Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Ziemlich einfach, aber mir ist nix besseres eingefallen gerade.
»GEC|Napo« hat folgende Datei angehängt:
malle.jpg
(130,56 kB - 316 mal heruntergeladen - zuletzt: 05.08.2023, 14:09)
Original von Gib_one
der screen ist aber bescheiden *hust*
klappe zu wenn du keine ahnung hast
geh ins bett mädchen
Nope
Also ich fands einfach, also auf ein neues
Mir fällt auch nichts mehr ein.
Heimatkunde
Gleich mal ein Tipp: liegt in Europa
»LOH_Juke« hat folgende Datei angehängt:
ge22.jpg
(91,15 kB - 203 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2024, 06:00)
war das nicht schonmal? mont st. michel
nächstes Bild ist eine Stadt, mir reicht es schon wenn ihr den Namen der Stadt sagt
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
ge quiz23.jpg
(353,94 kB - 197 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.02.2024, 08:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.03.2006, 10:36)
und wo ist dieser mont st michel?
Edit: Habs mir schon selber rausgesucht, wens noch interessiert
http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_St_Michel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (21.03.2006, 10:58)
na gut, dann such ich dir halt die Koords raus :S
48°38'10" N und 1°30'40" W
Nordfrankreich
bah, hast es ja selber gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.03.2006, 10:59)
Original von kOa_Master
nächstes Bild ist eine Stadt, mir reicht es schon wenn ihr den Namen der Stadt sagt
so Strassen bauen können glaub ich nur die Amis und bei soviel Wasser würd ich auf Florida tippen
20 Minuten meine Mittagspause verschwendet und nichts gefunden, die ganze Westküste von Florida sieht ja so aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (21.03.2006, 12:35)
Yeah, Florda hatte ich auch sofort getippt, aber wie gesagt, da sieht alles so aus.
Gibt es da etwas besonders markantes?
einfach mal ins Blaue getippt: Venice?
Miami, aber Florida reicht auch schon
Wers genau wissen will (habs soeben nochmal suchen müssen), es ist nordwestlich von Miami gleich bei "Wellington"
sorry für die mittagspause bartos
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.03.2006, 13:31)
los, Bartos.... pic!!!
Ich mach mal eins.. hoffe es war noch nicht. Ist wohl auch nicht so schwer..
»_Wanderer_Xen« hat folgende Datei angehängt:
earth.jpg
(258,88 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.12.2023, 12:10)
so schlecht aufgelöst..... ist wohl in Deutschland?
nur getippt: Karlsruhe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (21.03.2006, 13:55)
nope, nicht Deutschland, soviel sei gesagt.. Achja Europa isses auch..
da kriegt man ja augenkrebs
Hab ja extra den markantesten Teil der Stadt genommen, dafür brauch man eigentlich nur das Thumbnail um's zu erkennen..
Also sieht ein bissel aus wie Paris Champs-Elysees oder wie mans schreibt. Aber Paris müsste besser aufgelöst sein.
Das ist schon ziemlich heiß..
bah ich komm einfach nicht drauf...gib mal Tipp Xen!
Köln ist ja nun endlich mal ordentlich aufgelöst. Aber doch sehr alte Bilder
Aha..... kann man eigentlich irgendwo erfahren, wie alt die Bilder sind? Und in welcher Frequenz es updates gibt??