Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sky-DSL bzw DSL Alternativen
Also da wir wohl bald unser Haus verkaufen und umziehen und in diesem Vorstadtort dummerweise z.Z. noch kein DSL zur Verfügung steht suche ich vorsichtshalber nach Alternativen...
was bietet sich an und ist auch bezahlbar?
Sky-DSL hört sich gut an allerdings ist diese recht teuer, da ich ja nebenbei trotzdem noch eine Flat brauche um hochzuladen, da ich quasi so gut wie immer Online bin
Ansonsten gibt es doch auch nicht viel oder? Da das Internet über Steckdose nur in manschen Städten läuft bzw getestet wird...oder gibt es noch andere Alternativen?
Ich bekomme Internet über Kabel, aber das ist nur ein regionales Angebot.
Schau ob du die UTMS Flatrate von E-Plus nutzen kannst.
Oder wenn du glück hast versucht sich bei dir grade ein regionaler Anbiter in WiMaxx.
Gibt einige Alternativen zu T-DSL angefangen über sDSL bis eben hin zu WiMAxx
ok also SDSL gibts da auch nicht...über WiMaxx konnte ich da nichts herausfinden...
Kabel gibts da anscheinend nur an der Hauptstraße aber nicht im Neubaugebiet

zumindest zeigt mir das Kabel Deutschland an..
umts hat noch hohe pings ... (und wenig flächenabdeckung - besonders bei e-minus :-))
wimax ist noch nicht als standard verfügbar
wird schwer - ich kenn keine gute loesung -leider (habe gleiches problem)
gruss
clyde