Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

04.04.2005, 15:28

das einzige was ich online Bestellen würde sind BAsketballschuhe, weils in Deutschland einfach zu wenig Fachgeschäfte gibt dafür und die nicht in meiner Nähe sind....(zum Glück musste ich nicht bestellen, in london hatten sie richtig Gute)....

aber ansonsten nimm dir die 30 min (wenn du eh nicht viel wert drauflegst , reichen die aus) und geh in Nahe gelegene Geschäfte, weil anprobieren und kombinieren rox noch am meisten, oder nimm dir nen Samstag und fahre irgendwo hin wo gleich mehrere Läden sind, und dann mit Frauchen einmal HARDCORE shoppen und dann haste wieder 3 Jahre ruhe....

Murmelman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

05.04.2005, 01:16

Richtig gute Kleidung gibt es eigentlich nur hier :)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

05.04.2005, 10:19

...zum Fasching...

36

06.04.2005, 14:55

Wenns schon nur einmal im Jahr is , dann würd ich mal nicht so kleinlich sein und was kaufen , dass so richtig gut ausschaut ;)

www.hugo-boss.de ;)

37

06.04.2005, 16:14

Zitat

Original von Murmelman
Richtig gute Kleidung gibt es eigentlich nur hier :)

die seite rockt so hard :respekt:

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

07.04.2005, 21:18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (07.04.2005, 21:19)

39

08.04.2005, 17:30

Für den eher konservativen Geschmack, den ersten Bauchansatz und kleine Geldbörse:

hier :)

:evil: