Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (May 27th 2005, 3:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_iLGenio" (May 27th 2005, 3:58pm)
Quoted
Hohe Sperre wegen "rohen Spiels"
Austria-Torhüter Joseph Anthony Didulica ist am Freitagnachmittag vom Strafsenat der österreichischen Bundesliga wegen "rohen Spiels" für acht Partien gesperrt worden.
Austria legt Protest ein
Von Vereinsseite des FK Austria Wien wurde dagegen Protest eingelegt. Laut Austria-Pressesprecher Christoph Pflug hat sich Didulica nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Kabine noch während des laufenden Derbys bei Axel Lawaree entschuldigt.
Der Rapid-Torjäger wurde wegen eines Nasenbeintrümmerbuchs, einer Prellung des Augapfels und einer leichten Gehirnerschütterung im Krankenhaus operiert und möchte nach Informationen von "Radio Wien" trotz dieser gravierenden Verletzung bereits im Cup-Finale wieder spielen.
Anzeige bei der Staatsanwaltschaft
Da wegen eines "Offizialdelikts" eine Anzeige gegen Didulica bei der Staatsanwaltschaft Wien vorliegt, wurde zudem aber noch ein behördliches Verfahren eingeleitet.
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (May 27th 2005, 4:40pm)
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von OLV_sid_meier
hohe strafe absolut gerechtfertigt, und wenn vorher abgepfiffen war, noch mehr.
blödsinn, das hat absolut nichts mit dem vorher abpfeiffen zu tun. darf es auch nicht....
Quoted
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
hohe strafe absolut gerechtfertigt, und wenn vorher abgepfiffen war, noch mehr.
blödsinn, das hat absolut nichts mit dem vorher abpfeiffen zu tun. darf es auch nicht....
wenn der schiedsrichter pfeifft, ist das spiel unterbrochen. da hat keiner mehr aktiv zu spielen.