Zitat
Original von patr1K
kann nicht einer den idiot bannen? ist ja schrecklich
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von patr1K
Wehm willst Du denn hier bannen? Wr kann den so schrecklich und niederträchtig hier im Masters sein, wo man mir doch vor einigen Tage versichert hat das hier alles in Ordnung ist und in anderen Foren viel schlimme gestalten ihr unwesen treiben würden.![]()
Zitat
Du weiß doch das ich nicht schreiben kann.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Zitat
Original von patr1K
Wehm willst Du denn hier bannen? Wr kann den so schrecklich und niederträchtig hier im Masters sein, wo man mir doch vor einigen Tage versichert hat das hier alles in Ordnung ist und in anderen Foren viel schlimme gestalten ihr unwesen treiben würden.![]()
Na weil Du merkbefreit bist. Ist doch schön oder?
*Tätschel tätschel*
Der Zins muss weg Version 2003:
Der Zins muss weg.
Das Ende ist Nahe Version 2003:
Das Ende ist Nahe!
Ich gebe mir immer Mühe Version 2003:
Ich gebe mir immer mühe....
und so weiter und so fort.......
Ist doch immer dasselbe. Stimmt kannst ja gar nicht wissen. Bist merkbefreit.
*Plonk* (Funzt hier ja leider nicht)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ja ist immer wieder shön zu sehen wie die Borgs einen auf die mütze bekommen...
Zitat
Original von [AA]Hawk
Das für jeden von uns mal das Ende kommt ist korrekt, hab nur leise Zweifel dass irgendjemand dann an Dich denkt Joe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (15.10.2005, 09:30)
Zitat
Original von MfG_lazy
http://www.n24.de/boulevard/wissen-und-t…101407202600002
Zitat
Original von MfG_lazy
erinnert mich irgendwie an den eine irakischen minister, der während die amis in bagdad einmarschiert sind behauptet hat:
"die amerikanischen soldaten begehen reihenweise selbstmord vor den toren bagdads"
![]()
![]()
![]()
Zitat
In dem betroffenen Gebiet Tula(Kroatien) sei bislang kein Mensch infolge der Vogelgrippe erkrankt, sagte ein Sprecher der Gesundheitsbehörden.