Zitat
Original von MfG_lazy
das würde ja bedeuten das in ~50 jahren kein masters mehr gibt wenn der trend so weitergeht O___o
...und mächtig panik vor so einem oldschool-poster wie mir hat...
Zitat
Original von Davletgil
Das schlimme ist, dass Ragna erst seit 18.September 2003 dabei ist. Und mit 7,14 Beiträgen/tag wohl in dieser Kategorie spitze ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.03.2006, 22:43)
oder auch an der immer jüngeren community... xx - 16 jährige habens teilweise einfach nicht drauf, v. a. wenns um community etc geht.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
liegt vor allem an den schlechter werdenden age spielen die immer weniger spieler anziehen bzw. im forum posten lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (21.03.2006, 23:45)
Zitat
Wenn man sich manche foren anschaut was Clan suche bzw. Mitglieder suche betrifft, dort siehts auch nicht besser aus, manche Leute wechseln Ihren Clan täglich könnte man meinen...
Zitat
Original von Davletgil
Sowas wie damals mit der The Arena Abteilung fehlt auch
Da hat Premium insbesonders gerockt, als der Mastersleader.
Ich war damals übrigens in der anderen alli, die god_at gegründet hat. verdammt, hab den namen der alli vergessen
Wer war damals noch alles drin? Ich war dort __Mara__ CID_Peanantflyer, war drin, cult_matrix glaube ich auch.
Zitat
Original von Feanor
es geht abwärts...