Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich halte es immer noch für Interessanter Farbe beim trocknen zu zusehen, als Fußbal zu gucken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (21.06.2005, 22:03)
Zitat
Original von FodA_Gib_one
das beste team der welt hat sich gegen unsere fast b elf zum 2:2 durchgeluckt![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von FodA_Gib_one
das beste team der welt hat sich gegen unsere fast b elf zum 2:2 durchgeluckt![]()
oder argentinien hat mit nur 10% gespielt um sich für die nächsten runden zu schonen und deutschland als gastgeber ein schönes geschenk gemacht. außerdem knochen und gelenke gegen die baumfäller und rumpelfüßler geschont.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
oder argentinien hat mit nur 10% gespielt um sich für die nächsten runden zu schonen und deutschland als gastgeber ein schönes geschenk gemacht. außerdem knochen und gelenke gegen die baumfäller und rumpelfüßler geschont.
Zitat
Original von CF_Thunder
Zitat
Original von CF_Ragnarok
und weiter? viele die so gegen die deutschen reden sollen doch einfach das land weechseln! ich bin stolz deutscher FAN zu sein, auch wenn es nicht immer leicht ist. und heute das spiel war geil.
Zitat
Original von OLV_Revolt
ähm, max. Argentinien spielt als 2.somit zu 99% gegen Mexiko und Deutschland muss gegen Brasilien. Bin mir gar nichtmal so sicher ob Argentinien nicht lieber 2. in tabelle is und auf Finale gegen Brasilien hofft.
...
Bin aufs Halbfinale gspannt.