Zitat
Original von Davletgil
Barca hat ganz sicher gewonnen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Champ__« (15.09.2005, 10:11)
Zitat
Mit der Schulzsituation meine ich nicht den Elfer für Barca!! Der war wenn klar innerhalb. Ich meine die Situation wo Schulz auf der anderen Seite an Messi und Oleguer (oder wie der heisst) vorbei geht und letzterer in hält und er auf der linie oder sogar leicht innerhalb zu fall kommt.
So nun gibt es bei der Situation 2 Dinge !
1. Halten = Gelb
2. taktisches Foul = Gelb
beides war gegeben da Schulz dann bis zum 5er freie Fahrt gehabt hätte. Klar von der Seite aber immerhin
Was passiert ?
Der Schiri verlegt das Foul vor den 16er und zeigt keine Gelbe.
Aber macht ja nichts da steht es noch 0:1 und einen Elfer + Gelb rot wäre wohl zu böse gewesen oder ?
Komisch odert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (15.09.2005, 11:29)
Zitat
Original von GEC_buccaneer
...schnelles kurzpassspiel / "rausarbeiten" von standardsituationen reicht vll in der bundesliga ...abgesehen vom abschlusspech ...da fehlt es einigen doch an ideen ...gilt natürlich nicht nur den bremern ...allgemein ist der deutsche fussball ganz leicht zu berechnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.09.2005, 17:10)