Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

21.06.2005, 20:54

Argentinien - Deutschland

------------------Lux----------------
Zanetti-Samuel-Coloccini-Heinze
----------------Bernadi--------------
Cambiasso--------------Sorin-----
---------------Riquelme-------------
----------Figueora----Tevez---------

----------Kuraniy---Asamoah--------
--Schweinsteiger------------Deisler--
------------Ernst----Schneider---------
Hitzlsperger-Huth-Mertesacker-Hinkel
---------------Hildebrandt----------------

2

21.06.2005, 20:58

Hildebrandt? :?
MfG

3

21.06.2005, 20:59

Beste persönliche Entscheidung:
Von ARD auf Premiere umgeschaltet.

Bis jetzt nett anzusehen.
Kuranyi fällt etwas negativ auf.

4

21.06.2005, 21:11

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

5

21.06.2005, 21:15

TOOOOOOOOOOOOOOOORRR :D

6

21.06.2005, 21:25

gleich is Halbzeit...
bin eigentlich zufrieden. Schwächeln momentan ein bisschen, aber is natürlich gay gleich nen Anschlusstreffer zu bekommen :(

naja wäre ehh besser wenn wir verlieren :D

7

21.06.2005, 21:52

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

8

21.06.2005, 21:55

Ich halte es immer noch für Interessanter Farbe beim trocknen zu zusehen, als Fußbal zu gucken. :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

9

21.06.2005, 22:01

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich halte es immer noch für Interessanter Farbe beim trocknen zu zusehen, als Fußbal zu gucken. :)

toll intressiert in nem fussballthread auch jeden, ob du fussball toll findest... frag mich echt grad, warum du in diesem thread postest

ich find die deutschen heute wirklich ma nich schlecht, ham die argentinier doch gut im griff hab ich nich gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (21.06.2005, 22:03)

10

21.06.2005, 22:36

das beste team der welt hat sich gegen unsere fast b elf zum 2:2 durchgeluckt :rolleyes:

schönes spiel der deutschen!

11

21.06.2005, 22:40

Ziel erreicht und gegen Argentinien gut ausgesehen, was will man mehr.

12

21.06.2005, 22:43

Zitat

Original von FodA_Gib_one
das beste team der welt hat sich gegen unsere fast b elf zum 2:2 durchgeluckt :rolleyes:

oder argentinien hat mit nur 10% gespielt um sich für die nächsten runden zu schonen und deutschland als gastgeber ein schönes geschenk gemacht. außerdem knochen und gelenke gegen die baumfäller und rumpelfüßler geschont.

13

21.06.2005, 22:52

gib_one hat recht ! pessimist ragna, klappe plz :)

14

21.06.2005, 22:57

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von FodA_Gib_one

oder argentinien hat mit nur 10% gespielt um sich für die nächsten runden zu schonen und deutschland als gastgeber ein schönes geschenk gemacht. außerdem knochen und gelenke gegen die baumfäller und rumpelfüßler geschont.

JA KLAR!!!!!!!!!!!!!

argentina wird 2. und will unbedingt gegen die brasilianer spielen, ja ne is klar

rofl

die wollten unbedingt gewinnen

15

21.06.2005, 22:59

die these der deutschlandkritiker hat sich bewahrheitet. deutschland hat durch 2 glückstore (ein unberechtigter Freistoß) und ein abgefälschter ball, der genau vor den füßen eines deutschen stürmers landete (der ihn dann zugegeben toll eingelocht hat) 2 mal den ausgleich geschossen. War deutlich zu erkennen, dass der weltranglisten 21. mächtige probleme gegen das angeblich beste team der welt (das ohne ihren mittelfeldregissuer auflief)hatte.
und das schon zum zweiten mal innerhalb von 6 monaten.
Hm, moment... könnte auch andersrum gewesen sein.... :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

16

21.06.2005, 22:59

immer diese ösis, können noch weniger fussball spielen als wir ham aber die größere klappe :D aber wahrscheinlich müssen wir gg brasilien spielen nur so... also so dumm wars gar nich von den argentiniern unentschieden zu spielen....

CF_Thunder

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

21.06.2005, 23:01

Zitat

Original von CF_Ragnarok

und weiter? viele die so gegen die deutschen reden sollen doch einfach das land weechseln! ich bin stolz deutscher FAN zu sein, auch wenn es nicht immer leicht ist. und heute das spiel war geil.

18

21.06.2005, 23:04

Das is doch nur ein neidischer Ösi :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

19

21.06.2005, 23:06

welche der deutschen hatten nochmal die tore geschossen? :D

20

21.06.2005, 23:15

ähm, max. Argentinien spielt als 2.somit zu 99% gegen Mexiko und Deutschland muss gegen Brasilien. Bin mir gar nichtmal so sicher ob Argentinien nicht lieber 2. in tabelle is und auf Finale gegen Brasilien hofft.

Ham sich in dem Spiel beide nicht viel angetan, war nett zum anschaun aber trotzdem schongang. Technisch Argentinien klassen besser, deutschland hat mehr einsatz gezeigt. 2:2 geht in ordnung denk ich, obwohl argentinien ja fast noch aufs 3:2 gedrängt hat.

Bin aufs Halbfinale gspannt.

21

21.06.2005, 23:29

Zitat

Original von CF_Thunder

Zitat

Original von CF_Ragnarok

und weiter? viele die so gegen die deutschen reden sollen doch einfach das land weechseln! ich bin stolz deutscher FAN zu sein, auch wenn es nicht immer leicht ist. und heute das spiel war geil.

Habe das Spiel nicht gesehen und kann deswegen als Laie kein Urteil haben :) Aber solche Sätze sind wie immer bescheuert. Land verlassen? Genial. Jeder Deutsche muss bis Mitte August seine Treue zur nationalmannschaft eidesstattlich bezeugen oder auswandern. Dumm, dumm dumm.

22

21.06.2005, 23:36

naja

einige wollen nicht verstehen

is mir eh egal, ich lass mich mein vergnügen, für deutschland zu hoffen, nicht nehmen

23

22.06.2005, 00:24

Warum arten die Deutsche Nationalmannschaftthreads immer so aus? Stimmt, die Össis sind schuld! X(

Egal, Deutschland gut gespielt und Erster der Gruppe geworden. Was will man mehr?

24

22.06.2005, 00:27

Nein, die Piefke zerfleischen sich immer selber :D

25

22.06.2005, 00:32

Zitat

Original von OoK_PS
Nein, die Piefke zerfleischen sich immer selber :D

Das sind nur österreichische Agenten, die die eigentlich homogen positiv eingestellte deutsche Fangemeinde spalten wollen!

26

22.06.2005, 00:42

Zitat

Original von OLV_Revolt
ähm, max. Argentinien spielt als 2.somit zu 99% gegen Mexiko und Deutschland muss gegen Brasilien. Bin mir gar nichtmal so sicher ob Argentinien nicht lieber 2. in tabelle is und auf Finale gegen Brasilien hofft.
...
Bin aufs Halbfinale gspannt.

und was ist, wenn brasilien raus fliegt? ;) ich denk schon daß die jappse ne chance gegen die haben.

27

22.06.2005, 09:52

Zitat

welche der deutschen hatten nochmal die tore geschossen?

muah :respekt:

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

28

22.06.2005, 10:19

Deutschland soll gegen Brasilien spielen. Dort können sie sich richtig beweisen - wie im ernstfall.

29

22.06.2005, 10:44

@Maxpower, wenn dann muss argentinien gegen Mexico
Gruppe A 1. - Gruppe B 2.
Gruppe A 2. - Gruppe B 1.

wir müssen gegen Brasilien, es sei denn Japan und Griechenland gewinnen^^

30

22.06.2005, 10:46

Ich fand das Spiel gestern ziemlich genial, hätte nie gedacht dass eine deutsche Mannschaft so kombinieren kann wie sies zu Beginn gezeigt hat. Bis zum 1:0 sahen die Argentinier ziemlich alt aus. Ich hoffe zumindest dass Deutschland mit dieser jungen Truppe noch viel Spaß haben wird und nächstes Jahr möglichst weit kommt :)

Freibier gabs auch wieder, deshalb fand ichs einen richtig gelungenen Fußballabend :D