You are not logged in.

• Login

61

Wednesday, April 6th 2005, 4:35pm

Quoted

Original von MfG_iLGenio
Soll das so ein thread sein um zu bestimmen wer am meisten Alkohol verträgt?
Ist das nicht irgendwie traurig wenn man hier liest das sich fast jeder am weekend besaufen muss um Spass zu haben? Und das noch in ein Forum schreiben. Einige tun mir leid.

Ich komme auf 10-15€ pro Abend am weekend. Da ich meistens mit dem Auto fahre, trink ich nicht mehr als 1-2 Bier (aber auf Genuss).

du hast es nicht verstanden.
es ging darum, wieviel man im durchschnitt pro abend ausgibt, um kalkulieren zu können, welche preise angebracht sind. :rolleyes:

ZwerG_DarkMan

Professional

Occupation: GER

• Send private message

62

Wednesday, April 6th 2005, 4:36pm

ohne vorglühen: eintritt + saufen locker 50euro
mit vorglühen: alk vorher + eintritt + saufen ca. 35-40 euro

in beiden fällen drogen nicht mitgerechnet

DS_Teckö

Intermediate

• Send private message

63

Wednesday, April 6th 2005, 4:42pm

50€ !

Ohne ausnahme mal mehr mal weniger aber och komm so auf 50 Eus !

• Send private message

64

Wednesday, April 6th 2005, 4:42pm

Quoted

Original von GWC_DarkonFK

Quoted

Original von Seraphclubs/discos: bei uns eintritt immer zwischen 1-6 euro in der drehe, getrunken wird nichts oder sehr wenig, da man entweder fahren muss oder nicht steif irgend ein hübsches girl vollkotzen will, geschweige denn seine freundin...

einige wissen eben genau abzuschätzen wieviel sie vertragen, ihr komischerweise alle (?) nicht^^

in der disco:

- wenn man fahren muss: keinen alkohol oder nur sehr gering
- wenn girls/freundin mit: auch nicht so viel, da sie das erstens nicht mögen wenn man ne fahne hat o. für ihren geschmack "schlecht" schmeckt, sehr viel (wies die meisten hier beschreiben) erst recht nicht, da das risiko sich zu übergeben sonst zu hoch wäre! und wenn du hier groß redest, dass die meisten ihre grenzen nicht kennen, dann hast du es entweder nicht verstanden, oder noch nie richtig was gesoffen...da kanns den besten passieren, dass ihnen mal was rauskommt! und wenn du DER held bist lasse ich dich gegen savage antreten! ;) :D
MfG :P

65

Wednesday, April 6th 2005, 4:55pm

dann sollte es hinhauen.. schonmal danke euch allen :bounce:

66

Wednesday, April 6th 2005, 4:55pm

lol wo isn der reitz am we abends in disco zu gehn und nicht fett zu trinken?
die laute musik genießen und die ganzen herumzappelnden betrunkenen zu betrachten, was einem im nüchternen zustand natürlich maximal. normal vorkommt? oder ein gepflegtes gespräch in geeigentem ambiente zu führen ?
=S

67

Wednesday, April 6th 2005, 5:43pm

tanzen?

68

Wednesday, April 6th 2005, 5:54pm

50 Euro in einer Disco ?? sag mal für was zum Geier gebt ihr das aus ? Da könnt ich bei uns 8 Mai Tai saufen, un da biste nach 2 schon platt

69

Wednesday, April 6th 2005, 6:04pm

es kommt auch immer auf den club an. in irgendeiner dorfschenke ist es meistens billiger als in einem gut eingerichteten club, mit gutem publikum und bekannten dj's. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Apr 6th 2005, 6:05pm)

70

Wednesday, April 6th 2005, 6:13pm

Du bist nach 2 Mai Tai schon platt? :D

71

Wednesday, April 6th 2005, 6:14pm

na dann bevorzug ich lieber diese "Dorfschenken" un zahl weniger  8)

@ sunzi: kanns nicht sagen, da ich nie mehr als einen getrunken hab weil mir 6 Euro einfach zu teuer sind; platt denk ich nicht aber da das Zeug nur aus Alk besteht (u.a 80%iger strohrum :D ) kann ich mir vorstellen dass ich nach 2-3 schon gut einen in der Krone hängen hab  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "HuSTLeR" (Apr 6th 2005, 6:15pm)

72

Wednesday, April 6th 2005, 6:20pm

komme locker auf 50€ wenn sich mal ne nette Runde gebildet hat und wir den abend voll durchziehen. Das Problem is 1. dass in den Spezis (Korn+Cola) nur sehr wenig Inhalt und auch nur wenig Alkohol ist und 2. dass man meistens Frauen dabei hat die selbst keine Runde ausgeben :/

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

73

Wednesday, April 6th 2005, 6:20pm

da muss man schon staunen ....

also mit stempl fälschen komm ich mit unter 5 €weg...

wenn ich mal eintritt zahlen muss dann nie über 10 € ...

habt ihr nen geldscheißer ?

74

Wednesday, April 6th 2005, 6:25pm

Quoted

Original von FodA_Bastet
da muss man schon staunen ....

also mit stempl fälschen komm ich mit unter 5 €weg...

wenn ich mal eintritt zahlen muss dann nie über 10 € ...

habt ihr nen geldscheißer ?

nee, arbeit

75

Wednesday, April 6th 2005, 6:38pm

mit 50€ kann ich mich 17,7304 mal besaufen und andere nur ein mal?

das geht echt billiger, jungs!

]I[Michi

Professional

• Send private message

76

Wednesday, April 6th 2005, 6:52pm

Man kann sich auch mit 2 Euros besaufen indem man sich 4 Liter billig-Tetrapack wein kauft...

Wenn ich mich schon besaufe dann mit stil und das darf dann auch was kosten :P

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

77

Wednesday, April 6th 2005, 6:56pm

oh man ihr verkloppt euer geld so sinnlos
...............

78

Wednesday, April 6th 2005, 7:15pm

"mit stil besaufen" ? welche edel-getränke kaufste dir da so?

79

Wednesday, April 6th 2005, 7:18pm

Mai Tai :love: :love:

80

Wednesday, April 6th 2005, 7:27pm

Quoted

Original von ]I[Michi
Man kann sich auch mit 2 Euros besaufen indem man sich 4 Liter billig-Tetrapack wein kauft...

studienfahrt irrland (Y)

81

Wednesday, April 6th 2005, 7:28pm

Studienfahrt nach Prag mit Fassbier 0,5l < 1€ war max. rox und max. austreten 8)

83

Wednesday, April 6th 2005, 7:48pm

Quoted

Original von ZXK_Truespin
oh man ihr verkloppt euer geld so sinnlos
...............

wir haben Spaß... du?

84

Wednesday, April 6th 2005, 7:59pm

man kann auch ohne 50 euro auszugeben spaß haben...

kein wunder das deutschland den bach runtergeht, wenn dort alle so wirtschaften :stupid: warum kein geld beim fenster rausschmeißen? arbeite ja dafür...geniale antwort :rolleyes:

85

Wednesday, April 6th 2005, 8:00pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

kein wunder das deutschland den bach runtergeht, wenn dort alle so wirtschaften :stupid: warum kein geld beim fenster rausschmeißen? arbeite ja dafür...geniale antwort :rolleyes:

Ja. Konsum stört die Wirtschaft immens.

]I[Michi

Professional

• Send private message

86

Wednesday, April 6th 2005, 9:13pm

@Ragna

Es geht mit der Wirtschaft den Bach runter WEIL die Leute zu viel Geld sparen, die Deutschen sind ein Volk von Pessimisten geworden die Sparen, Sparen, Sparen weil ihnen in den Medien eingeredet wird sie können jederzeit arbeitslos werden und nix mehr haben blablabla...

Schon mal was von der Multiplikatortheorie gehört?

87

Wednesday, April 6th 2005, 9:17pm

Und sowieso, wer hart arbeitet, der geniesst die willkommene Abwechslung.

88

Wednesday, April 6th 2005, 9:22pm

hat man eigentlich einfluss darauf, wie der alkohol wirkt?

z.B. so, dass das sprachzentrum in ordnung bleibt, es durchschnittlich schwindlich ist, aber man viel dopamin freisetzt?

geht das?^^

89

Thursday, April 7th 2005, 12:07am

ich brauch immer so zwischen 15-25€. geh aber nie weg ohne vorher 4-5 bier intus zu haben, sonst wirds zu teuer.
kommt aber auch mal vor dass ich mal mit mehr geld heim komm als ich gegangen bin, wenn ich noch in der lage bin pfand zu sammeln :D is aber eher selten ^^

irgendwas machen die leute falsch die von mädels nix ausgegeben kriegen. bei mir funktioniert das wunderbar. beruht aber auch auf gegenseitigkeit.
mich nerven nur die, die immer angeschissen kommen und was kriegen wollen obwohl man mit denen nomal fast nix zu tun hat. wenn ich anschließend als arsch oder so bezeichnet werde empfinde ich dann immer eine gewisse gunugtuung ^^

90

Thursday, April 7th 2005, 12:13am

Quoted

Original von CF_Ragnarok

ROFL :respekt:

@Hebi
Ich komme mir ziemlich dumm vor, wenn mich ein Mädchen einlädt, gehört sich imo nun mal nicht.