Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fake Icq Message oder echt ?
Dear ICQ 2000b User,
ICQ will soon cease supporting the ICQ 2000b software versions. We recomme
nd that you upgrade to ICQ 5 which contains enhanced communication features and
with the new History Convert Tool you will be able to transfer your message hist
ory to ICQ 5!
To download, go to:
http://www.icq.com/download/?v=2000b
Convert your history to ICQ 5!
Download tool at:
http://www.icq.com/download/db_converter/
Kam von UIN 1 !
Ausserdem wie wollen die den support fuer eine bestimmte Art von ICQ abschalten? Die laufen doch alle ueber den gleichen Server ?
I walk amongst you, but i m not one of you
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (22.05.2005, 17:20)
glaube das ist echt...
aber sie sollten anstatt diese kack icq 5-lightversion endlich mal eine neue 2005 ICQ Pro Version herausbringen!
Bekommt man als 2001b Nutzer scheinbar auch. Vielleicht nur zur Verunsicherung, vielleicht ernstgemeint - wenn sie es wahrmachen, muss ich mich wohl nach einem alternativen ICQ-Clienten umsehen.
also ich hab 2003b und habs nicht bekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.05.2005, 17:46)
dito hab auch nichts. icq 2003b
habs grad bekommen.....mein schönes 2001b, will das nicht aufgeben.....
ICQ 2003a meldet auch nichts.
ich nehme mal an, daß demnächst das protokoll so verändert wird, daß die alten versionen nimmer mit klar kommen.
Super bei mir haben alle Versionen 2003b Probleme gemacht, Histories nicht richtig angezeigt etc.
ich will 2001b nich abgeben
das is die tollste version
Original von OoK_Isch
Miranda ist sowieso das beste
+1
^^ immer das gleiche im Masters.
Man fragt nach einem Problem, und keine 5 Posts spaeter posten die ersten schon Alternativen anstatt Loesungen

OT Spammer
trillian is teh rox. rafft sogar der dümmste.

wollte auch noch einfach mal was schreiben ^^
also ich kann mich im moment nicht mehr mit 2003b Pro einloggen - nur noch ICQ 5 geht
hat doch hoffentlich nichts damit zu tun?
2003b funktioniert bei mir problemlos
Mein ICQ 1924Beta1c funktioniert auch nimmer T_T
ich benutz jetzt trillian seither ich 2001b aufgeben musste und lite drauf hatte, ich finde es um einiges besser als den neuen icq kram
wichtige frage:
kann man seine icq-(2001b)-message-history-database auf trillian konvertieren? wenn ja wie?