat nicht und man rechnet 19cent pro minute![]()
Zitat
Original von _JoD_Dragon
ein tipp wenn du aus nem 1u1 vertrag raus willst erzeuge 1-2 monate einfach 500-800gb traffic im monat dann bekommste ein schreiben ob du nicht freiwillig aus dem vertrag raus willst
Zitat
die 500euro sind zur stande gekommen, weil ein andere meine daten angeblich haben.
Desshalb gilt die flat nicht und man rechnet 19cent pro minute![]()
...janz sicher dass Du Dich nicht selber einwählst also verwirrte routereinstellung hast...?
Zitat
Hi Tamger
Ja als ich angerufen habe hat sich das auch bisschen komisch angehört wie sie das geschildert haben, wär ich mit meinem pc 2mal ins internet gegangen...also einmal mit der fritzbox und einmal selbst eingewählt.
Ich bin mir sicher das es nicht stimmt und dann meinten die irgendwie das ein anderer meine benutzerdaten kennt und das man bei einer mehrfach verbindung nach minuten abrechnet?
Ich denke auch das da etwas nicht stimmen kann und werde morgen nochmal in den AGBs von 1und1 nachschauen ob ich etwas darüber finde.
Aber es hat mich echt gefreut das es noch hilfsbreite leute gibt!!![]()