Original von Davletgil
Meine Erklärung für die Erfolgsserie von HSV:
Liga: Das leichteste Startprogramm erwischt, was diese 4-5 Siege nacheinander ermöglicht hatte. Zudem eine Bayernmannschaft erwischt, de kopflos, selbstüberschätzt und in einer kleinen bayernkrise gespielt hatte.
UC: Ich weiß nicht wieviel Glück man haben muss, zwei unberechtigte Elfmeter machen es HSV möglich in eine sehr schwache Gruppe einzuziehen, wo sie auch weiterkommen.
Naja alles in einem muss man sagen, dass HSV die Mannschaft aus der BL ist, die am meisten Glück in der Anfanfsphase hatte.. Keine einzige Verletztung!
Aber jetzt werden wir ja sehen ob HSV so eine Topmannschaft ist

... wo 1-2 Spieler mal ausfallen...
Aber das ist irgendwie unglaublich. Demel verletzt sich dann, wo er sowieso schon gesperrt ist.
Naja ma schauen, wer mal nen Kreuzbandriss erleiden muss
da du ja son alter communiogegner bist, werd ich mal nicht so hart sein, aber das hat ja null gehalt......
leichteste startprogramm? hast du ne ahnung, wie son spielplan erstellt wird? alle teams haben die gleiche reihenfolge der gegner, d.h. das ne ganze menge von teams eine sehr ähnliche startreihenfolge hatten und trotzdem nicht vorn stehen....
keinen einzigen verletzten?
kauf dir mal regelmässig ne fachzeitschrft, dann biste auch nicht so voll daneben.....
diese saison haben bereits verletzungsbedingt gefehlt: vanbuyten, demel, wicky, beinlich, lauth, mpenza, medi, takahara und hampel....
davon sind 6 bis 7 spieler stamm!
was das uefa cup glück angeht.....
-valencia gebügelt um überhaupt startberechtig zu sein
-lt. uefa.com eine der engsten uefa-cup-quali losungen gehabt
-im rückspiel 90 minuten auf ein tor gespielt, 3 eindeutige elfer nicht bekommen und wer die regeln kennt und nicht zu den reifjüngern (natürliche bewegung und son scheiss) zählt, weiss das hand im strafraum elfmeter ist! also der erste war so lala, aber wenn der beim 2. elfer nicht die hand dort hat, springt der ball auf und ist in der gefahrenzone.... klarer elfer! frag mal dr. markus!
und ganz witzig ist deine bayernkrise....... für die anderen teams langt es ja fast immer!
aber ladde, an eurer stelle (doofmigtl und schaf) würd ich mich nen bischen über weiber austauschen, da habt ihr bestimmt nicht weniger peilung........