You are not logged in.

• Login

1

Friday, May 27th 2005, 3:05pm

autsch...

autsch ³ ?( gestern im wiener derby rapid vs austria...

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

Friday, May 27th 2005, 3:09pm

....aaaaaalt....

3

Friday, May 27th 2005, 3:09pm

wmp kann die Datei nicht wiedergeben ?

LaeHM_JuNioR

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, May 27th 2005, 3:15pm

meiner schon
€: aua.....war der kopf broken ?!

This post has been edited 1 times, last edit by "LaeHM_JuNioR" (May 27th 2005, 3:15pm)

5

Friday, May 27th 2005, 3:19pm

aua!

komisch dass immer die torhueter die spieler verletzten und niemals umgekehrt...und immer mit angewinkeltem bein...

6

Friday, May 27th 2005, 3:28pm

naja die goalies sagen ja selber immer, während den 90 minuten müssen sie ihr hirn deaktivieren weil sie manchmal volle wäsche mit dem kopf voraus einem ball entgegenhechten müssen ohne rücksicht auf irgendwelche knie oder stollen ?(

aber in der situation hat das sehr "überlegt" ausgeschaut. das opfer hat "nur" einen schweren nasenbeinbruch und wurde danach sofort operiert. und das krankenhaus hat den goalie wegen schwerer vorsätzlicher körperverletzung angezeigt^^

8

Friday, May 27th 2005, 3:50pm

Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.
"Toni" Schumacher nach seinem Foul an Patrick Battiston

Seither (gemeint ist das Foul an Battiston) bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoss, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.
Toni Schumacher

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (May 27th 2005, 3:52pm)

9

Friday, May 27th 2005, 3:56pm

Sport is Mord.

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

10

Friday, May 27th 2005, 3:57pm

Ich war ja dort. Der Tormann von Austria (Joey Didulica) ist echt so eine provokante Sau.

1.Szene: Nach Seitenwechsel als er zum Tor ging wo in der ersten Halbzeit der Rapidtormann das Tor hütete, hing noch ein Rapid-Schal im Netz des Tores. Er riss ihn mit voller Gewalt aus dem Netz, blickt zu uns in den Rapid Sektor und schmeißt den Schal auf den Boden. --> Dann sind mal die ersten Sachen aufs Spielfeld geflogen und wir (20.000 Fans im Rapidsektor) sangen :"Didulica Sohn einer Hure"
:D Darauf machte er provokante Handbewegungen gegen uns.

2.Szene: 60.Spielminute: Rückpass eines Austrianers mit dem Kopf zum Tormann. Rapid war schon wieder in der defensiv Bewegung. Nicht das Didulica den Ball in die Hand nimmt und ausschießt. Nein er rennt mit dem Ball bis zurück zum Tor und wartet, bis ein Rapidspieler, die alle schon an der 50 Meter Linie waren, auf ihn zukommt um dann den Ball in die Hand zu nehmen. --> 100te Gegenstände fliegen aufs Spielfeld.

3.Szene: War das brutale Faul an Axel Lawaree, der danach einige Minute regungslos am Boden lag. Nicht das Didulica zum Rapidler hingeht und schaut ob ihm was passiert ist geht er gleich Richtung Kabine.

Naja, ich denke jeder im Stadion wusste das Rapid die klar bessere Mannschaft war. Bis auf 2 Torschüsse von Austria kam gar nix. Rapid hatte dann immenses Pech, als ein Freistoss von Steffen Hofmann an die Innenlatte geht und von der Torlinie wegsprang.

Ganz in Allem haben wir uns (Fans) zurückgehalten, da wir ja schon fix Meister waren ;) und sagen:
"Kommt sangen es allen Leuten, ruft es in aller Welt hinaus.
Komm sagt es allen Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zu Haus"

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_iLGenio" (May 27th 2005, 3:58pm)

11

Friday, May 27th 2005, 4:39pm

aua

12

Friday, May 27th 2005, 4:39pm

Quoted

Hohe Sperre wegen "rohen Spiels"

Austria-Torhüter Joseph Anthony Didulica ist am Freitagnachmittag vom Strafsenat der österreichischen Bundesliga wegen "rohen Spiels" für acht Partien gesperrt worden.

Austria legt Protest ein

Von Vereinsseite des FK Austria Wien wurde dagegen Protest eingelegt. Laut Austria-Pressesprecher Christoph Pflug hat sich Didulica nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Kabine noch während des laufenden Derbys bei Axel Lawaree entschuldigt.

Der Rapid-Torjäger wurde wegen eines Nasenbeintrümmerbuchs, einer Prellung des Augapfels und einer leichten Gehirnerschütterung im Krankenhaus operiert und möchte nach Informationen von "Radio Wien" trotz dieser gravierenden Verletzung bereits im Cup-Finale wieder spielen.

Anzeige bei der Staatsanwaltschaft

Da wegen eines "Offizialdelikts" eine Anzeige gegen Didulica bei der Staatsanwaltschaft Wien vorliegt, wurde zudem aber noch ein behördliches Verfahren eingeleitet.

http://sport.orf.at/050527-18966/index.html

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (May 27th 2005, 4:40pm)

MfG_iLGenio

Professional

• Send private message

13

Friday, May 27th 2005, 5:36pm

Gut so.
Was soll eine Entschuldigung bringen? Deswegen ist sein Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung auch nicht weg.

Im Cupfinale gibts eine auf den Deckel für die Söldnertruppe.

14

Friday, May 27th 2005, 5:41pm

:P

MfG_iLGenio

Professional

• Send private message

15

Friday, May 27th 2005, 5:46pm

btw. Elfmeter hats keinen gegeben. Ist mir noch immer unklar. Denn Abseits wars keins.

• Send private message

16

Friday, May 27th 2005, 5:59pm

Eigentlich wollt ich im Masters nix mehr posten, aber hier möcht ich dich noch aufklären:

Es wurde bereits vorher abgepfiffen, da Lawaree Papac gestoßen hat und Stuchlik somit vorher auf Foul entschieden hat.

Die Aktion von Didulica war dämlich², gibts nix dran zu rütteln und auch die 8 Spiele sind in Ordnung.

btw...grats zum Titel ?(

MfG_m4klov

Intermediate

• Send private message

17

Friday, May 27th 2005, 6:45pm

der golie kann ziemlich hoch springen.. :evil:

SenF_tari

Professional

• Send private message

18

Friday, May 27th 2005, 7:29pm

passend zum threadnamen

19

Friday, May 27th 2005, 7:34pm

hohe strafe absolut gerechtfertigt, und wenn vorher abgepfiffen war, noch mehr. eine entschuldigung hinterher ist ja wohl das mindeste.

20

Friday, May 27th 2005, 7:38pm

Bild-online!!!!!!!

OMG!!!OMG!!!1!!LOL11!!! TARI DU BIST RAUS :baaa:

:D

Occupation: CH

• Send private message

21

Friday, May 27th 2005, 7:40pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
hohe strafe absolut gerechtfertigt, und wenn vorher abgepfiffen war, noch mehr.

blödsinn, das hat absolut nichts mit dem vorher abpfeiffen zu tun. darf es auch nicht....

22

Friday, May 27th 2005, 7:41pm

...jetzt wo ich das bild sehe, würde ich sagen torabschlag, da er klar das runde gespielt hat...

23

Friday, May 27th 2005, 7:50pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

blödsinn, das hat absolut nichts mit dem vorher abpfeiffen zu tun. darf es auch nicht....

wenn der schiedsrichter pfeifft, ist das spiel unterbrochen. da hat keiner mehr aktiv zu spielen.

24

Friday, May 27th 2005, 7:56pm

da sieht mans am besten.

PS: der pfiff erfolgte direkt vor dem foul, weder der stürmer noch der keeper konten imo abbremsen

Occupation: CH

• Send private message

25

Friday, May 27th 2005, 7:56pm

Quoted

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

wenn der schiedsrichter pfeifft, ist das spiel unterbrochen. da hat keiner mehr aktiv zu spielen.

ich würde eher sagen, was danach gemacht wird hat keinen einfluss auf das direkte spielgeschehen...strafen gegen spieler können ausgesprochen werden, aber du kannst danach jemanden noch so hart umhauen und der gegner wird nie einen penalty bekommen.
und das ist total logisch und sollte auch nichts damit zu tun haben, was im nachverfahren für strafen gegen spieler ausgesprochen werden

26

Friday, May 27th 2005, 8:24pm

ich hab doch gar nicht über "penalty" geredet X(
es geht mir darum, daß die aktion an sich schon grob unsportlich war. schlimmer wärs noch gewesen, wenn vorher abgepfiffen war. ist aber ja wohl nicht der fall gewesen, also wars noch aus dem spiel heraus.

SenF_tari

Professional

• Send private message

27

Friday, May 27th 2005, 8:58pm

Quoted

OMG!!!OMG!!!1!!LOL11!!! TARI DU BIST RAUS

ach toddi, als zukünftiger medien- und kommunikationswissenschaftler ist es meine pflicht den agenda-setter zu lesen. ausserdem sind meine gedanken jetzt ohnehin bei dem einbeinigen, toten eichhörnchen. *schnief*

~JeNnY~

Intermediate

• Send private message

28

Friday, May 27th 2005, 9:12pm

RE: passend zum threadnamen

Quoted

Original von SenF_tari
Ebenfalls Autsch

:( :( :( :( ;( ;( ;( ;( :( :( ;(

nein...das arme eichhörnchen :(

Airmax_Si

Trainee

• Send private message

29

Friday, May 27th 2005, 9:23pm

il genio du solltest mal deine grüne Brille runternehmen!
so geil wie der joey den scheiss schal weggeworfen hat ;)
schön orsch wenn man 4 jahre kein derby gewonnen hat oder??

30

Friday, May 27th 2005, 9:43pm

Das mit dem Eichhörnchen ist witzig.
Tari, kannst du daraus nicht eine paintstory machen?