Wow, wir sind die Intelligentesten...
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html]aber nur solange Vigi nich nach Holland zieht...[/URL]
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
rofl der dumme bist scheinbar DU wenn du wirklich glaubst, dass so ne popelumfrage stellvertretend für ein ganzes land ist. haben halt die richtigen in ger bzw die falschen in allen anderen ländern erwischt.
repräsentativ ist diese wertung auf keinen fall (außer, dass die franzmänner wirklich dumm sind und ein scheiss bildungssystem/niveau haben)
Original von Punisher
ich schreib halt schnell weil ich augenkrebs bekomme wenn ich so viel müll lesen muss du SPACKO
Wow, hätte nicht gedacht, daß Du des Lesens mächtig bist. Aber wenn Du liest wie Du schreibst ist die Zahl der Intelligenzallergiker nicht verwunderlich, Süßer!
Original von Tahrok
ganz normaler B Führerschein, werd danach aber noch BE machen.
Bin insbesondere Stolz auf mich, weil ich erst gestern mit lernen angefangen hab.
cool, dann bleibts ja auch richtig lange im Langzeitgedächtnis hängen und wird dir viel im Strassenverkehr helfen
Wenn man sich so anschaut was alles auf der Straße unterwegs ist muss man sich aber schon zwangsläufig die Frage stellen, was das Bestehen einer Führerscheinprüfung mit Intelligenz zu tun hat
[edit] ok, es setzt die Fähigkeit des Lesens vorraus und die des Kreuzchenmachens
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Mar 28th 2006, 9:40am)
Original von Tahrok
ganz normaler B Führerschein, werd danach aber noch BE machen.
Bin insbesondere Stolz auf mich, weil ich erst gestern mit lernen angefangen hab.
Richtig gute Leistung! Ich glaube einen Führerschein erhält sonst kaum jemand!
1. manche fragen sind so dumm, dass die keiner beantworten kann und ich denk die wichtigsten Verkehrsregelungen wissen die meisten Autofahrer und auf die kommt es meiner Meinung an.
2. Schon klar das es eigtl. alle schaffen, trotzdem is man danach erleichtert.
3. naja, hab gedacht ,da "whose turn is it next" = "wer ist an der reihe" heißt, könnte man auch "whose the man" schreiben, wen dem nich so is, schade
kannst dir jetzt wenigstens einen darauf runterrubbeln was..
4. Gut das du mich so genau kennst, aber für dich würd ich nich am Zebrastreifen halten (Y)