This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jul 18th 2005, 11:30pm)
Quoted
Original von SenF_Rey_Erizo
ja die sind gut. gerade in mathe und physik nehmen die auch die pädagogiklosen. bei gott, das ist wirklich nicht besonders toll für die schüler...
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Jul 19th 2005, 1:21am)
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Jul 19th 2005, 9:27am)
Quoted
Original von WW_Asmodean
habe vor paar Monaten die Chance gehabt Lehrer für Realschulen in den Fächern Wirtschaftswissenschaften und Informatik zu werden ... naja, habs sein lassen bzw. hat sich nicht ergeben. Wobei mich die Aussicht auf die Menge Ferien schon gereizt hätte ^^
Quoted
Original von CF_Ragnarok
hehe meine mutter is lehrerin und ich hör sie immer wieder sagen wie sehr es sie ankotzt, dass prügelstrafe mittlerweile verboten sei
also ich wär sehr gerne lehrer...wär glaub ich prädestiniert dafür. wie dude schon sagte, mit ner portion eiserner härte gibt auch der lästigste rebell klein bei und beugt sich meinem régime. gruahahHAAHAHA
Quoted
Original von CF_Ragnarok
naja besser in der schlacht sterben als jämmerlich an alterschwäche sag ich immer
Quoted
Original von Erg_Raider
was am lehrerberuf so "stresst" ist das unterichten selbst. wenn man am tag 5 bis 6 h vor einer klasse steht, dabei 100% konzentriert sein und dabei ständig gegen 30 lärmende kinder ankäpfen muss ist das einfach eine anstrengung mit kaum einem vergleich. klar wenn man mal alles vorbereitet hat braucht man nachmittags "nur" noch ein paar arbeiten korrigieren aber dann ist das imo trotzdem noch anstrengender als so manche 8h arbeit anderswo.
This post has been edited 1 times, last edit by "FunBeatle" (Jul 19th 2005, 4:33pm)