You are not logged in.

• Login
  • "Davletgil" started this thread

Occupation: DE

• Send private message

1

Tuesday, June 21st 2005, 8:54pm

Argentinien - Deutschland

------------------Lux----------------
Zanetti-Samuel-Coloccini-Heinze
----------------Bernadi--------------
Cambiasso--------------Sorin-----
---------------Riquelme-------------
----------Figueora----Tevez---------

----------Kuraniy---Asamoah--------
--Schweinsteiger------------Deisler--
------------Ernst----Schneider---------
Hitzlsperger-Huth-Mertesacker-Hinkel
---------------Hildebrandt----------------

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, June 21st 2005, 8:58pm

Hildebrandt? :?
MfG

3

Tuesday, June 21st 2005, 8:59pm

Beste persönliche Entscheidung:
Von ARD auf Premiere umgeschaltet.

Bis jetzt nett anzusehen.
Kuranyi fällt etwas negativ auf.

4

Tuesday, June 21st 2005, 9:11pm

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

5

Tuesday, June 21st 2005, 9:15pm

TOOOOOOOOOOOOOOOORRR :D

Tsu_Brom

Professional

• Send private message

6

Tuesday, June 21st 2005, 9:25pm

gleich is Halbzeit...
bin eigentlich zufrieden. Schwächeln momentan ein bisschen, aber is natürlich gay gleich nen Anschlusstreffer zu bekommen :(

naja wäre ehh besser wenn wir verlieren :D

7

Tuesday, June 21st 2005, 9:52pm

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

8

Tuesday, June 21st 2005, 9:55pm

Ich halte es immer noch für Interessanter Farbe beim trocknen zu zusehen, als Fußbal zu gucken. :)

Occupation: ger

• Send private message

9

Tuesday, June 21st 2005, 10:01pm

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss
Ich halte es immer noch für Interessanter Farbe beim trocknen zu zusehen, als Fußbal zu gucken. :)

toll intressiert in nem fussballthread auch jeden, ob du fussball toll findest... frag mich echt grad, warum du in diesem thread postest

ich find die deutschen heute wirklich ma nich schlecht, ham die argentinier doch gut im griff hab ich nich gedacht

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Jun 21st 2005, 10:03pm)

10

Tuesday, June 21st 2005, 10:36pm

das beste team der welt hat sich gegen unsere fast b elf zum 2:2 durchgeluckt :rolleyes:

schönes spiel der deutschen!

11

Tuesday, June 21st 2005, 10:40pm

Ziel erreicht und gegen Argentinien gut ausgesehen, was will man mehr.

12

Tuesday, June 21st 2005, 10:43pm

Quoted

Original von FodA_Gib_one
das beste team der welt hat sich gegen unsere fast b elf zum 2:2 durchgeluckt :rolleyes:

oder argentinien hat mit nur 10% gespielt um sich für die nächsten runden zu schonen und deutschland als gastgeber ein schönes geschenk gemacht. außerdem knochen und gelenke gegen die baumfäller und rumpelfüßler geschont.

Tsu_Brom

Professional

• Send private message

13

Tuesday, June 21st 2005, 10:52pm

gib_one hat recht ! pessimist ragna, klappe plz :)

14

Tuesday, June 21st 2005, 10:57pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von FodA_Gib_one

oder argentinien hat mit nur 10% gespielt um sich für die nächsten runden zu schonen und deutschland als gastgeber ein schönes geschenk gemacht. außerdem knochen und gelenke gegen die baumfäller und rumpelfüßler geschont.

JA KLAR!!!!!!!!!!!!!

argentina wird 2. und will unbedingt gegen die brasilianer spielen, ja ne is klar

rofl

die wollten unbedingt gewinnen

15

Tuesday, June 21st 2005, 10:59pm

die these der deutschlandkritiker hat sich bewahrheitet. deutschland hat durch 2 glückstore (ein unberechtigter Freistoß) und ein abgefälschter ball, der genau vor den füßen eines deutschen stürmers landete (der ihn dann zugegeben toll eingelocht hat) 2 mal den ausgleich geschossen. War deutlich zu erkennen, dass der weltranglisten 21. mächtige probleme gegen das angeblich beste team der welt (das ohne ihren mittelfeldregissuer auflief)hatte.
und das schon zum zweiten mal innerhalb von 6 monaten.
Hm, moment... könnte auch andersrum gewesen sein.... :D

Occupation: ger

• Send private message

16

Tuesday, June 21st 2005, 10:59pm

immer diese ösis, können noch weniger fussball spielen als wir ham aber die größere klappe :D aber wahrscheinlich müssen wir gg brasilien spielen nur so... also so dumm wars gar nich von den argentiniern unentschieden zu spielen....

CF_Thunder

Intermediate

• Send private message

17

Tuesday, June 21st 2005, 11:01pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

und weiter? viele die so gegen die deutschen reden sollen doch einfach das land weechseln! ich bin stolz deutscher FAN zu sein, auch wenn es nicht immer leicht ist. und heute das spiel war geil.

18

Tuesday, June 21st 2005, 11:04pm

Das is doch nur ein neidischer Ösi :)

Occupation: ITA

• Send private message

19

Tuesday, June 21st 2005, 11:06pm

welche der deutschen hatten nochmal die tore geschossen? :D

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

20

Tuesday, June 21st 2005, 11:15pm

ähm, max. Argentinien spielt als 2.somit zu 99% gegen Mexiko und Deutschland muss gegen Brasilien. Bin mir gar nichtmal so sicher ob Argentinien nicht lieber 2. in tabelle is und auf Finale gegen Brasilien hofft.

Ham sich in dem Spiel beide nicht viel angetan, war nett zum anschaun aber trotzdem schongang. Technisch Argentinien klassen besser, deutschland hat mehr einsatz gezeigt. 2:2 geht in ordnung denk ich, obwohl argentinien ja fast noch aufs 3:2 gedrängt hat.

Bin aufs Halbfinale gspannt.

21

Tuesday, June 21st 2005, 11:29pm

Quoted

Original von CF_Thunder

Quoted

Original von CF_Ragnarok

und weiter? viele die so gegen die deutschen reden sollen doch einfach das land weechseln! ich bin stolz deutscher FAN zu sein, auch wenn es nicht immer leicht ist. und heute das spiel war geil.

Habe das Spiel nicht gesehen und kann deswegen als Laie kein Urteil haben :) Aber solche Sätze sind wie immer bescheuert. Land verlassen? Genial. Jeder Deutsche muss bis Mitte August seine Treue zur nationalmannschaft eidesstattlich bezeugen oder auswandern. Dumm, dumm dumm.

22

Tuesday, June 21st 2005, 11:36pm

naja

einige wollen nicht verstehen

is mir eh egal, ich lass mich mein vergnügen, für deutschland zu hoffen, nicht nehmen

23

Wednesday, June 22nd 2005, 12:24am

Warum arten die Deutsche Nationalmannschaftthreads immer so aus? Stimmt, die Össis sind schuld! X(

Egal, Deutschland gut gespielt und Erster der Gruppe geworden. Was will man mehr?

24

Wednesday, June 22nd 2005, 12:27am

Nein, die Piefke zerfleischen sich immer selber :D

25

Wednesday, June 22nd 2005, 12:32am

Quoted

Original von OoK_PS
Nein, die Piefke zerfleischen sich immer selber :D

Das sind nur österreichische Agenten, die die eigentlich homogen positiv eingestellte deutsche Fangemeinde spalten wollen!

26

Wednesday, June 22nd 2005, 12:42am

Quoted

Original von OLV_Revolt
ähm, max. Argentinien spielt als 2.somit zu 99% gegen Mexiko und Deutschland muss gegen Brasilien. Bin mir gar nichtmal so sicher ob Argentinien nicht lieber 2. in tabelle is und auf Finale gegen Brasilien hofft.
...
Bin aufs Halbfinale gspannt.

und was ist, wenn brasilien raus fliegt? ;) ich denk schon daß die jappse ne chance gegen die haben.

27

Wednesday, June 22nd 2005, 9:52am

Quoted

welche der deutschen hatten nochmal die tore geschossen?

muah :respekt:

Occupation: Statistiker

• Send private message

28

Wednesday, June 22nd 2005, 10:19am

Deutschland soll gegen Brasilien spielen. Dort können sie sich richtig beweisen - wie im ernstfall.

29

Wednesday, June 22nd 2005, 10:44am

@Maxpower, wenn dann muss argentinien gegen Mexico
Gruppe A 1. - Gruppe B 2.
Gruppe A 2. - Gruppe B 1.

wir müssen gegen Brasilien, es sei denn Japan und Griechenland gewinnen^^

DM_Fugger

Professional

• Send private message

30

Wednesday, June 22nd 2005, 10:46am

Ich fand das Spiel gestern ziemlich genial, hätte nie gedacht dass eine deutsche Mannschaft so kombinieren kann wie sies zu Beginn gezeigt hat. Bis zum 1:0 sahen die Argentinier ziemlich alt aus. Ich hoffe zumindest dass Deutschland mit dieser jungen Truppe noch viel Spaß haben wird und nächstes Jahr möglichst weit kommt :)

Freibier gabs auch wieder, deshalb fand ichs einen richtig gelungenen Fußballabend :D