Quoted
Original von UD_Premium
Keine Auskunft an Hordler![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SWF_n4p" (Jun 30th 2005, 7:34pm)
Quoted
Sicher einige glauben nicht daran, und sagen "is alles gleich" blabla blubb blubb, es gibt sicher auf jeder seite alle charaktere, aber in der masse,,,
Quoted
Ah, Ich finde es gibt auf beiden Seiten gleich viele Idioten...
Quoted
Original von UD_Premium
Horde ist echt das Letzte, ich kenne keinen der echt einfach nur faire 1v1 will, selbst "Größen" wie Krycek udn Shurrik sieht man immer zu zweit. Auf Allianzseite hingegen gibt es sehr viele Einzelkäpmfer die den Mut haben alleine durch WoW zu streifen auf der Suche nach Abenteuern und 1v1 Duellen.
Unfairness und Angst ist das was ich tagtäglich von der Horde erlebe.
Quoted
sry ich kann dir nicht zustimmen das ist mir zualgemien gesehn auf anderen server ist es anders ! wer horde zockt denke auch ehr daran unfair zuspielen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Jun 30th 2005, 7:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Jul 1st 2005, 8:18am)
Quoted
Intellektuelle Dummschwätzer gibts en masse auf Hordeseite, man muss nur dass WOW Forum von Blizz durchstöbern, posten immer mehr Hordler als Allianzler.
Quoted
mit den battlegrounjds hat sich das grossteilig entspannt, den mit in er gegend rumrennen und allianlzer killen bekommst nie so schnell ehre wie wenn du im bg bist. gute erfindung.
This post has been edited 1 times, last edit by "plizzz" (Jul 1st 2005, 5:31pm)