Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2005, 14:18

Aoe oder Rise of Rome recs

Gibt es noch eine page oder ein forum wo man solche recs finden kann würde mich intressiren wie man das richtig spielt .
thx mfg Martin

2

16.05.2005, 14:25

da gabs keine funktion zum aufzeichnen^^

3

16.05.2005, 14:32

Ich dachte villeicht irgendwie bei gespeichertes spiel oder so ^^
So ein scheiss gibts da wirklich nix wenigstens neh buildorder oder so -_- ?

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.05.2005, 14:34

@martin: du hättest mich mal sehen sollen
Hab einmal RoR - Masters mitgespielt ...
Man ich bin untergegangen ... ohne Gnade :D

• Nachricht senden

6

16.05.2005, 14:35

Buildorder 4 N00bs! Ich dachte wenigstens das ist bei AoE2 rübergekommen :P

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

16.05.2005, 14:49

Hunswar = Buildorder :P

Deswegen spielen es doch soviele. man kann sich den Start so schön abschauen :D

8

16.05.2005, 16:29

kann man da irgendow hotkeys verstellen ich hab gegen paar noobs gespielt und voll untergegangen  8)

9

16.05.2005, 19:46

Bau so schnell wie möglich 20 Vills, dann aufhören und 500 Food voll machen, Tool gehen auf dem Weg Clubman bauen, in Tool sofort Rüstung für die und drauf auf den Gegner. Das wars schon im Großen und Ganzen. :-)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

10

16.05.2005, 20:05

...

die Jungs in der Zone spieln bei RoR aber immer nur entweder explored und no tool rush - oder halt unexplored mit rush aber da is das kaum möglich ohne scout. ^_^

habs mal ne zeitlang gespielt da und 95% der spiele waren nur mass wagenschützen vs wagenschützen. ^^

ne buildorder is da eh nich so gut möglich wie bei Aoc weil die Spots immer extrem unterschiedlich sind. idle tc hab ich aber nie gemacht um auf die 500 zu komm sondern bin meist bei 23/24 up ^^ natürlich nur bei ohne tool rush.

11

17.05.2005, 08:52

20-24 vills bei low/default res. alles was danach kommt ist ansichtssache  8)

bei den no-tool games würd ich persönlich immer auf Kamele gehen. Die meisten da spielen shang oder assyrer. das Kamel ist 1) schneller gebaut als ein wagenreiter, brauchst du b) nicht auf das Rad-Update warten und haben c) mehr Hitpoints als ein Wagenreiter.
Wenn die ihren wagenreiter gebaut haben, sind deine Kamele schon da und gg für ihn. Ein Kamel rockt den wagenreiter derb(attack-bonus vs all mounted unitss). erst ab 5 Kamele vs 5 Wagenreiter(assyrische=feuerspeed-bonus) wird es kritisch. Da kommt dann der Vorteil der ranged units zum tragen. Vor allem weil das Pathfinding bei der aoe/ror Engine grottig ist. Deine Kamels rennen dumm rum und "suchen" evtl den hinteren der 5 Wagenreiter wärend sie gerade abgeschossen werden. Wenn du das halbwegs sauber spielst kommt er aber nie auf 5 wagenreiter. Oder du hast schon mehr Kamele.

Wenns länger dauert auf Kompositen gehen. Da sehen die Wagenreiter wieder kein Land.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.05.2005, 08:56)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

12

17.05.2005, 16:05

...

y die meisten spielen bei no tool rush nur auf archer also so 4-5 archeries bei erreichen von bronze, ich hab dann meistens 2 ställe und 2-3 archeries gehabt und gemischt kamele und wagenschützen gebaut hat ganz gut funktioniert die meisten jungs da ham nen grottiges micro. ^^

spots geschickt abmauern ggn raiding is auch ganz wichtig.

13

17.05.2005, 21:57

4-5 archeries??? bei low res? halloo??? wie machste das denn? kann mich nicht entsinnen, daß man so viel res hatte....

14

18.05.2005, 11:54

borg mit deinen trainerlizenzen dürfte das doch kein problem sein ;)

15

18.05.2005, 12:43

ich hab noch nie ein trainerproggi gehabt. weder für aoe/ror noch für aok/aoc. eins für aok/aoc hatte ich glaub ich mal getestet, aber nicht gebacken bekommen. ;)

bei ror brauch ich das eh für keinen von euch :P