Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Hesse_

Schüler

• »_Hesse_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.06.2003, 09:20

gute Autorennen

Ich habe keine Ahnung von Autorennen: Das letzte, das ich gespielt habe war Testdrive auf dem C64er.

Das soll ein Geschenk sein und ich weiß nicht, was spielenswert ist.

Es soll kein Formel1-Rennen sein und auch keine Rallye. Man soll einfach mit recht alltäglichen Autos (zB BMW M3) durch die Gegend rasen können.

Man sollte auch ein Lenkrad mit Bremse anschliessen können ?(

Bitte gebt ein paar Tips und beschreibt auch in kurzen Worten das Spielprinzip.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Sunzi - Die Kunst des Krieges

2

01.06.2003, 10:06

need for speed porsche oder hot pursuit.

3

01.06.2003, 10:47

Zitat

Original von CF_Faithhealer
need for speed porsche oder hot pursuit.

Zitat

Bitte gebt ein paar Tips und beschreibt auch in kurzen Worten das Spielprinzip.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

01.06.2003, 11:33

nfs5 (porsche):
genialer karriere modus
macht sehr lange spaß
das fahrverhalten ist gewöhnungsbedürftig, ich fands spitzenklasse, ist nicht so typisch nfs wo man immer nur aufm gas bleiben brauch
die strecken sind auch exzellent

ansonsten hätt ich dir noch TOCA2 (engl. tourenwagen) und cmr2 (rallye) vorgeschlagen

5

01.06.2003, 11:41

spielverlauf:

auto wählen,warten bis geladen ist.gas geben,lenken in den kurven und evt abbremsen bei harten kurven,dann wieder gas geben..andere fahrzeuge und evt. hindernisse nicht berühren..... ;)

_Hesse_

Schüler

• Nachricht senden

6

01.06.2003, 11:51

lol Sascha :D

Ich glaube von need for speed habe ich schon mal gehört (kommt mir irgendwie bekannt vor) - aber welche Karren fährt man in hot pursuit?

7

01.06.2003, 12:06

alles! also Porsche ist ne ecke besser schon alleine wegen dem karriere modus und dem führerschein machen.

Porsuit ist mehr arcade rennen,tonnenweise karren,gute grafik.zum zwischendurch zocken defintiv gut.

achso DTM Racer hab ich gerade drauf,auch geil aber schwer

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

01.06.2003, 12:28

sag deinem beschenkten er soll sich ne ps2 kaufen und dann schenkst du ihm Gran Tourismo.

ansonsten ist da noch DTM Race Driver zu erwähnen. auch ein gutes spiel, ebenfalls von Codemasters (wie das hervorragende TOCA 1, TOCA 2 ist mir zu anspruchslos).

Wenn du ihm die Rennspiele von der schlechten Seite zeigen willst, dann kauf ihm Autobahnraser :D

10

01.06.2003, 23:06

Empfehle ebenfalls Need for Speed, ist wohl das Standardspiel schlechthin und macht richtig Spaß, vorallem, weil man halt mit den "normalen" Autos fährt...

11

02.06.2003, 14:28

Need for Speed Hot Pursuit 2

Ist derzeit das beste was es gibt in diesem Bereich. Die Porsche Version vorher war nett, allerdings etwas eintönig weshalb ich es nicht lange gespielt habe. Wer meint das man bei NfS nur auf dem Gas stehen muss, der hat das Spielprinzip nie wirklich verstanden und war entsprechend auch nie richtig gut. Ich hab es oft im LAN gezockt und es hat echt fun gemacht. Am besten war damals allerdings noch Teil 3 und Teil 4.

Im Grunde fährst du hier mit verschiedensten Autos durch die Gegend. Hast wirklich sehenswerte maps, einen netten Karrieremodus und natürlich die verschiedenen Modi. Über das Internet kann man es leider nicht wirklich spielen.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

12

02.06.2003, 16:19

also n4s 1 und 2 waren ganz klar nur aufs gas drücken, da kann man echt nicht das gegenteil behaupten-

_Hesse_

Schüler

• Nachricht senden

13

03.06.2003, 17:49

thx für die Tips, ich habe mich jetzt für "Need for Speed - Hot Persuit II" entschieden :)

Obwohl mich Autorennen nicht reizen, werde ich bestimmt auch mal 'ne Runde drehen :D

14

03.06.2003, 18:52

Carmageddon I und II - die etwas andere Rennsimulation.

Ihr steuert ... Autos sind das wohl unter den Spike. *g* Ziel ist es entweder die Strecke abzufahren, auf deren karten ihr vollkommene Bewegungsfreiheit habt und die Checkpoints abgrast, oder zu gewinnen, indem ihr die Gegnerischen Autos zu Schrott fahrt. Dazu laufen noch Zuschauer, Tiere und anderes über die Strecke. Sonderitems wie Saturn-Anziehungskraft, Sprungfeder, Flammenwerfer oder ähnliches versüßen das ganze.
Das Spiel ist schon was älter, aber ich spiele es immer wieder gerne. Schon allein um Autos kaputt zu fahren. Nach einem Rennen kaputt gefahrene Autos können (bei genug Knete) gekauft werden und dem eigenen Fuhrpark hinzugefügt werden.

Da und Da und da

Wenn jemand mal im Netz spielen will, bitte melden! :D