You are not logged in.

• Login

1

Friday, July 1st 2005, 5:55pm

boah.. peinlich

also mir ist sowas von unwohl sowas peinliches habe ich lange nicht erlebt, sehe nen jäger und nen hexer nen ally hexer töten (seeth) und biete ihn an zu helfen nachdem er sich gerezzt hatte.
Ok ich sage ich sappe den Jäger und dann beide auf den Hexer, er sagt ok, gesagt getan ich zu dem jäger drücke sap , mist funktioniert nicht, habe ich ihn nicht im visier ? hmm nochmal angeklickt, und auf sap gehämmert nix passiert. Auf einmal sehe ich solche kleinen Herzen um ihn rum.... verführt. Oh man scheisse denke ich wieso macht der Dussel das wenn ich gesagt habe ich sappe. Voller Wut dann auf den Hexer der gegen seeth kämpft und plumps in die Kältefalle die ich vorher gesehen und auch extra umkurvt habe zum sap. beide tot.
Ich natürlich megasauer, ob der epinlichen AKtion und ich gefragt

Ich:"Hast du den verführt???!!!!"
Er:"logisch"
Ich:"Ich habe doch gesagt ich sappe den !!! "
Er schweigt

oh man so ein dummer mensch, egal nochmal, ich sage ihm

"Ok dann verführst du den und wir beide auf den Hexer"
Er:"Ok"

Ich geh zum Jäger, will sappen da sehe ich dass seth die beiden angreift, und nicht mit verführung sondern er bannt das pet vom hexer, der Jäger dann natürlich im Kampf und unverführt schiesst mich langsam.

Beide tot,

Kommentar von Seeth:" Ohne Pet müsstest du den Hexer in 10 secs tot haben"

ROFL ???!!!!!

WAS FÜR EIN KLEINER STINMKIGER PISSER IST DASD!!!=!?=?="!?`

KLAR WENN DER JÄGER MICH LANGSAMSCHIESST OBWOHL ER EIGENTLICH VERFÜHRT WERDEN SOILLTE UND DER KLEINE BESCHISSENE ROTZFICKER
"OK" GESAGT HAT SOLL ICH DANN LANGSAM HINTER DEM HEXER HERSCHLECIHEND IHN IN 10 SECS KILLEN:

BOOOOOOOOAH SO EIN BESCHISSENES KLEINES ARSCHLOCH SOFORT IGNORE MIT SO EINEM DEARTIG UNFÄHIOGEN UND KOMPLETT VERDUMMTEN SPASTEN

sowas peinliches habe ich in meiner gesamten PvP Zeit bei WoW nicht erlebt. und sowas unfähiges dummes wie diesen seeth auch nicht.

ICH ß54tdsfamjlkfdasiljkvjko845ut5q498upUÜ=($§U(/(UZFSJHFDSHSFUZ(F/($ZUF$HUESHOFADSHJDFFGSDRTUOGFSG%$/=(I)G%$FDS
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

Friday, July 1st 2005, 6:17pm

kann halt nich jeder so pr0 sein wie du premse...

3

Friday, July 1st 2005, 6:36pm

Halt einfach die Fresse, Hustler, mich in meiner jetzigen Situation zu provozieren ist einfach und minderwertig. Sich an eine Absprach ezu halten hat nichts mit "pro" zu tun, aber Dir gehts bei Deinen postings ja eh immer nur um Deinen Zähler nach oben zu schrauben also Dampf ab Du Kleinhirn.

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, July 1st 2005, 6:53pm

Wo Premium recht hat hat er recht entweder es wird gemacht wie gesagt oder man verliert ^^

5

Friday, July 1st 2005, 6:56pm

r o f l, geile aktion. dumm wie 3m feldweg. war halt ein einzelkämpfer der nach ruhm und ehre suchte premi ;)

6

Friday, July 1st 2005, 7:22pm

lol fick dich selber du spacken...das isn Spiel, wie man sich nur über son Blödsinn aufregen kann bzw reinsteigern kann, lachhaft..

edit: LOL um meine zähler, sagst du mir; ich spamm schon lang nimmer so wie früher also fuck off

This post has been edited 2 times, last edit by "HuSTLeR" (Jul 1st 2005, 7:24pm)

7

Friday, July 1st 2005, 7:24pm

vielleicht nen chinesischer geldfarmer :(

8

Friday, July 1st 2005, 7:25pm

beide (hustler und premium) paar tage postingpause und lernt euch zu benehmen sonst wird es für immer

9

Friday, July 1st 2005, 10:18pm

Seeth ist in meiner MC Gruppe und ich habe auch schon sehr oft mir ihm andere Instanzen gemacht. Unfähig? Nö.

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

10

Friday, July 1st 2005, 10:53pm

man darf doch fehler machen :-) klar was es nicht gut aber meine gütte wenn der in mc keien scheisse baut wird der ja nicht so schlechts ein

jeder hat man einen schlechten tag ..

aber man ärgert sich schon drüber na ja ban find ich überzogen

LINKIN

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

11

Saturday, July 2nd 2005, 10:31am

lol die Typen die sich prallen das du bei dennen auf ignore sind, sind eh die grössten Idioten.
Also Premium wirst du für den Warlok eh ein Volltoddel sein denk ich mal und so kann man dich halt am besten ärgern, wie man sieht wie du hier durchsorchst!!!
MFG

12

Saturday, July 2nd 2005, 11:36am

Hmm, naja, kommt vor. Aber Du weisst doch Premi, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als dieses blöde Spiel. Warum sich über sowas aufregen. Denke mir zwar auch immer meinen Teil wenn ich mit jemandem zusammen spiele und der dann genau das Gegenteil von dem tut, was wir vorher besprochen haben, aber andererseits hat Duke schon recht -> Jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder macht mal Fehler und es gibt wichtigere Dinge als sich über sowas aufzuregen. Ich glaube Du brauchst mal ein paar Tage WoW-Pause ;)

plastiksoldat

Intermediate

• Send private message

13

Saturday, July 2nd 2005, 10:24pm

2 heulthreads in 2 tagen, wird wohl zeit dass du wieder zu deinem aok gehst, premum :)

LINKIN

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

14

Saturday, July 2nd 2005, 10:44pm

lol kompleter psychoanalytischer selbstverliebter Idiot.
Ich kann das schreiben weil er ein paar Tage gesperrt wurde.
Ansonsten würd wieder irgend so ein retorischer Retourkutschen Mist kommen 8)
MFG

Sawyer

Intermediate

• Send private message

15

Saturday, July 2nd 2005, 11:29pm

geb hasla da 100 % recht.. sich so aufzuregen, nur weil du 2x gestorben bist..
da nimmste das spiel wohl echt nen bissl zu ernst ?(

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

16

Saturday, July 2nd 2005, 11:45pm

ich glaub es reicht last es einfach beenden wir es hier und jetzt

17

Sunday, July 10th 2005, 3:39pm

:>

Doch Schorsch, Seeth ist unfähig.

Der Junge hört einfach nicht zu... in Warsong sagen 5 Leute was an, er rennt andere Richtung und castet seine dots drauf. Später weint er die Priester an weil sie sich weigern ihn zu heilen X(. Naja, und beleidigend wird er auch schnell, aber das wird ja jeder wenn ich jemanden anflame :rolleyes: