Zitat
Original von _Richthofen_
Immerhin 5 sek heute gutgemacht, es geht vorran. Jetzt wo keiner mehr was erwartet kann er vielleicht noch n bisl was reissen. Na ja, bin mal gespannt aufs Mannschaftszeitfahren.
Zitat
Original von _AgrarOekonom_
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
es gibt niemand anderes und es wird die nächsten 50 jahre auch keinen geben der so gut ist/sein wird wie ullrich.
stimme dir sonst zu, aber das glaube ich allerdings nicht. er kann seit sieben jahren armstrong nicht besiegen. und ob er einen miguel indurain besiegt hätte, wage ich auch zu bezweifeln.
Zitat
Original von Gottesschaf
2003 sind gleich zwei fußballer auf dem platz gestorben, darunter der nigeranische fußballspieler Koé beim confed.cup in frankreich
naja man muss dazu sagen schuhmacher ist nur ein teil eines großen netzwerkes eigentlich könnte man auch einen alonso in den ferrari stecken und ich glaube es würde in etwa das selbe rauskommen, deswegen seh ich leistungen im motorsport nicht als so hoch an,
aber ullrich setzt sich selbst auch die Tour de France als Ziel, was ja an sich auch nicht unrealistisch ist, bringt es aber einfach bei entscheidenden sachen nicht.
Ich will nicht sagen das er Armstrong hoffnungslos unterlegen ist, es gab schon etappen da hat ullrich angegriffen und armstrong konnte nur hinterherschauen, dumm nur das solche siege leider eben klein und unbedeutund waren im gegensatz zu den siegen von armstrong...
aber 1 minute rückstand gleich nach dem ersten zeitfahren... rechnet ihr noch mit ullrich?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2005, 19:56)
Zitat
Original von CoK_a_cola
was ich an ihm nicht leiden kann ist, dass er immernoch große fresse dabei hat! warum tritt der nicht einfach in die pedale und hält einfach mal den mund, sollte er dann am ende mal vorne sein, kann er immernoch was erzählen...
Zitat
Wenn das dann jedes Jahr passiert, schwindet einfach der Glaube, dass es ausgerechnet dieses Jahr anders sein sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.07.2005, 15:26)
Zitat
Original von CoK_a_cola
was ich an ihm nicht leiden kann ist, dass er immernoch große fresse dabei hat! warum tritt der nicht einfach in die pedale und hält einfach mal den mund, sollte er dann am ende mal vorne sein, kann er immernoch was erzählen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (04.07.2005, 15:30)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
hm ich weiß nicht ob das smilie da so angebracht ist, außerdem hieß er foe und nicht koe aber das wurde ja schon gesagt...
3. @ullrich bringt es in den entscheidenden situationen nicht: stimmt, er war ja auch nur olympiasieger, tour de france sieger, vuelta sieger, tour de suisse sieger, mehrfacher weltmeister............![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (04.07.2005, 15:52)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von AofM_AleX
und alonso hätte das sicherlich nich geschafft, was schumi geschafft hat... dafür fehlt ihm (noch) klasse
momentan ist er schon weit vor schuhmacher auch wenn du's vllt nicht wahrhaben willst (n)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
achso du stehst dann wahrscheinlich auch auf solche die sich nach siegen noch bei den konkurrenten entschuldigen...
also ich mag ja die viel lieber die ne dicke lippe haben und nicht immer so langweiliges und immer dasselbe eintönige blabla von sich geben!
Zitat
einfach die fresse halten... lassen wir uns überraschen, und dann armstrong davon fahren
nicht dumm schwätzen, taten folgen lassen...
Zitat
nur macht er halt brav mit.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Hm, also mich ärgern die Ankunftsinterviews mit ihm viel mehr:
Reporter: Herr Ullrich, sie sind an diesem Berg schon wieder von Armstrong vernichtend geschlagen worden. Wie fühlen sie sich?
Ullrich: Naja, der Länz ist wieder in einer tollen Form und einfach ein Stück stärker gewesen als ich. Dieses jahr ist er nicht zu packen, aber nächstes Jahr greife ich wieder an
Ich meine: Hallo?! Gehts noch? Wenn mich mein größter Konkurrent grade deplaziert hätte, würde ich platzen vor Wut und Erhgeiz und nicht noch dem lieben Länz viel Glück beim nächsten Berg wünschen.![]()
Ich verlange ja nicht, dass er unverschämt oder aggressiv wird, aber zumindest ne Stunde lang sollte er auf seinen Konkurrenten schlecht zu sprechen sein. So ein liebgetue und "wir sind alle freunde" mentalität ist doch schrecklich. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (05.07.2005, 15:38)
Zitat
Kann auch einfach daran liegen, das Jan schon ein wenig reifer und erwachsener ist als du, und schon ziemlich viele Wettkämpfe bestritten hat
Wie dämlich und kindisch würde es rüberkommen, wenn Ulrich nach verlorener Etappe wütend und sauer auf Lance ist, und ihm noch nicht einmal gratulieren kann.
Das wäre sowas von arm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (05.07.2005, 16:02)