You are not logged in.

• Login

1

Monday, November 7th 2005, 9:19pm

brauchbare kinofilme atm

hätt vor am freitag mal wieder ins kino zu schauen, leider spielts imo nur bs atm was ich so im programm gelesen hab...

grad mal 2 filme dort die interessant klingen:
-> Doom - Der Film
-> Wächter der Nacht

hat die schon jemand gesehen?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

Monday, November 7th 2005, 9:24pm

Wächter der Nacht war ziemlich uninteressant hab sehr wenig davon verstanden, wenn würdei ch dir Doom vorschlagen, wenn du auf blutige filme stehst der soll sehr sehr gut sein!

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

3

Monday, November 7th 2005, 10:15pm

...

y Wächter der Nacht hat viel versprochen und nur ganz wenig gehalten imo - der einzige Film den ich mir zur Zeit anschaun würde wär Rize aber glaub nich das dich grad der interessiert Ragna -_-

• Send private message

4

Monday, November 7th 2005, 10:36pm

Doom ist vergeudetes Geld. 0815 Verfilmung ohne echte Handlung.

Anthor

Beginner

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, November 7th 2005, 10:40pm

find doom klasse gemacht, witzig und schaurig zugleich. echt sein geld wert

seth

Professional

• Send private message

6

Monday, November 7th 2005, 10:51pm

wenn man endlich nochma gutes geballer sehn will is doom ok^^

Tahrok

Master

• Send private message

7

Monday, November 7th 2005, 10:53pm

doom
or

4 brothers, find den film ganz ok. Zwischenzeitlich etwas langatmig und schade das die "guten" die bösen nur durch die gleichen "bösen" methoden besiegen, was irgendwie die moral nimmt. trotzdem ganz ok, meiner meinung nach! ;)

mfg tahrok

8

Monday, November 7th 2005, 10:54pm

alson zum ausleihen, was dir als echter Rocker gefallen würde:

Double Teamed Vol. 3
Sprache: englisch
Beschreibung: Bereit für eine glühend-heisse Action? In der dritten Folge des Streifens Double Teamed gibt es fünf männlich dominierte Dreierszenen zu sehen, in denen die Girls wirklich was hergeben. Avy Lee Roth, die uneheliche Tochter eine Rock`n Roll Legende glänzt mit einer glamourösen Leistung, die exotische Schönheit Chanel Chavez zeigt, dass sie nicht nur beim Tanzen Rhytmus im Blut hat und Katin bringt mit ihren echten und runden Kurven die Männer zum Schmelzen... Lust auf abwechslungsreichen Sex? - dann solltest Du diesen Streifen nicht verpassen! Darsteller: Chanel Chavez, Trinity James, Tyla Wynn, Avy Lee Roth, Katin, Zenza Raggi, Mr.Pete, Ben English, Claudio Meloni, Chris Charming.

School of Rock mit Jack Black, der mich ja schon durch seine geniale Stimme zusammen mit Kyle als Tenacious D begeistert hat:

Vollblutkomiker Jack Black brennt in School of Rock als ausgemusterter Gitarrist ein regelrechtes Feuerwerk an vergessen geglaubten Metalhead-Klischees ab. Dewey Finn (Jack Black) wurde von seiner Band gefeuert, weil er auf der Bühne die Kunst des Posens übertreibt. Dabei fühlt er sich dort oben doch nur verdammt wohl. Über ein abgefangenes Telefonat gerät Finn schließlich als Lehrervertretung an eine Privatschule und hat urplötzlich einen Haufen Teenager vor sich. Nach anfänglichen Irritationen findet Finn schließlich heraus, dass ein Teil seiner Schützlinge keine Berührungsängste im Umgang mit Musikinstrumenten zeigt. Kurze Zeit später hat er aus ihnen eine schlagkräftige Rock-'n'-Roll-Truppe geformt, die bei einem anstehenden Bandwettbewerb seiner ehemaligen Combo die Hölle heiß machen soll. School of Rock ist zwar reichlich albern und vorhersehbar, aber Regisseur Richard Linklater (Dazed and Confused), Drehbuchautor Mike White (The Good Girl) und vor allen Dingen Black und sein Gegenpart Joan Cusack sorgen mit ihrer Spielfreude und ihrer Begeisterung für einen Film, der schlichtweg unwiderstehlich ist.

9

Monday, November 7th 2005, 11:44pm

ist wächter der nacht nicht der russische? ich fand den gut

10

Tuesday, November 8th 2005, 12:05am

"Die Schuhe meiner Schwester" sollen ganz toll sein (habs aber noch nicht gesehen)

11

Tuesday, November 8th 2005, 12:23am

ich kann "History of Violence" empfehlen, richtig guter film. mix aus familienfilm und gangsterballade - war mal was anderes

• Send private message

12

Tuesday, November 8th 2005, 12:38am

zorro??^^

T1000

Sage

• Send private message

13

Tuesday, November 8th 2005, 7:45am

in doom war lediglich die schlussszene cool ?(

ansonsten ist alien in sachen grusel und horror nicht zu übertreffen

14

Tuesday, November 8th 2005, 9:00am

Quoted

leider spielts imo nur bs atm was ich so.....

?(

15

Tuesday, November 8th 2005, 10:09am

Wächter der Nacht ist einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Allerdings polarisiert der sehr. Ich habe selten einen Film erlebt, in dem so viele Leute rausgegangen sind.

Der Trailer ist sehr reisserisch gemacht und hat die besten Actionszenen rausgesucht; durch den Trailer ist die Geschichte aber fast überhaupt nicht erkennbar. Was man bedenken muss, Wächter der Nacht ist eine Triologie, da ist es logisch, dass viele Handlungsstränge am "Ende" offen bleiben.

16

Tuesday, November 8th 2005, 10:12am

Finde Wächter der Nacht zwar nicht schlecht aber so überragend auch nicht. Und hast recht, habe selten soviele Leute das Kino verlassen sehen und denke den Film kann man nicht jedem empfehlen.

17

Tuesday, November 8th 2005, 10:35am

erst buch lesen und dann ins kino gehen, ich denke mal dann wuerden da nicht so viele leute rausrennen

18

Tuesday, November 8th 2005, 10:49am

Hm bei uns lief vor ner Woche auch nix gscheites da sind wir in "Die Legende des Zorro" rein. Der Film hat mich aber positiv überrascht, vor allem die Gags zwischendrin waren genial ;)

D9G_Neo

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

19

Tuesday, November 8th 2005, 10:51am

beide Filme absolut unempfehlenswert, Doom noch ein bißchen schlechter als Wächter der Nacht. wenn es wenigstens 0815-Kino wäre und nicht so einen Nachgeschmack des billigen Abklatsch hinterlassen würde...

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

20

Tuesday, November 8th 2005, 10:54am

wächter der nacht wurde für den westen etwas gekürzt - leider.

hab russisches orginal natürlich gesehen (vor gut einem jahr) und freue mich auf den zweiten teil.
romanvorlage ist genial !

wenn kritiker schreiben, dass alles von amis abgekupfert ist, dann haben sie keine ahnung. russland hat lange tradition der "fantastischen" literatur (fantasy, horror und auch science fiction vor allem).

ikaRuGa

Intermediate

Occupation: L

• Send private message

21

Tuesday, November 8th 2005, 11:26am

dieses russische zeugs wird eine trilogie werden oder? dann hat man besser abzuwarten und dann sich die hintereinander reinzuziehen wie irgendwann mal die 7 harry potter filme. :D

@ trude ist school of rock genauso rock wie tenacious D cd?

CULT_Lady

Professional

• Send private message

22

Tuesday, November 8th 2005, 12:14pm

Ich war in Doom und fand ihn net shclecht. Darfst halt keine allzu neue Story erwarten^^. Wenn du auf altes Zeug wie Alien abgefahren bist wird Dir was ähnliches mit geilen neuen Effekten sicherlich zusagen...!

23

Tuesday, November 8th 2005, 1:38pm

Into The Blue:

Sehr schwache Story, aber optisch Eindrucksvoll (Karibik und Jessica Alba im sehr knappen Bikini von _allen_ seiten, mehr sag ich nicht)

24

Tuesday, November 8th 2005, 1:48pm

Wächter der Nacht hat man im Film selber wenig verstanden; wer die Bücher gelesen hat mag darüber anders denken, aber ich fand ihn absolut schwachsinnig.

Gut man muss dzau sagen ich hasse fast alle Low Budget Filme und die Schlacht am Anfang war einfach lächerlich.

Doom war saucool, aber nicht weil er gut war, sondern weil ich die ganze zeit über den Schwachsinn lachen musste, genauso wie in Cat Woman oder Punisher oder noch besser : Dieser Film wo die Leute von den Aliens durchs Dach gesaugt worden...weiss nimmer wie er hies.

Wirklich GEFALLEN hat mir in letzter Zeit nur Brothers Grimm. Geile Effekte und der Typ aus Armageddon rockt einfach :D

• Send private message

25

Tuesday, November 8th 2005, 2:23pm

gefallen hat mir in letzter zeit eig. nur sin city sehr gut! house of wax war an manchen stellen arg übertieben(man muss das nicht sooo extrem darstellen), into the blue noch nicht gesehen aber auch keine erwartungen, doom muss lustig sein wenn man nichts erwartet (:D), NVA soll dreck sein und ich steh eh nicht auf solches ddr-zeug, nochnoi dozor oder wie es heißt werd ich mir nicht geben, fand den trailer schon schrecklich und nur weil sie sich tarantino's meinung erkauft haben muss ich ihn noch nicht sehen, der neue HP wir aber sicher gut^^ egal, balb kommt eh wieder gutes futter!(saw2, ice age2, final destination3, etc etc)
MfG :)

b0ng0

Professional

• Send private message

26

Tuesday, November 8th 2005, 2:28pm

Hatte von Wächter der NAcht auch vorher nie was gehört, kannte nur den hyperspac0r trailer... und zack - scheiss wars dann ?(

T1000

Sage

• Send private message

27

Tuesday, November 8th 2005, 5:18pm

final destination 3 kommt? is ja geil ^^

28

Tuesday, November 8th 2005, 5:30pm

Into The Blue fand ich extrem Kacke. Daß heute überhaupt noch solche Filme gemacht werden ...

29

Tuesday, November 8th 2005, 5:33pm

Warte bis nächste Woche und geh in Harry Potter!!!

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

30

Tuesday, November 8th 2005, 6:05pm

was mit a history of violence ? hab gehört der ist gut, wollt da heut rein vielleicht