Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

03.07.2005, 17:50

Nein, zumindest nicht als Schlussanstieg, soviel weiß ich. Und ich denke nicht, dass sie l'Alp d'huez mal so zwischenrein nehmen.

• Nachricht senden

33

03.07.2005, 18:49

Zitat

Original von _Richthofen_
Immerhin 5 sek heute gutgemacht, es geht vorran. Jetzt wo keiner mehr was erwartet kann er vielleicht noch n bisl was reissen. Na ja, bin mal gespannt aufs Mannschaftszeitfahren.

Die 9 Sekunden wurden wieder revidiert und alle aus dem Hauptfeld haben die gleiche Zeit bekommen.

34

03.07.2005, 18:56

Jo habs auch grad gehört....sux.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

03.07.2005, 19:28

da war doch ne riesenlücke? leblanc ist echt n ganz armer wicht

36

03.07.2005, 19:32

ad im radio haben sie aber noch was von den 9 sek gesagt??!! X( X(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

03.07.2005, 19:48

Zitat

Original von _AgrarOekonom_

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
es gibt niemand anderes und es wird die nächsten 50 jahre auch keinen geben der so gut ist/sein wird wie ullrich.

stimme dir sonst zu, aber das glaube ich allerdings nicht. er kann seit sieben jahren armstrong nicht besiegen. und ob er einen miguel indurain besiegt hätte, wage ich auch zu bezweifeln.

klar durch seinen charakter steht er wohl eine stufe unter den ganz großen "helden" der geschichte, aber ich bezog das jetzt nur auf die deutschen ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

03.07.2005, 19:55

Zitat

Original von Gottesschaf
2003 sind gleich zwei fußballer auf dem platz gestorben, darunter der nigeranische fußballspieler Koé beim confed.cup in frankreich :D

naja man muss dazu sagen schuhmacher ist nur ein teil eines großen netzwerkes eigentlich könnte man auch einen alonso in den ferrari stecken und ich glaube es würde in etwa das selbe rauskommen, deswegen seh ich leistungen im motorsport nicht als so hoch an,
aber ullrich setzt sich selbst auch die Tour de France als Ziel, was ja an sich auch nicht unrealistisch ist, bringt es aber einfach bei entscheidenden sachen nicht.

Ich will nicht sagen das er Armstrong hoffnungslos unterlegen ist, es gab schon etappen da hat ullrich angegriffen und armstrong konnte nur hinterherschauen, dumm nur das solche siege leider eben klein und unbedeutund waren im gegensatz zu den siegen von armstrong...

aber 1 minute rückstand gleich nach dem ersten zeitfahren... rechnet ihr noch mit ullrich? ?(

hm ich weiß nicht ob das smilie da so angebracht ist, außerdem hieß er foe und nicht koe aber das wurde ja schon gesagt...

2.
du hast recht, dass das auto extrem viel ausmacht, eigtl fast alles, im falle schumacher verhält sich das aber anders, denn er war es der ferrari dahin gebracht hat wo es nun ist, wenn schumacher gehen wird, wird ferrari erstmal zusammenbrechen, davon kann man ausgehen..
deswegen verdient er auch 10x so viel wie andere fahrer, weil er nicht nur fahrer ist sondern (mindestens) 10x mehr/wertvoller, und deswegen ist er auch so einzigartig, sowas hat vor ihm in der 50jährigen geschichte niemand auch nur annähernd geschafft..

3. @ullrich bringt es in den entscheidenden situationen nicht: stimmt, er war ja auch nur olympiasieger, tour de france sieger, vuelta sieger, tour de suisse sieger, mehrfacher weltmeister............ :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2005, 19:56)

39

03.07.2005, 21:25

Wird das Feld durch einen Sturz auf den letzten 1000 m auseinandergerissen, werden die Zeitabstände revidiert! Bei der zweiten Etappe gab es nämlich einen Sturz!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

03.07.2005, 23:08

zu playa: mit dem talent hätte ullrich mehr gewinnen müssen, da sind sich eigentlich so ziemlich alle einig...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

04.07.2005, 00:35

er hätte mehr gewinnen können, ja, aber deswegen hat er nicht in entscheidenden situationen versagt...

42

04.07.2005, 00:38

ausserdem war foe volksheld im kamerun........

wäre fürn nigerianer ne besonders fette leistung gewesen!

@tour - die tour ist noch lang, da kann noch soviel passieren......

43

04.07.2005, 13:45

hmm

Wer von den hier Meckernden ist schon mal Berge wie den Col de Galibier oder andere hohe Pässe gefahren? Die Leistung aller Tour de France Teilnehmer ist bewundernswert, Armstrong ist nun mal psychisch und physisch überlegen, verstecken muss sich ein Jan Ullrich trotzdem nicht, wer solche Strapazen über Wochen auf sich nimmt verdient Respekt. Scheiß Norddeutschland^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

44

04.07.2005, 14:12

ich meine auch, körperlich ist ullrich sicher allen fahrern überlegen, leider ist er aber geistig dann doch hinterher! und jahrhunderttalent hin oder her, zum talent gehört auch der nötige ehrgeiz!

was ich an ihm nicht leiden kann ist, dass er immernoch große fresse dabei hat! warum tritt der nicht einfach in die pedale und hält einfach mal den mund, sollte er dann am ende mal vorne sein, kann er immernoch was erzählen...

• Nachricht senden

45

04.07.2005, 14:33

Das Problem ist halt, dass es jedes Jahr wieder vom Team T-Mobile heißt "Wir wollen an Armstrong vorbei. Ullrich soll in Paris gelb tragen"... und jedes Jahr ist es dann in den Alpen bzw. den Pyrenäen das selbe Bild, dass Armstrong einfach auf 1-2 Etappen Ullrich immer entscheidende Minuten abnimmt und Ulle nicht kontern kann.
Wenn das dann jedes Jahr passiert, schwindet einfach der Glaube, dass es ausgerechnet dieses Jahr anders sein sollte.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

04.07.2005, 15:24

Zitat

Original von CoK_a_cola
was ich an ihm nicht leiden kann ist, dass er immernoch große fresse dabei hat! warum tritt der nicht einfach in die pedale und hält einfach mal den mund, sollte er dann am ende mal vorne sein, kann er immernoch was erzählen...

achso du stehst dann wahrscheinlich auch auf solche die sich nach siegen noch bei den konkurrenten entschuldigen...
also ich mag ja die viel lieber die ne dicke lippe haben und nicht immer so langweiliges und immer dasselbe eintönige blabla von sich geben!

eigentlich find ich gehört ullrich genau dazu ^^ ich finde der ist immer so (zu) zurückhaltend....ganz anders als du das empfindest, dazu kommt noch dass er mit sicherheit freiwillig eh nicht viel sagen wollen würde! wenn du 100x am tag von reportern gefragt wirst da muss er doch was sagen wie stellst du dir das eigtl vor
was soll er denn deiner meinung nach sagen?! dass er 2. werden will oder wie?!?! wtf?! was willst du @@"

Zitat

Wenn das dann jedes Jahr passiert, schwindet einfach der Glaube, dass es ausgerechnet dieses Jahr anders sein sollte.

naja ich bin dann die woche vor der tour wieder voll optimistisch und krieg jedes mal aufs neue einen auf den deckel :D :baaa: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.07.2005, 15:26)

47

04.07.2005, 15:26

Zitat

Original von CoK_a_cola

Hm, also mich ärgern die Ankunftsinterviews mit ihm viel mehr:
Reporter: Herr Ullrich, sie sind an diesem Berg schon wieder von Armstrong vernichtend geschlagen worden. Wie fühlen sie sich?
Ullrich: Naja, der Länz ist wieder in einer tollen Form und einfach ein Stück stärker gewesen als ich. Dieses jahr ist er nicht zu packen, aber nächstes Jahr greife ich wieder an

Ich meine: Hallo?! Gehts noch? Wenn mich mein größter Konkurrent grade deplaziert hätte, würde ich platzen vor Wut und Erhgeiz und nicht noch dem lieben Länz viel Glück beim nächsten Berg wünschen. :rolleyes: :D Ich verlange ja nicht, dass er unverschämt oder aggressiv wird, aber zumindest ne Stunde lang sollte er auf seinen Konkurrenten schlecht zu sprechen sein. So ein liebgetue und "wir sind alle freunde" mentalität ist doch schrecklich. ^^

edit: Zion war ein wenig schneller. Sind wie so oft einer meinung. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (04.07.2005, 15:30)

48

04.07.2005, 15:47

Zitat

Original von AofM_AleX
und alonso hätte das sicherlich nich geschafft, was schumi geschafft hat... dafür fehlt ihm (noch) klasse

momentan ist er schon weit vor schuhmacher auch wenn du's vllt nicht wahrhaben willst (n)

49

04.07.2005, 15:51

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
hm ich weiß nicht ob das smilie da so angebracht ist, außerdem hieß er foe und nicht koe aber das wurde ja schon gesagt...

3. @ullrich bringt es in den entscheidenden situationen nicht: stimmt, er war ja auch nur olympiasieger, tour de france sieger, vuelta sieger, tour de suisse sieger, mehrfacher weltmeister............ :stupid:

der smiley symbolisiert nur die extreme klugscheißerei auch wenn der name vllt falsch ist :D

man muss sich eben eingestehn in den entscheidenden situationen bei der Tour de France vs Lance Armstrong hat er es einfach nicht gebracht er musste den Lance immer ziehen lassen und das ist damit gemeint nicht seine erfolge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (04.07.2005, 15:52)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

50

04.07.2005, 16:49

hm ich bin immernoch der überzeugung, stecke alonso un schumi ins absolut gleiche auto und alonso wird nass gemacht... obwohl... gib renault bridgestones oder errari michelin un er wird platt gemacht....

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

04.07.2005, 16:59

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von AofM_AleX
und alonso hätte das sicherlich nich geschafft, was schumi geschafft hat... dafür fehlt ihm (noch) klasse

momentan ist er schon weit vor schuhmacher auch wenn du's vllt nicht wahrhaben willst (n)

sry aber bullshit...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

04.07.2005, 17:16

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
achso du stehst dann wahrscheinlich auch auf solche die sich nach siegen noch bei den konkurrenten entschuldigen...
also ich mag ja die viel lieber die ne dicke lippe haben und nicht immer so langweiliges und immer dasselbe eintönige blabla von sich geben!

genau das ist, dass was ich nicht will, jetzt redet der doch schon seit jahren, er will armstrong schlagen usw.! und immer platzen die worte wie seifenblasen... nix passiert! einfach die fresse halten... lassen wir uns überraschen, und dann armstrong davon fahren ;)

nicht dumm schwätzen, taten folgen lassen...

erinnert mich an hanke vor dem spiel in stuttgart, wofür braucht schalke kuranyi, die haben doch mich! rofl... danach hat kuranyi 3 x getroffen hanke = 0 Tore ^^ das meine ich damit... fresse halten, selbst 2 tore schießen - gut ist!

53

04.07.2005, 17:34

mit dem Unterschied dass Hanke vorher nicht bei jedem Aufeinandertreffen nass gemacht wurde. Man konnte ihm sein Selbstvertrauen noch abkaufen und glauben. Auch wenn seine Aussage im nachhinein etwas "unglücklich" war^^

Armstrong schaffts jedes Jahr aufs neue zu überzeugen, selbst wenn Ulle vor der Tour sagt er sei stark wie nie. Viele erwarten bei Lance den Einbruch auf irgendeiner Bergetappe. Kaum hat der Reporter öffentlich gemeint Lance scheint ihn an diesem Tag nicht ganz fit tritt der in die Pedale und lässt alle andern im Regen stehen :D

Ich finds einfach nur beeindruckend was Armstrong schafft und geschafft hat, hätte aber auch nichts dagegen wenn diese Tour noch einmal extrem spannend wird mit evtl. einem andern Sieger.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

04.07.2005, 17:59

Zitat

einfach die fresse halten... lassen wir uns überraschen, und dann armstrong davon fahren

nicht dumm schwätzen, taten folgen lassen...

halte ich für unmöglich wenn wie gesagt jeden tag 100 leute ankommen und dich fragen und auch was hören wollen! ansonsten würde er imo am liebsten gar nichts sagen...kannst ihn also liep haben :rolleyes:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

04.07.2005, 18:55

daran isser halt aber auch mitschuld. sein schlaumeier-typ hat ja auch dauernd nur mist gelabert. dann immer dieses jan-gelaber im fernsehen. ICH BIN SO NEIDISCH, DASS IHR IHN MIT DEM VORNAMEN ANSPRECHEN DÜRFT! echt ey, voll die Sensation. also geht mir eigentlich nicht Ullrich aufn sack sondern sein manager und die medien. nur macht er halt brav mit.
aber wie gesagt, die labern nur "jan hier, jan da" man is das ätzend. und am geilsten find ich "klödi" aka mr. ehrgeizig. wird 2. bei der tour und dann... achtung festhalten der typ läuft amok "ich muss jan helfen nächstes jahr" WOW. du bist mein neuer Held. wie selbstlos. Gott im Himmel, der wird 2. beim wichtigsten Rennen der Welt und denkt nur dran dem andern zu helfen. vielleicht hat aber JAN auch nur versprochen ihn auszupeitschen, falls er die Tour gewinnt. Und jetzt dürft ihr mich flamen, weil ich JAN (ja, leute, sensation!!) kritisiere.
Und JAN hat gegen nen Typen in Lörrach verloren. Irgendwie peinlich, aber laut Eurosport hats den JAN nicht so sehr gejuckt

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

04.07.2005, 19:37

:respekt:rofl

Zitat

nur macht er halt brav mit.

jo kann ich nicht leiden sowas, sagte ich ja schonmal dass ich da lieber die hab die mal den mund aufreißen...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

05.07.2005, 12:43

ich fänd es käme besser, wenn er mal sagen würde, scheiß reporter haltet doch die fresse, wir reden nach der tour weiter! roxx extrem oder? :D

58

05.07.2005, 13:01

ich verstehe nicht, wie sich alle hier so ueber ullrich aufregen koennen, wir hatten nie einen besseren radfahrer und werden wohl auch nie mehr einen besseren haben... er war glaub ich 1* erster, 4* zweiter und 1* 4. beim bedeutensten radrennen und ich finde schon das das zahlen sind die beeindrucken.

leider iss der gute halt ziemlich krankheitsanfaellig und das ist bei so einem extremsport schon ein riesiger nachtteil. bisher hatte er ja eigentlich nur 2 tourstarts wo er von sowas im vorfeld verschont geblieben ist und da war er jeweils ueberragend. bei der ersten hatte er bjarne ja quasi den sieg geschenkt und bei der 2. ja auch direkt gewonnen.

manchmal haben halt auch ueberragende sportler einfach das pech, das gerade zum selben zeitpunkt noch jemand da ist, der noch eine klasse besser ist ! c'est la vie

59

05.07.2005, 15:35

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Hm, also mich ärgern die Ankunftsinterviews mit ihm viel mehr:
Reporter: Herr Ullrich, sie sind an diesem Berg schon wieder von Armstrong vernichtend geschlagen worden. Wie fühlen sie sich?
Ullrich: Naja, der Länz ist wieder in einer tollen Form und einfach ein Stück stärker gewesen als ich. Dieses jahr ist er nicht zu packen, aber nächstes Jahr greife ich wieder an

Ich meine: Hallo?! Gehts noch? Wenn mich mein größter Konkurrent grade deplaziert hätte, würde ich platzen vor Wut und Erhgeiz und nicht noch dem lieben Länz viel Glück beim nächsten Berg wünschen. :rolleyes: :D Ich verlange ja nicht, dass er unverschämt oder aggressiv wird, aber zumindest ne Stunde lang sollte er auf seinen Konkurrenten schlecht zu sprechen sein. So ein liebgetue und "wir sind alle freunde" mentalität ist doch schrecklich. ^^

Kann auch einfach daran liegen, das Jan schon ein wenig reifer und erwachsener ist als du, und schon ziemlich viele Wettkämpfe bestritten hat

Wie dämlich und kindisch würde es rüberkommen, wenn Ulrich nach verlorener Etappe wütend und sauer auf Lance ist, und ihm noch nicht einmal gratulieren kann.

Das wäre sowas von arm.
Ungefähr so arm wie viele Kommentare hier -
(btw, vielleicht ist/war JAN ja auch sauer (auf wen ?), ist/war aber immerhin so schlau und professionell das zu verbergen)

nach einer/zwei Etappen so einen geballten Schwachsinn von sich zu geben ^^

naja - schaun mer mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (05.07.2005, 15:38)

60

05.07.2005, 16:02

Zitat

Kann auch einfach daran liegen, das Jan schon ein wenig reifer und erwachsener ist als du, und schon ziemlich viele Wettkämpfe bestritten hat

Wie dämlich und kindisch würde es rüberkommen, wenn Ulrich nach verlorener Etappe wütend und sauer auf Lance ist, und ihm noch nicht einmal gratulieren kann.

Das wäre sowas von arm.

Ein Blick auf deine Postingzahl verrät mir, dass du neu hier bist, deswegen gleich der Tipp von mir: Wenn du ein Post von mir liest, dann bitte nicht zu ernst nehmen.
Manchmal ist auch ein Hauch von Ironie dabei. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (05.07.2005, 16:02)